|
|||
|
Zitat:
Bei den Gerichten, die auf die Erde kommen werden, wie es in der Offenbarung vorhergesagt wird, führt das siebte Siegel die sieben Posaunen ein: Die ersten vier fallen auf die römische Erde und beziehen sich auf den Zustand und die Umstände der Menschen; die drei letzten beziehen sich auf den Osten und fallen auf die Personen selbst. Die Posaunen kommen zwischen den Siegeln und den Schalen (Off 8,2 - 9,14). (Anm. d. Übers.: Im Urtext des Alten Testaments besteht ein Unterschied zwischen einer Trompete (aus Silber) und einer Posaune (oder Horn, hergestellt aus dem Horn eines Tieres). Im Neuen Testament dagegen wird einheitlich mit „Posaune" übersetzt.) ich glaube, surflnz nimmt als vernünftiger mensch hier eine begriffsdefinition vor. denkmal: das heilige wissen der bundeslade temptation: verführung (habe ich mal für den matzel "Si" nachgeschlagen :-D), das paßt auch wieder zu der vierten bis sechsten posaune des verdorbenen ostens herzilein: so isses nun mal :-) |
|
||||
|
Zitat:
oder war das nur ne Provokation für Dein neues Buch? ![]() Denkmal: Die Pyramiden von Gizeh (Du wusstest das, gibs zu!) Musik: Fanfare = 1. Fanfare (weitere folgen, aber ohne ... er ist schließlich im ABYSS und hat niemals frei, sagte ich bereits dass er da seine eigenen Gefolgsleute quälen muss, ist ne echt üble Angelegenheit) herzlilein: Maria Magdalena namens UltraDeath "V" ihr seht der Spass ist vorbei Note 6: setzen. Verdammt ich wusste ich war zu gut in der Schule das muss ich gutmachen ... benutze einen PC niemals im stehen
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|