|
||||
|
Zitat:
Gefühle direkt zu zeigen ist sehr heftig, vor allem für Männer Mann sagt es eher durch glühenden Stahl du bist mir hingegen schon immer lieb liegt wohl an deinem dunklen Taint |
|
|||
|
@Surflz
Was soll der Schwachsinn??? Bin ich jetzt bissel dumm weil ich das Thema nicht kapiere, ich denke nicht... Surflz, ich bin ja eigentlich sehr tolerant was Unsinn angeht, aber das sind heut schon 2 Themen die du eröffnet hast, die einfach völlig hohl sind. Ein Thema zu eröffnen um persönliche Probleme mit einem User aufzuarbeiten ist schon naja.... aber dieser Rotz jetzt, vor allem noch in dieser Rubrik, ist Forumsterrorismus. Das sorgt nur für Unübersichtlichkeit und sonst nichts. Über Sandoor wird sich aufgeregt, aber im Gegensatz hierzu hatte der ja noch stellenweise Unterhaltungswert. Da ich mich nun eh schon unter mein beabsichtigtes Niveau begeben habe, indem ich überhaupt darauf reagiere, kann ich auch gleich folgende Frage stellen: Hast du heut deine Medikamente nicht genommen? Sollte mein Intellekt, den tatsächlich enthaltenen Sinn deiner Worte nicht erfassen können, bitte ich um Entschuldigung. @Simbelmyne Sag mal konntest du damit echt etwas anfangen? Geändert von denemok (09.08.2009 um 21:41 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
servus Denemok ja soweit meine Intelligenz eben reicht ja es gibt etwas an unserem Kollegen surfinz das mir sehr sympathisch ist, es ist Hingabe was er anstellt, er ist ehrlich & aufrichtig der Rest ist seine Sache LG Alex |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|