Bewerten

Chemtrails zu Mittag

"Chemtrails zu Mittag" bei Mister Wong speichern "Chemtrails zu Mittag" bei YiGG.de speichern "Chemtrails zu Mittag" bei Google speichern "Chemtrails zu Mittag" bei del.icio.us speichern "Chemtrails zu Mittag" bei Webnews speichern "Chemtrails zu Mittag" bei LinkARENA speichern "Chemtrails zu Mittag" bei My Yahoo speichern "Chemtrails zu Mittag" bei Newstube speichern
Veröffentlicht: 09.06.2009 um 20:43 von Annatoschka
Aktualisiert: 11.06.2009 um 07:54 von Annatoschka

Das bekam ich heute an meinem Arbeitsplatz beim Blick aus dem Fenster mitten in Wien zu sehen.
Auch das dazugehörige Flugzeug sah ich in Aktion.

Das Zuschauen hat mich so gebannt, dass ich vergaß es zu knipsen. Denn wie gesagt, es zog seine Muster über Wien.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	086.jpg
Hits:	70
Größe:	101,6 KB
ID:	6   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	087.jpg
Hits:	68
Größe:	107,4 KB
ID:	7  
Kategorie: Kategorielos
Hits 579 Kommentare 2 Stichworte bearbeiten Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 2

Kommentare

  1. Alter Kommentar
    ja, solche "Striemen" und Kreuzmuster am Himmel kenne ich nur zu gut. Die machen das überall in Europa.
    permalink
    Veröffentlicht: 10.06.2009 um 23:06 von
  2. Alter Kommentar
    NEUE CHEMTRAILS

    In letzter zeit habe ich beobachtet das sich die Streifen am Himmel
    viel schneller auflösen.
    Es sind nicht mehr die Muster wie früher am Himmel zu sehen
    Ist das dir auch schon aufgefallen?
    permalink
    Veröffentlicht: 14.06.2009 um 14:32 von clenrottman clenrottman ist offline
 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.