|
|||
|
Jetzt war Eva Herman schon wieder so dreist ungewünscht den Mund aufzumachen. Die Hexenjagd und Ächtung setzt sich also fort und die Gutmenschen stürzen sich wieder wie die Geier auf Frau Herman. Nur übersehen sie, daß Frau Herman inzwischen andere Rückendeckung hat als zur Zeit des "Autobahn"-Lapsus.
Nach der Loveparade: Journalisten schmeißen Eva Herman mal wieder einen Stein hinterher - Kopp-Verlag |
|
|||
|
ich melde mich auch mal wieder zu Wort und sehe dass das Forum ins Archiv verschoben wurde....gibts denn für euch Abo Inhaber wenigstens ein neues Board?
nun denn: viel ist los in der Welt und jeder hat so seine Gedanken Symbel, was denn nu mit Ex User Treffen ?? |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Morgen soll mal wieder alles zusammenbrechen:
Freitag, der 13. im Jahr 2010 Und, sollen wir nun Angst haben? ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
Zitat:
Die Besuchszahlen sind stark angestiegen ![]()
|
|
||||
|
Zitat:
![]() Ja na klar und hüte dich vor schwarzen Katzen und gehe unter keiner Leiter durch ![]() Also ich habe da mehr bedenken zum 21.12.2012 (ist auch ein Freitag ) und nicht vor irgend einem Freitag den 13ten davor ![]() aber schön euch alle mal wieder zu lesen ![]() ![]() LG Christer |
|
|||
|
Zitat:
Ich freu mich auch schon auf den 21.12.2012, besonders auf die CropFM Spezialsendung. Vielleicht brauchts bis dahin auch keinen chat mehr, um während der Sendung zu plaudern ![]() Ja ja, wenig los hier, sind womöglich schon in die nächsthöhere Dimension aufgestiegen.. ![]() Bitte melden Secrets der alten Schule!! PS: Die ersten 50 Minuten gut überstanden PPS: Kann nicht schaden YouTube - Alf Poier - Satsang, bitte keine Erleuchtung |
|
|||
|
Omar Ta Satt .
Mittlerweile sind hier alle schon so erleuchtet.......das Sie weder den Freitag den 13. noch 21.12.2012 wahrnehmen. Ja es wurde wirklich ganze Arbeit geleistet.Hehe ...und Aldazellos,grüß mir die MuckuMucku
|
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|