Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.12.2009, 18:24
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: ;-)
Beiträge: 1.462
Lächeln Frohe Weihnacht!

Ich finde dieser Thread fehlt hier noch so kurz vor dem heiligen Abend

Ich wünsche Euch allen aktiven Usern, stillen Mitlesern und der Redaktion dieses Forums, eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2010!!



Gleichklang

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.12.2009, 18:43
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Weckt mich,wenn´s vorbei ist!
Beiträge: 1.346
Standard

Dem schließe ich mich an,fröhliche Weihnacht.

2010 ich komme!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.12.2009, 18:52
Benutzerbild von Querine
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 445
Querine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Da schließe ich mich mal gleich an und wünsche ein frohes Weihnachtsfest, eine gute Zeit zwischen den Jahren und alles gute für das neue Jahr .

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.12.2009, 19:09
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2009
Beiträge: 278
Standard

Von mir auch
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.12.2009, 19:18
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Das große Aufräumen beginnt...
Beiträge: 5.291
Blog-Einträge: 37
Standard

Na dann frohes Fest! (Zum Neujahr äußere ich mich in 8 Tagen!)

LG ChristJan

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.12.2009, 20:49
Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: austria
Beiträge: 45
Blog-Einträge: 2
Standard frohe weih nacht

hi an euch lieben:

liebe angenehme festtage


liebe u. freiheit will gelebt werden... alles liebe darum lebet die liebe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.12.2009, 22:08
Mojanna
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard (O: Frohe Weihnachten ihr Lieben :O)

Ich wünsche euch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest u.einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit Herzliche Grüße an euch

Mojanna
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.12.2009, 22:56
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Hyperborea
Beiträge: 653
Standard frohe Weihnacht

YouTube - Illuminati TV Spot: MTV Wishes You A Masonic And Satanic Christmas


mal andere Weihnachtsgrüße
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.12.2009, 09:48
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 671
Standard

Wünsche euch auch frohe Weihnachten!

Und einen dicken Sack voller Geschenke!



Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.12.2009, 11:51
Benutzerbild von NoSpy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 249
Standard Vier Kerzen

Vier Kerzen brannten am Adventskranz und draußen war es ganz still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen miteinander zu reden begannen.

Die erste Kerze seufzte und sagte: "Ich heiße FRIEDEN. Mein Licht gibt Sicherheit, doch die Menschen halten keinen Frieden. Sie wollen mich nicht." Ihr Licht wurde kleiner und kleiner und verlosch schließlich ganz.

Die zweite Kerze flackerte und sagte: "Ich heiße GLAUBEN. Aber ich fühle mich überflüssig. Die Menschen glauben an gar nichts mehr. Es hat keinen Sinn, dass ich brenne." Ein Luftzug wehte durch den Raum, und die zweite Kerze war aus.

Leise und sehr zaghaft meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort: "Ich heiße LIEBE. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen; denn die Menschen sind zu Egoisten geworden. Sie sehen nur sich selbst und sind nicht bereit einander glücklich zu machen." Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.

Da kam ein Kind ins Zimmer. Verwundert schaute es die Kerzen an und sagte: "Aber ihr sollt doch brennen und nicht aus sein."

Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: "Hab keine Angst, denn so lange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen immer wieder anzünden. Ich heiße HOFFNUNG."

Mit einem kleinen Stück Holz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und erweckte Frieden, Glauben und die Liebe wieder zu Leben.


Ein frohes Fest wünsche auch ich Euch!

LG NoSpy
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.