|
|||
|
Aber wenn man schon so ein "Menschenfreund " ist,denen vor 70 Jahren kann man nicht mehr helfen,macht man sich aber solche Sorgen um "Holocaust",
dann sollte der gute Mann sich Sorgen machen um den Genozid der jetzt vor unseren Augen abläuft. Lass mir solche Schuld-Programme nicht mehr einpflanzen. Heil der Menscheit.
|
|
|||
|
Zitat:
Wobei Palästina leider nicht das einzige gegenwärtige Problem dieser Art auf Erden. |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Man hätte vielleicht etwas ändern können für Abonnenten, aber gleich alle User zu sperren wäre sicher nicht nötig gewesen. Liebe Grüße Gleichklang |
|
|||
|
Hallo liebe Leute!
![]() Nein, ich habe kein Abo und werde wohl voraussichtlich auch keines mehr buchen. Ich hatte von 2007-2009 ein secret.tv-Abo, welches am 4.9.2009 endete. Das war eine gute Zeit, doch sie ist für mich Geschichte. ![]() Wie ich in mein Profil schrieb, wünsche ich Jan van Helsing alles, alles Gute für die Zukunft. ![]() Daß es hier noch die "Sicherheitslücke" ![]() ![]() gibt als Nicht-Abonnent ins Forum zu schreiben, ist zwar verwunderlich, gibt mir aber noch eine Gelegenheit, Euch a) zu grüßen und b) zu verdeutlichen, daß ich das Ende eines offenen Forums zwar bedauere, aber keinen Groll mehr hege wegen den Geschehnissen vom 29.+30.12.2009, wenngleich mir das vor einigen Wochen gar nicht gefallen hat. ![]() Die kurze e-mail-Kommunikation mit Herrn Christoph Lehmann, die allerdings aufgrund seiner Nicht-Erreichbarkeit in der Startphase von nexworld*** ---- gut, er wird Wichtigeres zu tun gehabt haben, das verstehe ich ---- nicht zuende geführt werden konnte, trug für mich dazu bei, den Ärger schnell abzuhaken. Ob er mit meiner ausgiebigen e-mail vom 5.1.2010 etwas anzufangen weiß und für sich fruchtbar machen kann, überlasse ich ihm. Doch ich danke auch ihm, daß er mich am 3.1.2010 direkt kontaktiert hat. Jedenfalls sehe ich inzwischen einen Sinn in der "Zerstreuung" der 2009er Aktiv-Posten dieses Forums, die nun an unterschiedlichen Stellen wirken und dennoch weitgehend noch in Verbindung sind. Die Forumszeiten könnten für mich vorbei sein. Es liegen andere und neue Dinge in der Luft. Doch was auch immer kommt, - ich danke hiermit allen Forumsusern, mit denen ich mich 2009 hier, z.T. sehr kontrovers, auseinandersetzen durfte ---- vielen Dank für alle Erfahrungen und Lektionen, die wir miteinander machen konnten!; - ich danke nochmals Jan van Helsing, daß er einst secret.tv ins Leben rief und später veranlaßte, daß ab dem 19.3.2009 das secret.tv-Forum existierte. Liebe Grüße! ![]() ChristJan P.S.: Denkt dran - man sieht sich immer mindestens zweimal im Leben! ![]() *** ich hatte am 8.1.2010 wie verabredet bei PUBLIC LOUNGE angerufen, doch seine Mitarbeiterin sagte mir, er habe sich kurzfristig am 8.1. Urlaub genommen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|