|
|||
|
Kann ich nur zustimmen!!
Es gibt sehr interessante Videos zu dem Thema. Leider ist mein Thread irgendwo untergegangen , als ich auch einen interessanten Link zum Thema Geld und umdenken mit reinstellte. Kanns ja hier nochmal nachholen. ![]() Crashkurs Geld und Recht LG Sun |
|
|||
|
In Addendum werden die Probleme sehr schön dargestellt. Aber der Vorschlag einer technisch-orientierten Gesellschaft ist doch sehr fragwürdig. So würde nur eine alte Elite mit einer neuen ausgetauscht. Der notwendige Bewußtseinswandel wird so leider zweitrangig. Es gibt definitiv bessere Wege, als den von in Addendum vorgeschlagenen.
|
|
|||
|
Nun, ist die Welt supertechnisch ausgerüstet, der Mensch muß keine Existensängste haben, so kann er sich anderen Sachen widmen -- welche auch immer. Dann hat die "Elite" fertig, 100%!!
LG Gleichklang |
|
|||
|
Zitat:
Grüsse, wasserratte |
|
|||
|
Zitat:
Der Turmbau zu Basel: Geheimpläne für eine globale Währung - Kopp Verlag |
|
|||
|
Hallo Zusammen!
Darf ich fragen, was gegen eine globale Währung spricht? "Dieser Film zeigt Hintergründe zum Geldsystem wie es ist und zeigt tolle Beispiele wie das System wirklich sein sollte" Wie ein System sein sollte? Wie die Menschen sein sollten? Wie das Verhalten sein sollte? Ja,ja, ja, sollte! Lillith Luzifer ------------------------------------------------ Was die Welt in Bewegung hält: Liebe Was die Menschen überleben lässt: Herzbewusstsein Wo es gelehrt wird: index.htm |
|
|||
|
|
|
|||
|
Zitat:
Ausserdem haben wir ja über den Dollar eine Welt - Leitwährung und was hats gebracht. Eine rein amerikanische Krise hat sich sofort über die ganze Welt ausgebreitet. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|