|
|||
|
Jaja, selbst in Asien gibt´s Geheimgesellschaften...
Sie werden u.a. in E.A.Carmins Buch "Das schwarze Reich" (1994) erwähnt. Man sollte ´mal den Dalai Lama fragen. Wer so eng mit der CIA ist, kennt bestimmt auch die anderen Mitwirkenden im "Schwarzen Reich"
|
|
|||
|
Zitat:
Lama CIA dritte Reich und stimmt es da Was Helsing in seinem Buch GEHEIMGESELLSCHAFTEN UND IHRE MACHT IM 20. JAHRHUNDERT geschrieben hat - ich zitiere: Am 25. April 1945, als die Russen in einem Berliner Keller sechs tote Tibetaner in einem Kreis liegend fanden, war der in der Mitte des Kreises derjenige mit den grünen Handschuhen. Es schien, als ob sie Kollektivselbstmord begannen hätten. und Am 2. Mai 1945 wurden nach dem Einmarsch der Russen in Berlin die Leichen von über 1000 Menschen entdeckt, die eindeutig aus der Himalaya-Region stammten und auf der deutschen Seite gekämpft hatten. Was um alles in der Welt machten Tibetaner Tausende von Kilometern von ihrem Land entfernt in deutschen Uniformen? soooo wie stehts damit? |
|
|||
|
Nun, der gute Draht, der zwischen den Kräften, die das Dritte Reich schufen, und Tibet bzw. auch den Gelbmützen spätestens seit 1916 dank Dr. Karl Haushofer bestand, war halt von Dauer. Er endete gewiß auch nicht 1945.
Schöne Grüße an den Agenten sprich Verbindungsmann Heinrich Harrer!
|
|
|||
|
gehörte nicht Heinrich Harrer zu einer expedition an die in den 30er jahren eine reise nach tibet starteten
![]() Natürlich im Auftrag des Führers. Man wollte damals wissen ob der Urarier aus tibet stammte. Dem Dach der Welt. Das Hakenkreuz steht wohl in der mystik der Tibeter für Glück. Geändert von lokutos (23.06.2009 um 13:23 Uhr) |
|
|||
|
Aber Heinrich Harrer war ja "nur Bergsteiger" und immer nur an den Gipfeln des Himalaya interessiert - und später sonst nur noch an der Erziehung des heutigen Dalai Lama
![]() Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! Geändert von ChristJan (23.06.2009 um 13:22 Uhr) Grund: ergänzt (rot) |
|
|||
|
was ich auch heftig finde ist das das 3. Reich eine hochachtung für die Tibetische Gesellschaft hatte die alles andere als Human war. Heute wird der Daila lama in der westlichen welt schon fast als eine art von Gottheit verehrt. Also er hat schon ein paar gute und weise sätze drauf. Deshalb kann sich denke ich keiner eine Verbindung der Nazi - ideologie noch mit der CIA vorstellen (vorallem in Europa). Er predigt ja Frieden und sagt nicht ihr sollt meine Untertanen sein.
|
|
|||
|
Nun, was liest Du über (andere) "Illuminaten" und "Satanisten"?
Egal, ob bei JvH, Risi, Eggert o.a. Experten. Daß diese Leuten sich nach außen so zeigen wie sie sind? Alle Religionen, in denen ein Gott oder mehere Götter existieren, werden seit vielen Generationen gegeneinander gehetzt. Und wer ist da der "lachende Dritte"? Wem nützt es? u.a. dem Buddhismus bzw. seinem Image. So, ich bin dann mal weg. Bis demnächst mal! |
|
|||
|
ist der Realste glaube ich. weil des ist in drei teilen erklärbar
1 Der Buddhismus: finde dich selbst, ertaste deine Seele und Kontrolliere deine Innere Kraft 2 Das Christentum: Teile mit deinen Bruder deiner Schwester, helf Menschen, kümmer dich um deinen bruder usw 3 Der Islam: mit Ihm kommen die Regeln, keine Welt ohne Regel, kein Leben ohne Regel. Grenzen werden gezeigt Doch alle Religionen wurden heutzutage als Witz dargestellt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|