#1 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 04:52
Erfahrener Benutzer

Unglücklich Ein bißchen Friede

ein bißchen Freude, ein bißchen Wärme, das wünsch ich mir
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HBu3aGhZ_Pxgen_r_467xA.jpg (28,3 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg nicole10_v-gallery.jpg (33,5 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg von_gott_gehalten.jpg (39,5 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: jpg ostern.jpg (5,7 KB, 2x aufgerufen)

Geändert von Hansi23 (15.11.2009 um 05:30 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 05:01
Erfahrener Benutzer

Standard

Und sie wissen es alle, würden es niemals zugeben, weil sie sich selbst dafür schämen ... Sonst könnte man auch nichts sagen, wie bei Tieren, die es nicht anders wissen. Doch da sind noch eine Reihe ganz anderer, "positiver" Gefühle dabei. Ja die pubertierende Jugend, sie spürt, was faul ist. Diese Zeit haben wir auch hinter uns "gebracht" und sind leider nicht schlauer geworden, nur angepaßter ... Menschen sind darauf aus, anderen etwas weg zu nehmen, um mehr für Ihr "Überleben" zu haben. Sie lieben auch ihr Kinder, weil sie sich dadurch selbst mehr lieben können. Findet das nicht mehr statt, sind sie ihnen fast egal. Warum wollen Sie Kinder: "Weil ich Angst vor der Einsamkeit im Alter habe" ... In Afrika "Weil ich Arbeitskräfte brauche" ... "Weil ich meinen Mann an mich binden will" ... "Weil ich jemand haben will, der so ist wie ich" Warum soll er/sie so sein? Weil man sich unsicher ist, ob man gut ist? "Eine Mutter die liebt kann nicht egoistisch sein" Ja sie handelt nicht nach ihren genetischen Bedürfnissen, sondern aus reiner "göttlicher" Liebe, nicht weil "es alle haben" und es erwartet wird, nein weil sie es haben wollen, damit sie lieben können. Warum, brauchen sie dazu ein Kind? Können Sie das ohne nicht? Nicht weil sie sich selbst in Frage stellen, sondern als Krönung der Zufriedenheit mit sich selbst, dies großartiges Erbe auch der Nachwelt zu hinterlassen. Das Baby schreit als erstes. Weshalb? Die Welt ist doch schön, sie wird noch schön, wir müssen uns sie schön machen, auf Kosten anderer ... damit wie nie wieder das "Höhlenerlebnis" (nein nicht das von Plato) erleben müssen. Warum war Jesu Geburt unbefleckt? Sonst hätte sich die Familie ihren großartigen Sohn noch als ihr eigenes verkauft, alles sein Grund ... Der Mensch reduziert auf das was er körperlich ist, .... Aber geistig, was könnte er sein! Alle haben es gesehen im Film "Der Tag an dem die Erde still stand" als die Erde zerstört werden sollte und sie bettelten, wir haben das doch nicht gewußt, gebt uns noch eine Chance, wir sind liebe und gute Menschen. Sie haben diese Chance jeden Tag und jede Nacht. Aber sie sind stolz darauf, jemand von sich "überzeugt" zu haben, jemandes Gnade führen sie auf sich zurück, statt auf den der sie erteilt und erst recht nicht auf Ihn ganz oben. Sie sagen, wer will schon nen lieben Mann, weil sie einen ebenso bösen wollen, und sind noch stolz darauf. Sie finden sich ganz toll und andere, die werden doch eh von ihnen gesteuert. Sie saugen Energie, verringern die Herzeratenvariabilität, klauen Informationen und Hilfe und freuen sich insgeheim über ihre "Raubtierleistung", haben einen big deal gemacht. Sie sind besonders clever dabei, bei den "Besten" fällt es erst bei vier- fünfmal hinsehen auf, im Kerne "Raubtiere". Lächeln heimlich über die, die hilfsbereut sind und sich scheinbar "ausnutzen" lassen und halten Strukturen aufrecht, um ihnen die Umgebung zu geben, so zu bleiben, zu ihrem eigenen Vorteil. Dieter Broers nennt es Krebsverhalten. Die Krebszellen bereichern sich auf Kosten der gesunden Zellen und wissen nicht, daß sie sich selbst die Lebensgrundlage entziehen. Und es scheint wo wenige zu geben, die nicht so denken. Die es zwar wissen, aber es dennoch nicht "begreifen", die gibt es zuhauf, aber sie verstehen es leider nicht, was Es ist ... Zu wenige ... Schöpfer wo bist Du? Warum läßt Du uns in dieser Welt, die von Lucifer gemacht ist, so einsam sein? Und dennoch sie wissen nicht was sie tun ...

Ich möchte keine Befindlichkeiten verletzen, es ist nur was ich denke. Sagt, das ist krank, dann bin ich krank. Lieber krank ... Kein Nestbeschmuzter, kein Heiliger, keine Frustration, nur ent-täuscht, also ein typischer "Looser" nach "menschlichem" Ermessen ...

Geändert von Hansi23 (15.11.2009 um 06:00 Uhr)
  #3 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 17:10
Erfahrener Benutzer

Standard

Heute gehts mir wieder gut, das war es was ich gestern schreiben sollte, das wird mein Maßstab sein, an dem ich Erfolg und Mißerfolg messe, der Einzige, kein von Menschen gemachter ...
  #4 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 18:03
Erfahrener Benutzer

Standard

Diee Welt ist nicht von Luzifer gemacht. Dieses Glaubenskonzept macht krank. Gut und Böse, Dualalismus der in die Irre führt.. Ist der Löwe böse, weil eine eine kranke Antilope reißt? Böse ist etwas willentlich betun um anderen zu schaden.
Wir sind alle eins, jeder hat einen Luzifer, einen Bush, Hitler, Robert, Enke und Jesus in sich.
Befreien können wir uns nur durch Liebe, den weiblichen Aspekt.
Glaube ich an Luzifer sogebe ich Macht über mich an ein fremdes Gedankenkonzept ab.
  #5 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 18:08
Erfahrener Benutzer

Pfeil

Zitat:
Zitat von Haruk Beitrag anzeigen
Diee Welt ist nicht von Luzifer gemacht. Dieses Glaubenskonzept macht krank. Gut und Böse, Dualalismus der in die Irre führt.. Ist der Löwe böse, weil eine eine kranke Antilope reißt? Böse ist etwas willentlich betun um anderen zu schaden.
Wir sind alle eins, jeder hat einen Luzifer, einen Bush, Hitler, Robert, Enke und Jesus in sich.
Befreien können wir uns nur durch Liebe, den weiblichen Aspekt.
Glaube ich an Luzifer sogebe ich Macht über mich an ein fremdes Gedankenkonzept ab.
Ist das das Geheimnis der Himmelscheibe von Nebra, der Goldhüte und Steintafel von Schierke
  #6 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 21:05
Erfahrener Benutzer

Standard

Am besten findest du es selbst heraus.
  #7 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 23:05
Benutzerbild von Tiger48
Benutzer

Tiger48 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das "GUTE" definiert sich doch erst durch "BÖSE" und umgekehrt.
Ohne Schwarz gibt es nicht weiß.
Durch unser Bewusstsein trennen wir das "EINS" in zwei Teil Gut und Böse -
Jeder ist immer nur "Gut" auch dann noch, wenn er in den Krieg zieht.

Leben als GANZES ist beides.
  #8 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 13:16
Erfahrener Benutzer

Standard

@Haruk und @Tiger: Ich verstehe, warum ihr so denkt ...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht