|
|||
|
Zitat:
- a) an ihrer Gigantomanie - und b) an ihrer fortschreitenden Dekadenz und inneren Zersetzung kaputt gehen zu lassen. Das dürfte im Übrigen auch das Schicksal solcher Staatenbünde wie EU und UN sein. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Tja, die einen feiern heute das 5771.Neujahr nach Erschaffung ihrer Welt, die anderen morgen den Sieg des Islam...
Kleine Irrtümer in der Morgenstund´ ... ![]() ![]()
|
|
|||
|
Hierzu braucht`s keine weiteren Worte mehr ..........
YouTube - Die Bandbreite: Was ist los in diesem Land? LG
|
|
|||
|
|
|
|||
|
nun, der Arzt hat sich mittlerweile entschuldigt aber der ist eh nicht so wichtig zu nehmen und Sarrazin heute zurückgetreten als Bundesbankvorstand. Damit hat er dem Wulff ja ganz schön aus der Patsche geholfen. Wir werden sehen wie das Spiel weitergeht und ob Gerald Celente Recht behalten wird.
Gute Nacht!! |
|
|||
|
Nachdem ich diesen Artikel vor 1 1/2 Monaten las,ist mir klar die Sarkozys und Sarrazins sind auch nur ein Mittel zum Zweck.
Europa: Die Vorboten der kommenden ethnischen Säuberungen - Kopp-Verlag Irgendwie müssen die Massen ja angeheizt werden....nur auf den Strassen ist davon nicht wirklich was zu sehen,außer auf diversen Internetkommentarbereichen,wo dann auch fleißig zensiert wird. ![]() Jedenfalls wäre es schön,wenn die ganzen Statisten mal zu einem Ende ihrer "OneWorldOrder" kommen würden,denn allmählich bin ich es Leid mir deren Schmierentheater anzuschauen.Warum nicht auf einen Schlag,dazu wäre man doch in der Lage wenn man doch soooo machtvoll ist..tz ![]() Da kann man ja nur zum Misanthropen werden....Krone der Schöpfung,das ich nicht lache!
|
|
|||
|
Neu ist das ganze Spiel nicht.
Wer sich über Sarrazins Juden-Gen-Äußerungen aufregt, sollte auch das Alte Testament verwerfen, denn im 1.Buch Mose, Kapitel 12-14 wird wiederholt gesagt, daß der Segen Gottes auf Abrahams leiblichen Nachkommen - also auf Blutlinien und Genen! - liegt. Wer sich aufgrund einer mosaischen oder sonstigen Religion für "auserwählt" und "gesegnet" hält, irrt also. Es geht nicht um Religion, sondern um Abstammung. Und zur one-world, NWO und ähnlichem Zeug: das ist nur ein vorübergehendes Mittel zum Zweck und nicht das Endziel. Es geht nur um das Niederringen der Unterzeichner einer gewissen und immer noch gültigen UN-Klausel aus dem Jahr 1942... |
|
|||
|
Sicher sind die ganzen Sarrazins & Sarkozys nur Mittel zum Zweck! Wie Jesus schon sagte: "Jeder hat seine schauspielerische Rolle im globalen Theaterstück!"
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|