|
|||
|
Leider konnte ich den Thread nicht finden, wo Ihr darüber diskutiert, das Unser Himmel sich seltsam färbt. Egal, in diesem Video wird darüber berichtet das er sich wohl öfter mal rosa einfärbt!
YouTube - 2012 - 10 Fakten zu Nibiru LG Gleichklang |
|
|||
|
Zitat:
es zeigt auch was ich von der NASA denke, und er ist ganz Nahe der Niburu Gottvaters Kontrollplanet der alles Böse abholt. Die können jeden Tag runterkommen wenn sie wollen. Wir leben in 2012 jetzt nicht 2009. Du kennst sicher das Märchen MOMO wo die grauen Herren den Menschen Zeit gestohlen haben, genau so ist das Märchen ist die Wahrheit man hat uns Zeit gestohlen. Damit niemand merkt was JETZT passiert und alle schlafen alle Seelen und warten auf 2012 was JETZT ist |
|
|||
|
Habe noch was passendes zum Thema - Norwegische Tunnel gefunden und paßt zum Film.
http://bunkerbau.ws24.cc/text_927671...1_deutsch.html LG Gleichklang |
|
||||
|
Nein Sandoor@, 2012 ist nicht heuer/jetzt!
Wie bitte kommst Du drauf, erkläre mal konkret uns das ,wenn es Dir möglich ist! Die Kalender wurden nicht nur um 3 Jahre verfälscht Es wurde von den Kirchenkadern unser Kalendarium "reformiert" und zwar 4 mal! Und ich denke mir, daß der Kalender, den wir jetzt haben leicht deswegen verfälscht werden konnte, da damals es lange Zeiten gegeben hat, als nur ein winziger Bruchteil der Bevölkerung lesen und schreiben konnte; also niemand davon hatte Mumm, der Kirche Widerstand zu zeigen, es wäre sein Tod gewesen, zumindest wäre er zu keiner Ehre gekommen ... Ich schätze das "Armageddon"- also der sogenannte Weltenuntergang/absoluter Übergang dürfte spätestens 2025 in etwa sein dürfen... Die wichtigsten Reformen der ersten Art sind die Ablösung des alten römischen Kalendersjulianischen Kalender im Jahr 46 v. Chr., die des julianischen Kalenders durch Augustus im Jahre 8 unserer Zeitrechnung und die Zurecht-Rückung des Kalenders mit einer Korrektur der Schaltjahr-Vorschriften durch den gregorianischen Kalender im Jahre 1582. Die Einführung der christlichen Jahreszählung (im Jahre 525 durch Dionysius Exiguus) gilt nicht als Kalenderreform im engeren Sinne. In reformierten und protestantischen Gegenden fand die Anpassung des Kalenders später statt. Der Grund war, dass diese Regionen nicht "Papst gläubig" waren und darum die Reform ablehnten. Sandoor@, ich bin ja ein Neutraler, wenn ich Dich nun frage, hoffe ich nicht, daß Du mir böse wirst, aber ich frage nun einfach mal: Wenn Du bei wem eine (Lebens-)Rückführung machst, um herauszufinden wer er/sie früher mal alles war, wird dann Dir der Name eingesagt? Kannst Du Dir dann 100% sicher sein über das Ergebnis? Es gibt ja auch eine ganze Reihe Dir unbekannter und sehr schwer auszusprechenden Persönlichkeiten im Altertum und davor, oder und findest Du dann auch dies heraus ? Und Sandoor@, wie ist das möglich, daß Du schon vorgibst, soviele allerhöchste Persönlichkeiten einmal gewesen zu sein, Jesus, Buddha und auch schon Tempelritteroberhäupter! Könntest Du auch einem Irrtum aufgelaufen sind ? Auch kann ich nicht glauben, was Du schreibst, daß sich der Papst in der Schweiz versteckt hält und Du immer sagst "komm raus Papst", er sitzt doch im Vatikan! Diese Quelle empfinde ich recht orientierungsreich und verlässlich, zumindest im Großen und Ganzen, die kurzum aufklärt, wie es zu irrtümlichen Channelings und quasi-Pseudo-Medialität kommen kann: Spiritismus und Spiritualismus - Segen oder Fluch? Index-Seite des eBooks Hoffe, Du kannst mir darauf jeweils Antworten geben, wenn Du die Zeit findest! Meine Lichtgeistführerstimme sagt mir, daß dies hier Wahres, also Orientierung preisgibt- ich bin selber erstaunt, da ich darauf hin geführt wurde und Jakob Lorbeer nur recht spärlich kenne: http://www.j-lorber.de/jl/engel/r-exorz.htm#B030] Sonnigen Gruß sendet Daniel ![]()
"Unsere" Regierung entscheidet woanders. Volkesmacht, Demokratie? Nein Demokratur = NWO-System. Bestimmt werden Beschlüsse nicht erst im Bundestag! *** http://www.alpenparlament.com/ ![]() ~ ~ Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten. Geändert von DANIEL111 (10.07.2009 um 03:52 Uhr) |
|
|||
|
Hallo Daniel111!
