|
|||
|
Gibt`s da kein Interesse mehr,
sich auszutauschen, hier direkt beim Sender ? Ich fand es immer interessant, hier reinzuschauen... Ein offizielles nexworld Forum gibt es ja nicht, oder noch nicht. ...und die HP, von Gaspard, hat auch wenig mit nexworld.tv zu tun, bis auf die Verbindung zum Chefredakteur... Naja, keine Ahnung was mit diesem Forum passieren wird... Man muß auch nicht alles erstmal einstampfen, um hinterher die selben Fehler noch mal zu machen, nunja ich hoffe das beste, bin auch nicht der *schreibwütigste*... Bis dahin mit *eigener* Meinung Gruß Taohf |
|
|||
|
Zitat:
Für mich kommt da durch nexworld irgendwie ne andere Qualität rüber, mit der ich mich bisher noch nicht so ganz anfreunden kann! Gut - die Beiträge über die Quantenphysik finde ich ganz ansprechend - aber: Was bitte soll denn der Beitrag über die Serienmörder bewirken? Auf mich macht das Ganze ein bisschen den Eindruck von Befriedigung der Sensationslust....vielleicht bin ich ja da ein bisschen empfindlich, aber wenn schon solche Beiträge ausgestrahlt werden, fehlt mir hier irgendwie den konkrete Bezug, was denn nun für konstruktive Hilfen für Täter, Opfer oder Betrachter gezogen werden können! Außerdem hatte ich Wunder was erwartet, was da bei nexworld bereits auf die Beine gestellt worden sei und musste zu meiner Enttäuschung feststellen, dass das gewissermaßen noch ein Zwerg im Entstehen, im Gegensatz zum Archiv von Secret TV , ist! Hat uns da der Jan Holey vielleicht ein bisschen zu viel versprochen - oder hab ich das Ganze vielleicht falsch verstanden oder falsche Erwartungen?? Was meint Ihr dazu? Lieben Gruß Rolf |
|
|||
|
ganz meine Meinung
bin auch ein bisschen enttäuscht über den sender nexworld ist nicht gerade wirklich viel los alle heilige zeit wird da mal was rein gestellt war vorher schon schöner mir haben vor allem die nachrichten immer super gefallen gehabt bei Secret des gibts irgendwie gar nicht mehr hoff des wird noch besser werden !!!! |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hallo,
ja seltsam Ruhig geworden,ist schon seltsam nach 3 Jahren auf einmal Schluß. Wer weis was da so hinter steckt.Mich reist der neue Sender nicht vom Hocker also lasse auch ich alles leise verkingen. Gruß an alle |
|
|||
|
Zitat:
Tja, so isses leider. Meiner Meinung nach hat sich secret tv und die community sehr weit entwickelt. die Vielfalt der Themen hatte für jedes Interesse etwas, man fühlte sich frei und getragen. Vor allem aber hatte man zu sehr wichtigen, brisanten Themen sehr viel infos. Das vermisse ich absolut. Verblödung und Massengeleit finde ich von rtl bis mtv. ich möchte aber weiterhin infos über Themen, die sonst im deutschen Tv eher verschwiegen oder unzureichend berichtet werden. Es soll weiterhin polarisiert und mit dem finger auf Schwachstellen gezeigt werden. Am wichtigsten ist mir die Lebenshilfe - Rat und Unterstützung, wie man mit den Folgen schlechter Politik, schlechten Essens, einem korrupten Gesundheitssystem, Umweltsünden, schleichender Vergiftung, Zensur, Volksverarschung (CO2-Lüge, Chemtrails, ...) und allem klar kommen kann. Neuen Highlights am Horizont, wie Bewusstseinserfahrungen, Völkerverständigung, Mystik, Historischen Phänomäen, neue Technologien ... eben allem was secret tv ausgemacht hat!!!!!! Schade, Jan, dass du dich so überraschend zurück gezogen hast ![]() Nun, von heut auf morgen ist das sicher schwer - so gebe ich dem Ganzen noch ne Chance. Aber ich erwarte auch, dass der durch alle gemachten Erfahrungen und Entwicklungen geformte Maßstab minimum eingehalten wird, eher nur noch eine Steigerung erfährt. Alles Andere kann für mich leider nur nach Hinten los gehen, und das wäre äußerst schade! Lg, Isi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|