|
|||
|
Der Eindruck ist da, und bestätigt sich...
Die *Konditionierung* hier seitens der Redaktion hat sich verändert. Ist wahrnehmbar, fühlbar, hörbar und denkbar anders. Gruß und Gute Nacht Thomas |
|
|||
|
Irgendwie fehlt hier Austausch...
Nunja, es wurde hier ja schon mehrfach angemerkt, das dieses Forum sterben wird...ist scheinbar so... Falls es hier noch Reaktionen auf mein Geschreibsel, geben sollte, werde ich noch Antworten. Ansonsten sehe ich hier keinen Grund mehr, in diesem Forum zu schreiben. Auch von mir an dieser Stelle, noch mal ein offizielles *Dankeschön* an die Initiatoren von secret.tv Bis dahin und alles Gute Taohf |
|
||||
|
ja, es ist verdammt schwierig was gleichwertiges wie dieses forum zu finden. aber wie lautet der schöne spruch: die zeit heilt alle wunden.
es wird sicherlich wieder einmal ein forum geben daß hoffentlich diese intensität erreichen wird, wie dieses vor dem 1.1.2010.
||||
|
ja hm,
tut ganz schön lange dauern bis die hier abschalten ... lange genug um 15 Jahre weiter zu machen? ![]() wadde hadde tu (!!!!) te ta der is gut ... -> tu te ta WO IST HIER DIE GRAMMATIK? bzw. GRAMMATIK BITTE JA?
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|