Zitat:
Die Tatsache das er auf solche Fragen so Reagiert, zeigt doch deutlich das mit diesem Menschen irgend etwas nicht stimmt. Sollte er schon so viel gewesen sein Jesus,Buddha usw. hätte er es glaub ich nicht nötig, seine Meinung hier kund zu tun und ständig Werbung für seinen Laden zu machen. Will dich mit meinen Worten weder voll Quatschen noch Beeinflussen, sondern das von mir Zitierte frag ich mich auch immer. LG Frank |
|
||||
|
Ja, ich denke, er, der Sandoor@ möge sich den hier aufgekommenen Fragen nun auch einmal sachlich stellen, anstatt woanders von "schwarzen, bösen Seelen" zu tippen, die ihm nachstellen würden und drüber hinweg zu fegen mit weiteren Dingen, die oft widersprüchlich sind.
Darum hab ich gestern auch triftige Links eingestellt, die darauf thematisch eingehen, daß Irrtümer einem Menschen habhaft werden können, soweit Wesenheiten den Emotionalkörper beherrschen, die niederen Ursprungs sind und mitunter viel vorgaukeln. An mich haften sich dies Art Elementarwesenheiten nicht, da ich in einer höheren Schwingung bin, ich arbeite auch mit höheren Energien, aber ich passe dennoch nicht ins allgemein vorgestellte esoterische Klischée, da ich die Vernunftbasis zusätzlich walten lasse, was nicht daran hindert, daß mein Herz mir Wichtiges mitteilen soll und kann, entsprechend die innere Stimme, sondern diese parallel im Fokus des Daseins und (Mit-)Entscheidens bleiben/werden/sein möge. Ein Vernunft-und Qualifikationspotential ist dem Menschen von Gott geschenkt worden, damit man die Vernunft auch gebraucht und trainiert. Natürlich darf es Manches geben, was nicht einleuchtet, so man es noch nicht kennt. Wer das (auszudruckende) e-Buch "AUF EIN WORT" von Rudie Berner liest oder gelesen hat, versteht aber fast alles auf diesem Planeten, wirklich wahr. Sandoor@, das mit den unbeantworteten Fragen ist mit der Hauptgrund, warum ich mich noch nicht dazu bewegen konnte, Dich einmal anzurufen, es steckt ein Hinderniss dazwischen, Du gehst auf Dir unliebsame Fragestellungen gar zu selten ein, oder? Sonnigen Gruß sendet Daniel
"Unsere" Regierung entscheidet woanders. Volkesmacht, Demokratie? Nein Demokratur = NWO-System. Bestimmt werden Beschlüsse nicht erst im Bundestag! *** http://www.alpenparlament.com/ ![]() ~ ~ Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten. Geändert von DANIEL111 (11.07.2009 um 00:33 Uhr) |
|
|||
|
@Daniel111
Warum gibst du dir so große Mühe mit Sandoor ? Um mal Tachless zu reden, er ist ein Spinner !!! Müllt hier das Forum voll und behauptet neben anderen großen Persönlichkeiten JESUS gewesen zu sein. Und zum Thema, das 2012 jetzt, oder später ist. Ich denke schon das der kalender stimmt, denn es treten zeitgleich mit diesem Datum seltene kosmische Ereignisse ein, die kein Zufall sein können. Zu diesem Zeitpunkt endet ein kosmischer Zyklus von 25920 Jahren. Dieser Zyklus beschreibt die Wanderung der Sonne durch alle 12 Tierkreiszeichen. (Pro Zeichen 2160 Jahre) Durch diese kosmischen Vorgänge sollen auf der Erde verheerende Naturkatastrophen nach sich ziehen, und ihrem Gipfel am 21.12.2012 erreichen. Und dieses Datum beschreibt der Maya Kalender als kosmische Revolution. So das der Mensch in die 5. Dimension erhoben werden. |
|
||||
|
1. @ Daniel , als Ergänzung zu deinem Buch "Auf ein Wort" ist die Blume des Lebens!! Das leuchtet einem wirklich dann ein und eine Wahnsinns Information is da enthalten!! Ich hoffe du hast die Mer-Ka-Ba drauf, denn sonst wirst du all dein wissen verlieren und die 5. Dimension mit einem leeren Gehirn aufsteigen! <- warum das so is? Siehe "Blume des Lebens", weil ich es nicht erklären muss, da es diese Erklärung in diesem Buch gibt....
2. Dann nochwas; Wer sachich bleibt und die Fakten sprechen lässt, der Spricht mit seinen Worten, die nicht beeinflusst sind. <- Das tust du und man merkt, dass du ein wirklich breites und solides Wissen besitzt. Wer seine Texte Emotional schreibt, schreibt nich umbedingt seine Gedanken, da die Emotionen, kanäle öffnen. Es könnte sich auch leicht ein Böser Geist in einem einnisten und seine Emotionen kontrollieren.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|