|
|||
|
Ich kann nicht behaupten alles zu wissen, aber ein bischen Ahnung täte manch einem echt gut!
Nachrichten Heute LG Gleichklang |
|
||||
|
Zitat:
all Jahr wird das eine abgerissen das neue aufgebaut |
|
|||
|
krass...
sogar ich wüsste solche sachen. ![]() da fällt mir miss world (oder war es miss america?) ein die sagte guantanamo wäre eine schöne sache, sie hätte beim besuch der truppen viel spaß gehabt und sie verstehe nicht warum die leute sich beschweren. das schießt meiner meinung nach den vogel ab. blattschuß ![]() seelig sind die geistig armen..
|
|
|||
|
Zitat:
![]() weil die welt solcher menschen sich nur um ihr ego dreht. da ist dann kein platz mehr für irgend etwas anderes. ![]() den meisten menschen geht es noch zu gut schätze ich.
|
|
|||
|
Viele (nicht alle) sind auch schon von Natur aus desinteressiert.Das Schulsystem/Medien tragen auch eine Menge dazu bei.....gerade auch bei vielen Mädels ist es halt cooler sich darum zu kümmern wie man aussieht und vielleicht noch "flittchenhafter" rüber kommen kann....
MTV Made ist da ein gutes Beispiel.....wie mach ich aus einem Nerd,der sich nicht anpasst,den Star des Football-Teams,oder einer grauen Maus,eine Promqueen...anstatt denen zu erzählen,das sie cool sind,wie sie sind. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|