#1 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 01:54
Benutzerbild von NoSpy
Erfahrener Benutzer

Standard Projekt Cheops

Sicher kennen die meisten (so denke ich zumindest) den Bericht zum Projekt-Cheops, der hier schon diskutiert wurde.

Das Ganze hat ja schon fast ‚Indiana Jones‘ Charakter, was aber der Sache nichts wegtun sollte.
Natürlich hab auch ich noch meine Fragen und Gedanken dazu (die ich unten zum regen diskutieren einfach mal in den Raum stelle), aber irgendwie glaube ich ist da sehr viel dran.
Heute hab ich mit einem Kumpel das ganze mal etwas aufgerollt, und uns kam die Idee da ganz einfach mit zu machen, also richtig aktiv mit zu ‚butteln‘.
Wie soll das gehen – ganz einfach! (meinen wir zumindest)

Kontakt mit den Leuten aufnehmen – Ticket lösen – hinunterfliegen – einige Tage mit-‚butteln‘ – wieder heim fliegen.

Die Erfahrung die wir dabei machen würden, könnte uns keiner nehmen. Stellt Euch vor Ihr hättet mitgeholfen die Sicherung der Erde zu aktivieren!

Dem Bericht und den Channel-Protokollen zu Folge können die nicht genug Leute haben.
Der Flug (Hin und Zurück) liegt (von München aus) bei ca. 300 Euro.
Unterbringung 3-5 Tage wird auch nicht mehr die Welt kosten.

Was mein Ihr? Das wäre mal ein etwas anderer Urlaub!

Ob es sich realisieren lässt weiß ich ‚noch‘ nicht, aber das lässt sich denke ich rausfinden. Ob Einheimische butteln oder andere gleichgesinnte, wird nicht den Unterschied machen!

Die Fragen und Gedanken die mir noch eingefallen sind dazu:

Wenn noch ein so epochales Ereignis wie die Sicherung der Erde aussteht und dadurch ja unzählige vor dem sicheren Tod bewahrt würden, warum gibt es in der Bibel oder anderen Schriften keinen Hinweis darauf? – oder gibt es einen? – oder darf es keinen geben?

Dieser Schutz – wenn er denn aktiv wäre – würde er auch HAARP unschädlich oder unbrauchbar machen?

LG
  #2 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 22:34
Erfahrener Benutzer

Standard Hallo NoSpy

In der Tat, der Vergleich in deinem Eröffnungtext ist ist tatsächlich so. Die Kulturen haben von je her nach dem terretorialen Aufbau einer Gesellschaft die geiste Wahrheit der Sprache gesucht. Atlanes z. B. ist in der heutigen Zeit nur noch der geistige Weg zur Vorstellungskraft.
  #3 (permalink)  
Alt 06.09.2009, 23:06
Benutzerbild von NoSpy
Erfahrener Benutzer

Standard

Hier kurz ein Update:

Also mit ‚mitbutteln‘ is leider nichts. Die Bürokratie da unten dauert 3 Monate um eventuell eine Genehmigung zu bekommen.
Die haben auch Angst, dass Buttel-Touristen die Einheimischen (die ca. 4$ pro Tag bekommen) etwas beeinflussen könnten.

Das Geld wäre denen lieber, da momentan das Projekt steht weil anscheinend kein oder nicht genügend Geld verfügbar ist.

Na ja, ein Versuch war’s wert.
Mal Vorbeischauen würd mich aber trotzdem drücken, aber dazu müssen die erst mal wieder weitermachen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht