|
|||
|
@Surflnz
Was ist eigentlich Deine Motivation in diesem Forum zu schreiben??? Möchtest Du stänkern, provozieren, zerstören oder das ausleben was Du in Dir trägst (was auch immer das sein mag) ??? Ich empfinde Deine Beiträge als Beleidigung nicht nur meiner Intelligenz, sondern auch der Intelligenz aller anderen hier. Jedes Mal wenn ich einen Deiner Beiträge lese, dann habe ich das Gefühl, ich hätte irgendetwas nicht richtig verstanden oder mitbekommen. Aber ganz offensichtlich gibt es bei Deinen Beiträgen gar nichts zu verstehen! Wirst Du denn von irgendjemandem bezahlt, dass Du ein einigermaßen konstruktives Forum, wie das hier, mit dermaßen vielen sinnentleerten Beiträgen und Threads zuballerst??? Schreib doch mal darüber, das ist sicher spannend! Wirklich ich verstehe Deine Motivation nicht und möchte Dich bitten Deine Beiträge auf ein Niveau zu heben, sodass sie auch nachvollzogen werden können! Danke! |
|
|||
|
@ vanadium: schau mal hier, http://www.secret.tv/forum/dies-das/...n-juhu-19.html beitrag 183 von don, was meinbst du dazu?
|
|
|||
|
Hallo Vanadium,
glaubst du wirklich, dass dir der werte surflnz wirklich ernsthaft auf deine Fragen antwortet? Mittlerweile sollte doch klar sein, dass da vieles Jux bis Nonsense ist bzw. nur für ganz ganz Eingeweihte verständlich ist. Faszinierend ist nur, dass da soviele Leute aufspringen und total pikiert drauf reagieren. Tipp: Gar nicht reagieren, einfach ignorieren, wenn mal wieder ein scheinbar sinnloses Thema eröffednt wird und zu anderen Themen schreiben. Beispielsweise eröffent lokutos regelmäßig neue Threads zu aktuellen Entwicklungen, bei denen man ob größerer Verständlichkeit, gut mitreden kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|