|
|||
|
Kleiner Filmtipp für die, die sich für die Geschichte Narnias, äh Deutschlands, in den letzten 100 Jahren interessieren...
![]() "Die Chroniken von Narnia - Teil: Prinz Kaspian von Narnia" Walt Disney Pictures, 2008 auf DVD erhältlich Da hat sich die Walt Disney Produktion so bemüht, es zu tarnen - und doch liegt alles offen kund... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
Drei befreundete Ratzen sitzen zusammen und reden über die Heldentaten, die sie nun beabsichtigen. Sagt der eine Ratz: "Ich such´ mir jetzt die nächste Mausefalle und stibize den Käse so schnell daraus, daß ich ihn habe bevor die Falle zuschnappt!"
Sagt der zweite Ratz: "Ich gehe gleich los und besorge mir Rattengift, lege mir damit eine Linie und zieh sie mir rein!" Sagt der dritte Ratz: "Ihr seid alles Langweiler! Ich geh´ jetzt nach Hause und popp die Katze!"
|
|
|||
|
Was sagt ein Hai, der einen Surfer über sich sieht?
"Oh, das ist aber appetitlich serviert - und so nett auf´nem Brettchen! Und die Serviette ist auch gleich mit dabei!"
|
|
||||
|
ein Schwuler, eine Frau und ein Bayer sind an der Regierung ,
das ist leider kein Witz sondern witzige Realität ! Koalition sucht Ausweg aus verfahrener Lage was wollen wir den mehr ? evtl hie und da ein paar Lacher dann ist das Trio samt nichtvorhandener Resultate ganz ertragbar
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Danke, Simbelmyne! Humor ist manchmal der einzige Ausweg. Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|