#51 (permalink)  
Alt 02.08.2009, 04:26
Benutzerbild von Simbelmyne
Erfahrener Benutzer

Simbelmyne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo einsundeins
ja genau erkennen gehört ebenso dazu
du fragst mich dann antworte ich dir ganz offen

2 Patenrezepte gibts für mich auf jeden Fall, die lauten : Praxis und Fragen stellen

selber handeln, das tun was man am liebsten mag ,
mach dir nen Plan auf was du Lust hast hier und jetzt auf Erden, was du erreichen willst und handle danach
Selbstbestimmung ist lustige & göttliche Pflicht
viel Erfolg
LG Alex

Geändert von Simbelmyne (02.08.2009 um 08:42 Uhr)
  #52 (permalink)  
Alt 02.08.2009, 18:33
Erfahrener Benutzer

Daumen hoch

Mir ist vorhin mal wieder ganz deutlich bewusst geworden, wie toll und wertvoll dieses Forum hier eigentlich ist. Darin schließe ich auch alle User(ohne Ausnahme) mit ein, auch wenn man nicht mit Jedem seine Ansichten teilt. Doch ein Jeder hier, ist in seinem Denken der breiten Masse weit vorraus(leider), auch wenn man bei einigen denken könnte, sie würden übers Ziel hinausschiesen. Das ist mir aber immernoch lieber als irgendeine engstirnige, indoktrinierte Allerweltsmeinung. Bewusst wurde mir dies, als ich mich vorhin, bei studivz, bei zwei Interssengruppen angemeldet habe. Einmal zum Thema 2012 und die andere nannte sich Freidenker. Es tat förmlich weh die Beiträge dort zu lesen. Sie als ignorant und teiweise völlig verblödet zu bezeichnen ist denke ich nicht unangemessen. Beim Thema Maya waren solche Highlights dabei wie: wer glaubt den sowas, oder, wer oder was sind Maya. Was intelligenteres gab es nicht zu finden, außer von dem, der das Thema eröffnet hat und der scheint einer von uns zu sein, zumindest hat er auf SecretTV verwiesen. Bei den Freidenkern hab ich nur das Thema Disclosure Projekt gelesen. Dort wurde nur lächerlich gemacht und das Thema in seiner Tragweite völlig heruntergespielt. Ich war entsetzt, denn wenn das die Freidenker sein sollen, was hätten dann die Anderen gesagt? Ich bin leicht deillusioniert, da ich das Gefühl hatte, das Erwachen wäre schon weiter vorangeschritten. Auf jeden Fall bin ich froh dass es wenigstens dieses Forum gibt und weiß es und jedes Mitglied, nun umso mehr zu schätzen. Danke an alle!!!
  #53 (permalink)  
Alt 02.08.2009, 18:40
Erfahrener Benutzer

lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich bedanke mich auch für diesen netten Text!
Schön das du gesagt hast das du alle User einschließt egal welcher ansicht und Meinung man ist! Und das ist wieder das Gefühl der Einheit in diesem Forum!
Auch wir beide sind ja hin und wieder aneinadergerasselt aber letzendes versteht man sich ja doch trotz gewisser Meinungsverschidenheiten gut!
  #54 (permalink)  
Alt 02.08.2009, 18:55
Erfahrener Benutzer

Standard Denemok

Dein Text geht runter wie Öl.
Weißt Du was ich denke?
Das Erwachen ist schon sehr fortgeschritten, nur hattest Du eventuell das Pech gehabt, eine "Ecke" von nicht sehr gut informierten angetroffen zu haben. Vielleicht auch der Des-Info wegen.
Am besten nicht groß drüber nachdenken

LG
Gleichklang
  #55 (permalink)  
Alt 02.08.2009, 18:59
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von lokutos Beitrag anzeigen
Ich bedanke mich auch für diesen netten Text!
Schön das du gesagt hast das du alle User einschließt egal welcher ansicht und Meinung man ist! Und das ist wieder das Gefühl der Einheit in diesem Forum!
Auch wir beide sind ja hin und wieder aneinadergerasselt aber letzendes versteht man sich ja doch trotz gewisser Meinungsverschidenheiten gut!
So sieht es aus. Ich bin auch überhaupt nicht nachtragend. Ich halte dich auch für sehr intelligent und betrachte dich als äußerst wertvolles Mitglied dieses Forums, da du sehr viele interessante Beiträge beisteuerst. Natürlich hast auch du, wie jeder Andere, deine kleinen Macken an denen du arbeiten solltest. Wir alle haben unsere Ecken und Kanten die es zu bearbeiten gilt und manchmal braucht es Außenstehende um darauf aufmerksam zu werden. Bei Manchen funktioniert das wenn man sie etwas provuziert, aber eben auch nicht bei Jedem. Manchmal bist du etwas schnell mit der großen Klappe, allerdings muss man zu deiner Verteidigung sagen, dass dies wohl an deinem Wohnort liegt. Denn die Berliner sind ja nun bekannt für ihre "Berliner Schnautze". Du musst aber auch verstehen das andere Leute da etwas sensibler darauf reagieren, da sie es ernster auffassen als es vieleicht gemeint war. Toleranz ist das wichtigste und die zu üben ist eine der wichtigsten Aufgaben der Menschheit.

LG Denemok
  #56 (permalink)  
Alt 02.08.2009, 19:07
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Gleichklang Beitrag anzeigen
Dein Text geht runter wie Öl.
Weißt Du was ich denke?
Das Erwachen ist schon sehr fortgeschritten, nur hattest Du eventuell das Pech gehabt, eine "Ecke" von nicht sehr gut informierten angetroffen zu haben. Vielleicht auch der Des-Info wegen.
Am besten nicht groß drüber nachdenken

LG
Gleichklang
Nein schon fasst wieder vergessen. Bin ja jetzt wieder hier und der erste Schock ist überwunden. Ich hoffe wirklich dass ich da nur den berühmten "Griff ins Klo" getätigt habe.

LG Denemok
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht