secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > secret.TV > Der Sender

#21 (permalink)  
Alt 28.03.2009, 17:11
Xantenia
Gast

Standard Secret tv und das Fürstentum Germania

Hallo, hier bin ich nochmal:

Heute um 16 Uhr habe ich per Mail bei secret.tv nachgefragt:
"Weshalb gibt es nicht schon längst bei secret.tv einen fairen Bericht über das Fürstentum Germania?"

Die Antwort kam um 17.23 Uhr
"Ist in Arbeit"

Gut so!
Xantenia
  #22 (permalink)  
Alt 28.03.2009, 17:13
Benutzerbild von Simbelmyne
Erfahrener Benutzer

Simbelmyne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jetzt laßt doch mal den Jo einfach los.................
loslassen entspannt ungemein

das er sich anderweitig für weitere Dinge in seinem leben interessiert darf doch wohl erlaubt sein oder ?
das das so jetzt ist ist Fügung und notwendig um Platz und Raum zu schaffen für weitere neue gleichgesinnte bei secret Tv
nach vorne gucken
  #23 (permalink)  
Alt 28.03.2009, 18:04
Erfahrener Benutzer

Standard

Finde es sehr positiv das hier zwar diskutiert wird aber doch alle mit sachliche Argumenten kommen und es nicht in Persönliche Anfeindungen abdriftet.

Zitat:
Zitat von Annatoschka Beitrag anzeigen
Dieser Sender schreibt sich UNZENSIERT und WIR BERICHTEN WAS ANDERE VERSCHWIGEN auf die Fahnen... da ist jetzt dann wirklich was schiefgelaufen.
Ich persönlich kann secret.tv ganz gut verstehen denn letztlich sind ihnen auch in bestimmten Bereichen einfach die Hände gebunden so ist es nunmal.
Ich bin mir sicher das es einige mächtige Leute in Politik und Medien gibt die secret.tv gerne den Stecker ziehen würden, und wenn der Sender dann noch erheblich mit FG oder deren Anhänger oder was auch immer in Verbindung gebracht wird wo unter Umständen schon der Verfassungsschutz oder sonstige Behörden hinterher sind wie ich gelesen habe, na dann wirds duster.
  #24 (permalink)  
Alt 28.03.2009, 18:18
Benutzerbild von Annatoschka
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 18
Standard

Ich kann mich nur wiederholen: Es geht um die Art und Weise. Wenn das der Grund für Jo´s Ausscheiden ist, hätte der Sender das offen kommunizieren können.
  #25 (permalink)  
Alt 28.03.2009, 18:20
Benutzer

Standard

Was regt ihr euch auf?! Das ist verschwendete Energie. Jo hätte sowieso keine Zeit für Secret.tv gehabt. Werdet doch Staatsbürger von Germania und bringt euch dort basisdemokratisch ein.
  #26 (permalink)  
Alt 28.03.2009, 18:25
Benutzerbild von Annatoschka
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 18
Standard

Ich rege mich nicht auf, ich stelle fest. Und dass ich nur deshalb, weil jo etwas Neues probiert, diesem Fürstentum beitrete, davon war nicht die Rede. Aber Diskussion sollte hier schon erlabt sein. Dafür ist dieses Forum gedacht.
  #27 (permalink)  
Alt 28.03.2009, 18:28
Sun
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Viking78 Beitrag anzeigen
Hallo Leute

Xanthenia, Annatoschka)

finde es sehr gut, daß ihr es hier im Forum anspricht! Das ist das Wichtigeste Meiner Meinung nach! Menschen soll alles vor Augen geführt werden damit sie nachdenken und erkennen woran die Wahrheit der LIEBE wahrlich ist!!!
Viele reden von Jesus usw..aber leugnen seine Lehre und haben nicht die Weisheit und sind keine guten Vorbilder mit ihren Projekten Wahrheit für Geld od. Dienstleistung verkaufen..

Die aufwachenden Menschen sollen nicht getäuscht und verführt werden von (unreinem Geiste) ..dieser wirkt überall..auch in diesem Project Fürstentum Germania usw...beobachtet mal genauer den Typ Solaris mit seiner Idee der online Universumbank ..und wohin diese Ausartungen führen können..Rfidchip usw..

Man merkt doch immer wieder wie in der Endzeit der Unreine Geist(Gott dieser Welt Luzifer ..den die Hochgradfreimaurer u.a. bewusst u.a. unbewusst anbeten) sich durch die Taten und deren Früchte sich entarnt

habe übrigens schon länger kein Abo bei secret.tv ..habe Secret.tv auch per email mehrmals gewarnt über diese kommenden vorhaben
denn Wahrheit kann man nicht erkaufen! Wer meint in diesem Bereich tätig zu sein und dabei schön zu leben ohne auf vieles zu verzichten..und dabei noch über wichtige Dinge des Lebens Bücher zu schreibem aus überwiegend aus Profitgründen ..der ist wahrlich ein falscher Prophet
Dabei noch in Resonanz zu sein mit den sog. Illuminierten ?!

siehe alleine die Energie mit den komerziellem Film "The Secret" oder "1 Miollion Euro Buch" ...wer nicht kleingeistig durch die Welt wandelt und sich nicht mit dem Ego von der Materiellen Welt sehr angezogen fühlt erkennt daran die Früchte des unreinen Geistes!

