|
||||
|
im Grunde genommen lautet meine Antwort so:
YouTube - Kanal von WalaX128 und wenn ihr gleich mal da seid: LFO - LFO (schneller abgespielt)
|||
|
P.S.:
Doch jetzt im Ernst ---- wer sich am Samstag mittels Osterfeuer vergnügen will, sollte unbedingt um der Tiere willen den Holzhaufen vor dem Entzünden des Feuers einmal komplett umschichten, damit Igel u.a. Tiere entkommen können. Danke!
|
|
||||
|
jetzt denken sicher alle, dass wir von einer russischen Amöbe abstammen
hahahhhahahahahah-haals wäre ein Frosch mit einem Reh verwandt als wären wir nicht vom Himmel gefallen "gefallen"
||||
|
für meinen Lehrer hier
ich weiß nich mehr wie hieß er noch? hab nen Blog für ihn offen gehabt so than... no coinsidence because ... the climat and the water land and air a frog lives besides an ähm a deer. so land is land climat is climat why there are not only frogs? Are standin' birds above humans because there bodies can fly without technical help? why is the banana crooked? was the egg first? ![]() ladies first ... ![]() that was no sexual tutorial ![]()
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|