|
|||
|
Mich würde mal interessieren 1. Von wem wird er gesteuert? und 2. Wie soll das Thema mit dem Plan der Globalisten zu vereinbaren sein?
Die einzig logische Erklärung, die mir dazu einfällt ist, Unruhen zu provozieren, um dadurch den Kontrollapparat zu erweitern. Apropo Kontrollapparat: In der oberösterreichischen Landeshauptstadt wird ab heute eine eigene Stadtwache eingeführt: Zu den Aufgaben zählen offiziell der Einsatz gegen Müllsünder sowie gegen illegale Bettelei und Straßenmusik, Verweigerer der Leinen- und Beißkorbpflicht bei Hunden, Verschmutzungen durch Tierkot. Aber auch die Überwachung des Jugendschutzes und die Kontrolle ortspolizeilicher Verordnungen stehen im Aufgabenkatalog der neuen Sicherheitsleute. Ja sowas brauchen wir anscheinend.. |
|
|||
|
Dieses hier war dann wohl auch vergebens.
Proteste bei Buchvorstellung Sarrazins - Lesung aus Sicherheitsgründen abgesagt |
|
|||
|
Und außerdem geht es immer noch schlimmer.............
Karl Weiss - Journalismus: Hartz IV jetzt auch auerhalb des Geltungsbereichs Irgentwann jagen Wir sie alle zum Teufel! LG |
|
|||
|
Hier mal was aus Dänemark zum Integrationsthema. Lohnt sich zu lesen!
Dänischer Psychologe: ?Die Integration von Muslimen in europäischen Gesellschaften ist nicht möglich? | EuropeNews |
|
|||
|
Der Psychologe trifft den Nagel auf den Kopf. Fern von rechts-rechter Hetze und gutmenschlicher Naivität. Schade, dass die nur sehr wenig Gehör finden.
Die Club2 Diskussion lief nicht einmal so einseitig ab, wie erwartet. Sogar der Begriff "Neue Weltordnung" ist gefallen. ORF TVthek: Debatte um Migration: CLUB 2: Abendland in Gefahr: kommt der Kampf der Kulturen? - CLUB 2: Abendland in Gefahr |
|
|||
|
|
|
|||
|
Da ich im Thread Impfen nichts mehr beitragen kann, hefte ich den überaus wichigen Link, einfach mal hierhin, schließlich habe ich die Diskussionen über das Impfen hier nicht vergessen!
![]() Erbrechen, Fieber und Krämpfe: Australien verbietet Grippe-Impfstoff bei Kindern - Kopp-Verlag Nachtrag: Die schweinegrippe ist und bleibt eine Schweinerei!! Jetzt veröffentlicht: Teils schwere Nebenwirkungen durch die Schweinegrippeimpfung - Kopp-Verlag Finger weg! - kann man da nur noch sagen und zwar von allem was Uns aufgeschwatzt wird! LG |
|
|||
|
... wie z.Bsp. den Artikel "Weltmacht auf der Couch" im aktuellen Magazin "Der Spiegel"...
Und so vergehen die Reiche dieser Welt, das britische Empire, die USA, Rußland, Indien etc und auch China, dieser eherne Riese auf tönernen Füßen! Wie sagte Jesus: "Ein Reich, das mit sich selbst uneins ist, kann nicht bestehen bleiben!" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|