|
|||
|
Zitat:
ja, alles bestens. Für den Flug zurück zur Quelle muß nur noch das richtige Vehikel gefunden werden, haha... ![]() Nein, ich stehe mit beiden Füßen in der Quelle, aber so ein Haunebu-Flug um die Erde, in die Erde, ins Weltmeer oder sonst wohin hätte schon ´was für sich, hehe... ![]() Also Stand und Startposition ist gut gewählt! LG, ChristJan |
|
|||
|
Zitat:
schön das es dir gut geht!!! Ich werd dir demnächst die Bilder von dem Pokal schicken!! Meine Digi - cam hat lange zeit gesteikt!!! Musste sie reparieren lassen!! ![]() ![]() Aber jetzt funzt sie wieder und ich hab klasse bilder gemacht!! Bis bald mein Freund!! ![]() ![]() Lg Lokutos |
|
|||
|
Zitat:
Sieht aus wie ein ganz kleiner "alt User " treff hier ![]() ![]() Schön das ab und an doch noch ein paar hier lesen kommen ![]() LG Gleichklang |
|
|||
|
Meine aktive Beteiligung hier im Forum hielt sich sehr in Grenzen. Aufgrund meiner Annahme, dass viele darüber enttäuscht sind, was aus secret-NexWOrld.tv geworden ist, könnte der neu entstandene Sender bewusst.tv die wahrlich bessere Alternative sein.
Liebe Grüße |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
.... könnte es.
Wir werden sehen. Übrigens, bald (übermorgen!) jährt es sich zum ersten Mal, daß das secret.tv-Forum an den Start ging. War eine der besten Sachen, die 2009 passiert sind ---- so kamen wir alle miteinander in Berührung! LG, ChristJan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|