|
|||
|
Zitat:
Dreiergipfel in Deauville - Als Schrittmacher nach Osten - Politik - sueddeutsche.de |
|
|||
|
|
|
|||
|
Bahnstreiks in Belgien legen Verkehr lahm - heute.de Nachrichten
Frankreich legt sich lahm, Belgien auch, die USA am Ende... tja, günstige Umstände!!!! |
|
|||
|
Nun ein Video für alle, die sich Anarchie wünschen. Wenn die Supermärkte dann leer sind, gibt´s ja noch den Wald für die tägliche Nahrungssuche!
![]() YouTube - Nach der EU- Plündern die Pleitegeier-Griechen die Wälder nach Nahrung |
|
|||
|
Zitat:
Nur schade das die Griechen nie in den Genuss der Euro-Milliarden gekommen sind. Das Griechische Volk darf jetzt nur alles ausbaden was vom übern Teich lange vorbereitet wurde. So wie Frankreich-die wälzen gleich den ganzen STAAT platt wegen 2 Jahre länger arbeiten. Alle Achtung. VIVA LA FRANCE |
|
|||
|
|
|
|||
|
Zitat:
Sandoor67 | 10. Mai 2010 Heute habe ich gleich 2 Mal Ufos von der VENUS gefilmt, weil ich gute Energien meditiert habe bei der gesegneten EICHE hier am Oelberg. Da der schwarze Illuminati Hubschrauber unbeschriftet ohne Nr. gleich mehrmals auftauchte musste NIK von der Venus eine ganze Flotte losschicken um uns zu beschützen. Den Ausführlichen Bericht zum lesen mit Zoom Bildern mache ich nachher noch als Link hier dazu. Licht und Liebe und WAHRHEIT siegt vielen Dank liebe Freunde von der Venus und gesegnete EICHE hier am Oelberg in der Gralsburg da wo sich die Jesus Geschichte wiederholt. Danke Freunde Daniel Das ist auch gelungen! Ufos kann man pfeifen.AVI YouTube - Ufos kann man pfeifen.AVI |
|
|||
|
Zitat:
Aktuelles Beispiel: HC Strache. Durch die mediale Hetze wurde er beim nicht erstgenommenen Volk ernstgenommenen, und bekam dadurch zum Teil auch schon Mitleidsbonus. ... Aus der Kategorie Videos die urplötzlich wieder verschwinden: YouTube - BRD wird Weltmacht- die Theorie vom schwarzen Schwan |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|