|
|||
|
lol nochmal geh ich nicht auf sowas ein, sonst werd ich dann schon zum fünften mal gesperrt...
Meinungsfreiheit, Menschenrechte, Demokratie und Gleichheit, wie schön es doch hier bei uns ist.. |
|
|||
|
Na und?
Subjektive Wahrheiten sind für den Träger derselben manchmal hilfreicher als die objektive Wahrheit. Soll doch jeder glauben was er will, aber die objektive Wahrheit ist immer noch was anderes.
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
servus Turbo nun Am Anfang also 2007, das ganze Jahr über fand ich es aüßerst knusprig bei Sec TV was jetzt läuft ist , nun ja, ich bin kein Akademiker drum hab ich da wohl keinen Draht mehr dazu hoffe sehr das wieder einfacher dargestellt wird, ich meine die Beiträge mit mehr Emotionen , mehr Inhalt anstatt das viele Lametta `* LG Alex |
|
|||
|
Zitat:
Meine Meinung ist die, daß es unwichtig ist, wie der Holocaust konkret in Zahlen und Gestaltung gemessen wird. Das Nazireich war ein Unrechtsystem, eines der grausamsten und hemmungslosesten Regime die es bisher auf der Welt gab. Sind denn nicht alle Menschen gleich viel wert? Ja mit der Holocaust-Schuld drohen da is er immer schnell. Was würde dir wohl der meinerseits geschätzte Yasir Arafat antworten? Z.B am immer noch andauernden Holocaust an seinem Volk! Und der findet jetzt statt und nicht vor 70 Jahren! Oder sind nicht alle Menschen gleich? Wer hält Israel auf? Die Uno? Das ist doch alles Gutmenschgesülze! Ragnar
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|