|
|||
|
Hallo,
habe eben diese Mail von Dagmar Neubronner erhalten. Das sollte man/frau gesehen haben. Teilweise verging mir das Lachen, das ist Realität und keine lustige Unterhaltung .... aber seht selbst. Liebe Grüsse Marion Liebe Freunde, 6. Mai 2009 Eine etwas andere Information — Juergen Roth So offen und deutlich habe ich die Hintergründe der absichtlich herbeigeführten Bildungsmisere - außer in dem Buch "Verdummt noch mal!" von John Gatto - noch nie erläutern hören, bitte unbedingt vollständig anschauen! Es macht Hoffnung, dass so etwas - getarnt als "Kabarett" - tatsächlich gesendet wird! Und ist es nicht faszinierend, dass wir bereits denken "Mann, ist der mutig!", wenn jemand einfach nur die Wahrheit ausspricht? Herzliche Grüße Dagmar Neubronner |
|
|||
|
Dazu hat sich auch Reich Ranicky schon zu Wort gemeldet, und es hat Aufsehen erregt, leider umsonst, wie er selber in seiner Rede sagt, aber trotzdem sehens wert.
YouTube - Marcel Reich-Ranicki lehnt Preis ab - ZDF Fernsehpreis Gerade im Kabaret kann man von Österreich aus nur neidisch nach Deutschland blicken, mit unseren dümmlichen Galionsfiguren Dorfer, Düringer, Niavarani und wie sie alle heissen. Ihr habt wenigstens Leute wie Volker Pispers, Hagen Rether, den Herrn aus deinem Video kannte ich noch gar nicht. Aber es gibt noch ne Menge Leute mehr, die gutes zeitkritisches Kabaret machen, die mir grad net alle einfallen. Geändert von bono (22.08.2009 um 18:28 Uhr) |
|
|||
|
sehr gut, habs mir eben angeschaut. Ich glaube eh, dass sehr viele Menschen von diesem ganzen Unsinn genug haben. Ich wohne hier auf dem Lande, habe selbst weder Fersehen noch Radio und die Nachbarn rundum haben den Ferseher als Unterhalter auch schon ziemlich "gefressen". Irgendwann ist der Höhepunkt erreicht, wie bei der Sanduhr, und dann rutscht alles ab was sich nicht halten kann. Es ist ja auch so, dass es immer einen gibt der macht und einen der machen lässt ;-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|