|
|||
|
Wer etwas über Deutsche aus Russland weiß
postet hier alles wissenswerte! Wird für viele wichtig sein zum Verständniss der Zusammenarbeit u.a. auch mit Russland in der künftigen Zeit des Aufbaus des Weltfriedens (Link gelöscht von Corey) es gibt eine regelm. monatlich erscheinende Zeitung von Deutschen aus Russland: "Volk auf dem Weg" LANDSMANNSCHAFT DER DEUTSCHEN AUS RUSSLAND e.V ::Zeitung "Volk auf dem Weg":: muß dazu schreiben aus eigener Analyse sind die Macher dieser Zeitung pro CDU( da ja CDU damals die Deutschen aus Russland in diese BRD geholt hat) und vermute mal unbewußt über die Ereignisse um uns herum mit der NWO usw..oder es sind z.T. da auch div. Vertreter jüdischer Herkunft aktiv, die russisch sprechen aber sich gegen die Gerechtigkeit stellen sei es für eigene Zwecke ( materiialismus) oder anderer Gründe..wird noch zu prüfen sein ein Beispiel: einige mal habe darin etwas positives zum Schäuble gelesen und als wäre dieser Politiker für uns Deutsche..wer aber genau nach der Wahrheit sucht erkennt, daß dieser eine Marionetter der Fremdherrscher(zionisten) ist! die Entwicklung der Deutschen Geschichte nimmt weitere positive Züge an vor allem bei der wiederkehrenden "GUTEN - BEZIEHUNGEN" mit sich immer mehr befreitem und christlich erwachten Russland!!!) Menschen verbinden sich für den Weltfrieden!) Geändert von Corey (29.07.2009 um 12:08 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Tja, was is nu das eigentliche Ziel von secret.TV???
Koscherheit um jeden Preis? Unterkriechen des gegenwärtig für uns "Nutzvieh" gerade tagesaktuell geweht werdenden "Zeitgeistes"? Bloß kein "Anecken" sogar schon bei Links, die daran möglicherweise Interessierte! zum Weiterdenken animieren könnten - und das vielleicht einmal abseits der systemgebunden "politically correctness"? Oder ist es schlicht und einfach nur das unproblematische und seichte Plätschern rund um esoterisch-modische Panoptikums-Themen, die aber auf gar keinen Fall mit These, Anti-These und weiteren, auch kontroversen, Aspekten verknüpft, assoziiert oder gar zum Weiterdenken anregend vorgestellt werden sollen? Man möge mir bitte eine gehaltvolle und klärende Antwort zuteil werden lassen, ich bitte herzlich darum, weil das wesentlich mein künftiges Interesse hier bestimmen könnte. Der / Euer Turbo.
|
|
|||
|
Was ich bewirken will?
Nun, genau das, was ich mit meiner gehaltvollen Replik, siehe oben, ausgesagt habe. Ich habe, nach Ansehen des Beitrages Fürstentum Germania, verstanden, warum Jo Conrad aus dem etablierten Esoterik-System-Einerlei herausgemobbt wurde und seinen Hut zu nehmen hatte. Am Ende soll schließlich das etablierte System siegen und mit den dort zugelassenen! Themen und Schein-Hintergründen oberflächlich diverse Themenkomplexe bestreichen und bearbeitet haben. Ich verstehe das sehr wohl. Aber - es ist eben nicht jedes Menschen Zielsetzung. Gerne stehe ich Dir, andere fragten bisher merkwürdigerweise gar nicht!!!, für weitere vertiefende Fragen zur Verfügung. Ganz besonders danke ich Dir jetzt schon dafür, daß die Frageform als "offene" Frage immerhin strukturiert worden ist; sowas ist nicht selbstverständlich. Mal sehen, wie sich das nivea weiterentwickelt. Dir ein frohes Osterfest mit vielen dicken ehem Hühnereiern. (Schoko ist wg. pc gestrichen, Käfighaltung wg. Industrieaffinität auch.) Dein Turbo |
|
|||
|
Guten Tag,
dieses Fadenthema ist sehr nützlich, denn es trägt zur sinnvollen rechtmäßigen Völkerverständigung bei. NIccht zu vergessen sind "unsere" Russlanddeutschen die Verbindung und SChnittstelle in das Russische Reich, da sie die Sprache Sprechen und Verbindungen schon aus der Kindheitszeit nach dort haben. Schließlich sind sie ja im Frieden mit einem anderen Volk aufgewachsen und können mit dieser sicher auch harten Kultur mitfühlen. Viele von Ihnen haben sich trotz der vielen schlechten und undenkbaren Umstände, ein klein wenig ein russisches Herz erworben, obwohl das deutsche blieb. Dies nur wenn man bereit zur Einsicht ist, und war.. Ich wünsche also allen Deutschen und auch allen Russen frohe Weihnachtsfeiertage und ein erfolgreiches und gutes Jahr voller GEsunDHEiT. Alles Gute für die Guten! !! jjk Geändert von Jan2 (20.12.2009 um 18:57 Uhr) |
|
|||
|
Lieber Turbo, danke für Deine Antwort. Ich mag Jo Conrad auch, bin auch in seinem Forum und hatte mich diesbezüglich schon geäußert. Spinner und Störer des Forums . Übers Fürstentum Germania kann ich nichts aussagen, ich weiß nur, daß die Beschäftigung mit Holocaust-leugnenden Themen nichts einbringt als Ärger. Eigentlich ist es auch unwichtig, wichtig ist zu wissen, daß die Leute die hinter Hitler standen die gleichen sind, die heute die Neue Weltordnung aufbauen wollen. Das macht aber das nationlasozialistische System nicht weniger verurteilungswürdig. Meine Meinung.
|
|
|||
|
Zitat:
endlich mal wieder wer der seine Meinung sagt LG |
|
|||
|
Meine Meinung ist die, daß es unwichtig ist, wie der Holocaust konkret in Zahlen und Gestaltung gemessen wird. Das Nazireich war ein Unrechtsystem, eines der grausamsten und hemmungslosesten Regime die es bisher auf der Welt gab. Sind denn nicht alle Menschen gleich viel wert?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|