|
|||
|
Zitat:
LG ChristJan |
|
|||
|
Zitat:
![]() Eine kommunistische Welt mit globaler Ökodiktatur brauchen wir nämlich nicht. |
|
|||
|
Zitat:
Der Kommunismus hat auch bestimmt gute dinge! ![]() ![]() ![]() ![]() So ein richtig schöner Arbeiter und Bauern Staat! ![]() ![]()
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Darauf können Wir wohl alle getrost verzichten.
1. Können Wir unsere Zeit wohl besser nutzen und 2. Sollten Wir uns alle so viel Wert sein, die eigene Verantwortung selbst in die Hände zu nehmen!! LG Gleichklang |
|
|||
|
Zitat:
persöhnlich schlechte Erfahrungen gemacht mit Gewerkschaften, die wollten mich betrügen um 22000 Franken, musste bis vor das höchste Gericht, ohne Anwalt dann habe ich gewonnen und nicht mal Zins bekommen. Ja wenn Recht Unrecht wird, und Unrecht zu Recht dann finde ich das nicht gut. Es lohnt sich glaube ich mehr, sich in Gruppen zu vereinigen und zu meditieren für mehr Frieden und Gerechtigkeit, alles ist künstlich auch die Wirtschaftskrise, absoluter Blödsinn, ein schlechter Spielfilm, wie das ganze Chaos, aber wie in den guten Filmen, siegen am Schluss die Guten und es gibt ein Happy End ![]() Ich glaube viele von denen verkaufen ihre Seele und sind geschmiert, für Geld machen doch fast alle alles, LEIDER. Gruss Sandoor PS. wundert mich ja auch nicht, auf allen Noten der Welt ist wie in dem Barcode das Böse als Symbol drinnen. |
|
|||
|
...und was seh ich?
Ignorier-Liste bono ChristJan Codo27er Dyl Ulenspegel elcabon Gleichklang lokutos Marla nimru Olinku pace ragnar Saint Simbelmyne Sturmtiger 44 truth4usall Viking78 ![]() Der schreibt bald nur mehr für seine Homepage.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|