Umfrageergebnis anzeigen: Selbsthilfe, was können wir tun gegen die Gefahren der Zeit? |
|||
| Keine aromatisierten Getränke und keine Fertigpeisen mehr kaufen (totbringende Zusatzstoffe) |
|
1 | 5,88% |
| Vertrauen und einander helfen |
|
7 | 41,18% |
| Keine Nachrichten mehr schauen, sondern gucken, was es Neues in den Foren gibt |
|
0 | 0% |
| Etwas tun, um noch ans Internet angebunden zu sein, wenn sie es tot gemacht haben |
|
1 | 5,88% |
| Bis dahin anonym surfen mit IP-Wechsler, Client-Server-Systemen |
|
0 | 0% |
| Cloudbuster aufstellen |
|
0 | 0% |
| Auf Vorratshaltung statt Just-in-time umstellen |
|
4 | 23,53% |
| Geldmittel in Reservewährung tauschen |
|
1 | 5,88% |
| Stromersatz bei Strom- Gas- und Wasserausfall (Beleuchtung, Kanister, Decken) |
|
2 | 11,76% |
| Abwarten, die verschwörungstheoretker machen das Treiben auch ganz schön verrückt ... |
|
1 | 5,88% |
| Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Gebt das Wissen was ihr in erfahrungen bringent könnt weiter. Für die Gemeinschaft!! Eine Gemeinschaft die einen nicht als Verschwörungstheoretiker darstellen lässt!!!!! Ich betrachte das Forum schon fast als eine art von Orden!!
Den Secret Orden!!!. Alle Infos werden mit allen geteilt! Ich mache den anfang in dem ich alle Nachrichten Links in einem Forum zusammenfassend Bündle!!. Alles was für den Orden gut ist! ![]() ![]() ![]() Der Thead "Nachrichten" ist meine Schöpfung!! In dem ich Wissen teile! ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|