Dies ist wahrlich nicht von Gott

In der Endzeit werdne viele von Liebe reden und so ähnliche verrichten ..aber sie selbst werden es nicht im Herzen haben!
Den an ihren Taten erkennt man doch immer wieder die Früchte ..

sogar mit Freimaurern und Tempelrittern darüber gesprochen und immer noch nicht erkannt die Gefahr der Täuschung und Manipulation..

wo ist den diese Intelligenz und Weisheit?! ..man weiß soviel über die Lebensenergie der Liebe und lebt sie nicht ..(

Jedem nach seinem Glauben

Friede sei mit Euch und mit Eurem Geiste
Wow , da spricht mir jemand aus der Seele.

Ich sehe es in allen Dingen , die Du hier aufzählst ebenso.

Mir fehlte schon immer die Liebe in seinen Büchern.
Es geht leider immer nur um Geld und Macht.
Ich bin ihm auf einer Art trotzdem dankbar, weil ich in vielen Dingen dadurch die Augen geöffnet bekommen hatte. Jedoch war ich dann an einem Punkt angekommen , da reichte mir diese Erkenntnis.
Er hat sehr vielen Menschen durch seine Bücher die Augen geöffnet , keine Frage. Ich dagegen tue es fast jeden tag unentgeltlich. *zwinker*

In diesem Spiel bei dem es NUR um Geld und Macht geht , kann man sich nämlich entscheiden. Ob man es mitspielt oder nicht.

LG
Sun

Geändert von Sun (28.03.2009 um 18:32 Uhr)
  #28 (permalink)  
Alt 28.03.2009, 18:44
Erfahrener Benutzer

peterweber33 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Wir sollten nicht urteilen

Jo Conrad war ist für mich ein absoluter Sympathieträger und ich habe die Sendungen mit ihm immer genossen. Deswegen ist es sehr schade, daß er nicht mehr bei secret.tv ist.

Aber wir wissen nicht was die Gründe sind und sollten deshalb nicht urteilen. Jeder versucht auf seine Art mit besten Absichten das zu erreichen, was wir alle wollen: Freiheit, Frieden, Gerechtigkeit, eine Welt der Liebe und Weisheit ohne Mangel.

Ich habe mir viel über das FG angesehen und auch gelesen. Jessie Marsson und seine Geschichte berühren mich sehr. So ein guter Mensch mit reinem Herzen.
Das Projekt FG finde ich sehr gut - ob es erfolgreich sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt natürlich ungewiss. Aber mit dem Herzen bin ganz auf der Seite des Fürstentums Germania.
  #29 (permalink)  
Alt 28.03.2009, 19:03
Benutzerbild von pittromi
Neuer Benutzer

pittromi eine Nachricht über Skype™ schicken
Böse Jo Conrad

Es ist extrem feige von secret.tv sich aus diesen fadenscheinigen Gründen von Jo Conrad zu trennen. Habe jetzt erst vom Fürstentum Germania erfahren. Sämtliche Argumente dieser Gruppe sind wahr und entsprechen daher den Tatsachen. Lügner und Verräter am deutschen Volk sind die Politiker, Groß-Kapitalisten und die USA, die mit ihren Verleumdungskampagnen ein freies Deutschland verhindern. Die Deutschen sind leider keine Franzosen und viel zu feige um sich zu wehren und um ihre Freiheit zu kämpfen. Das aber secret.tv seine erklärte Unabhängigkeit verrät und Jo Conrad aus solch einem nichtigen Grund entlässt ist vielsagend. Ich werde mein Abo wahrscheinlich nicht verlängern, weil secret.tv nicht das ist womit es wirbt, sondern genauso so feige ist wie die "normalen Zeitungen und Berichterstatter".
  #30 (permalink)  
Alt 28.03.2009, 19:11
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von pittromi Beitrag anzeigen
Ich werde mein Abo wahrscheinlich nicht verlängern, weil secret.tv nicht das ist womit es wirbt, sondern genauso so feige ist wie die "normalen Zeitungen und Berichterstatter".
Große Worte, hinter der Anonymität kann man viel sagen.
Solange keine genau weis was genau los war sollte man sich mit Anschuldigungen zurückhalten, wie ich in dem Fall erlebe sind einige hier mit den Verurteilungen genaus schnell wie die die ihr immer kritisiert.

Geändert von Atahualpa (28.03.2009 um 19:14 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht