|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
@Newage,
ein großes Herzensdankeschön von mir gilt nun Dir. Gerade gestern, bei der Infoveranstaltung am HOMA-HOF HEILIGENBERG hat mich ein Schweizer gefragt, ob ich das Buch "Die Blume des Lebens" gelesen habe, ich musste verneinen, denn noch nichteinmal gehört hatte ich davon, daß es dieses als Buch gibt! Das ist nun aber mal ein ganz klares Indiz dafür, daß ich mich diesem Buche einmal noch zu widmen habe. Ein wenig Zeit ist noch bis dahin... Licht, Seele und Geist sind meine Schlagworte, ich habe mich dem System und dieser sukzessive tumb-generierten Gesellschaft(-sform) entsagt, dieses Land ist so fehlorientiert, wie die ganze EU und Amerika etc. Nun suche ich noch wen Gleichgesinnten, um ein freistehendes 110qm Haus gemeimsam zu mieten, es hat noch 1250qm Baumwiese und ist ruhig gelegen rund 25 km vom Bodensee entfernt und günstig und beziehbar. Am 1.8. bin ich in Heiligenberg wieder am HOMA-HOF, zur Informationsveranstaltung. Ich rate jedem, mal dahin zu gehen, es gibt nichts Besseres in meinen Augen, zur Zeit: die vedischen Agnihotra-Feuerzeremonietechniken zu durchführen, es reinigt alle Umgebung und Dich selbst in verblüffendster Weise, die Asche ist ein Superdünger aller Elemente. Sogar radioaktiv verstrahlte Gebiete werden von Radioaktivität binnen weniger Stunden befreit und es geschehen sattsam dankbare Wunder, sowie Super-Ernten, die man sich nicht erträumen kann, auch kein Chemtrail mehr etc... Wir müssen uns nun selber autark machen und über Wasser halten, denn die wahren Lebensmittel werden systemisch verstrahlt und knapp inszeniert (im Grunde noch nie so stark vernichtet) und dann auch noch der Codex Alimentarius (Film ansehen!!). Ich denke, jeder benötigt Gold, Silber, Grundstück und Eigenanbau. Das Verbrechensystem wird nach den Wahlen sich als ganz schlimm entblättern, das Volk muss und kann wohl nur durch größte Mißstände zum Selbstdenken/Umdenken gebracht werden! Mein Vorbild ist Sepp Holzer und Viktor Schauberger. Sonnigen Gruß sendet aus dem wettermanipulierten Bad Saulgau (5 Wochen kein Tag blauer Himmel im Sommer und Frühjahr und 12.9 Grad tagsüber zur Zeit und nachts um die 11 Grad) Daniel
"Unsere" Regierung entscheidet woanders. Volkesmacht, Demokratie? Nein Demokratur = NWO-System. Bestimmt werden Beschlüsse nicht erst im Bundestag! *** http://www.alpenparlament.com/ ![]() ~ ~ Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten. Geändert von DANIEL111 (12.07.2009 um 13:21 Uhr) |
|
|||
|
2012 – Planet X – und die Bedeutung der Cheops Pyramide
Joachim Gritsch berichtet über die Ziele und aktuelle Entwicklung des "Projekt Cheops" 2012 ? Planet X ? und die Bedeutung der Cheops Pyramide |
|
|||
|
Ich grüße euch
![]() habe hier etwas neues entdeckt,könnte das etwas mit dem Planeten Nibiru zutun haben? Das ist eine Aktuelle Meldung von T-online in ihrem Browser. Die verhängnisvolle Reise eines RiesenplanetenErschienen am 26. August 2009 Auf der Suche nach neuen Phänomenen im All sind Astronomen jetzt auf einen besonders ungewöhnlichen Himmelskörper gestoßen: einen "Selbstmordplaneten". Der Planet ist so groß, dass er mit seiner Anziehungskraft gigantische und für ihn letztlich verhängnisvolle Plasmaströme auf seiner nahegelegenen Sonne hervorruft, berichtet sein Entdecker, der Brite Coel Hellier, im Wissenschaftsmagazin "Nature". Die Plasmaströme auf der Sonne beeinflussen wiederum die Umlaufbahn des Planeten "WASP-18b". Die Folge: Der seltsame Riese trudelt in einer Art Todesspirale immer schneller auf die Sonne zu, in der er dann eines Tages verglühen wird. "Durch die Erzeugung der Plasmaströme verursacht er seine eigene Vernichtung", erklärt der an der englischen Keele Universität lehrende Astrophysiker. Es ist ein langsamer Tod: "WASP-18b" wird nach Einschätzung des Professors noch etwa eine Million Jahre seinen feurigen Todestango tanzen. Der Planet liegt rund 325 Lichtjahre von der Erde entfernt, was ihn nach astronomischen Maßstäben quasi zu unserem Nachbarn macht. Mfg JosipHr |
|
||||
|
ja hab ich auch entdeckt
Astronomen entdecken "Selbstmordplaneten" das ist eine ganz blamable Mitteilung von demjenigen Planeten der bereits jetzt schon nahe der Sonne ist wer den Bericht durchließt entdeckt einmal Entfernungsangaben von 325 Lichtjahren und ein Abschnitt später das er nur noch 3 Mio zur Sonne hat ziemlich gemein das alles wieder so Wissenschaftlich , tot und ohne Ehrfurcht und Göttlichkeit darzustellen auweia das wird sich eines Tages sühnen na dann kanns jetzt mal losgehn, täglich ereignet sich so vielerlei am Himmel wir sollten mal Connections zu anderen Foren starten in der ganzen Welt dann könnte man ein Netzwerk an ganzheitlicher Information bekommen |
|
|||
|
Zitat:
Da hast du schon recht,die wissen wohl auch nicht was die da rein schreiben Ist es dennoch jetzt so schlimm? Würde auch gerne wissen ob das jetzt der Planet Nibiru sein könnte? Und die Idee mit den Connections wäre mal nicht schlecht
|
|
||||
|
Tatsache ist von der Erde aus gesehen an der Sonne / bei der Sonne ist etwas
entweder ein Planet, ein Stern oder wie wir das auch immer nennen mögen der Name wie das , der oder die heißt ist mir persönlich egal es gibt Filmaufnahmen davon und Fotos hier im Forum in verschiedenen Threads natürlich auch im Internet, denn Weltweit stellen Leute diese Erkenntinsse und Infos zur Verfügung Weltweit gibts hundertausende und mehr Leute die das auch sehen und bemerkt haben die Regierungen wissen das schon längst und halten es mit aller Gewalt zurück, wenn Infos kommen sind die immer klitzeklein und ungenau auch in Mythen wird dieser Planet und sein erscheinen beschrieben klasse wär es auch ein sehr gutes Teleskop zu besitzen und das Geschehen unter die Lupe zu nehmen am besten mehrere von verschiedenen Kontinenten, das läuft gerade ganz gut an |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|