|
|||
|
Hallo, hier bin ich nochmal:
Heute um 16 Uhr habe ich per Mail bei secret.tv nachgefragt: "Weshalb gibt es nicht schon längst bei secret.tv einen fairen Bericht über das Fürstentum Germania?" Die Antwort kam um 17.23 Uhr "Ist in Arbeit" Gut so! ![]() Xantenia |
|
|||
|
Finde es sehr positiv das hier zwar diskutiert wird aber doch alle mit sachliche Argumenten kommen und es nicht in Persönliche Anfeindungen abdriftet.
Zitat:
Ich bin mir sicher das es einige mächtige Leute in Politik und Medien gibt die secret.tv gerne den Stecker ziehen würden, und wenn der Sender dann noch erheblich mit FG oder deren Anhänger oder was auch immer in Verbindung gebracht wird wo unter Umständen schon der Verfassungsschutz oder sonstige Behörden hinterher sind wie ich gelesen habe, na dann wirds duster. |
|
||||
|
Ich kann mich nur wiederholen: Es geht um die Art und Weise. Wenn das der Grund für Jo´s Ausscheiden ist, hätte der Sender das offen kommunizieren können.
|
Ich rege mich nicht auf, ich stelle fest. Und dass ich nur deshalb, weil jo etwas Neues probiert, diesem Fürstentum beitrete, davon war nicht die Rede. Aber Diskussion sollte hier schon erlabt sein. Dafür ist dieses Forum gedacht.
|
Zitat:
Ich sehe es in allen Dingen , die Du hier aufzählst ebenso. Mir fehlte schon immer die Liebe in seinen Büchern. Es geht leider immer nur um Geld und Macht. Ich bin ihm auf einer Art trotzdem dankbar, weil ich in vielen Dingen dadurch die Augen geöffnet bekommen hatte. Jedoch war ich dann an einem Punkt angekommen , da reichte mir diese Erkenntnis. Er hat sehr vielen Menschen durch seine Bücher die Augen geöffnet , keine Frage. Ich dagegen tue es fast jeden tag unentgeltlich. *zwinker* In diesem Spiel bei dem es NUR um Geld und Macht geht , kann man sich nämlich entscheiden. Ob man es mitspielt oder nicht. LG Sun Geändert von Sun (28.03.2009 um 18:32 Uhr) |
|
|||
|
Jo Conrad war ist für mich ein absoluter Sympathieträger und ich habe die Sendungen mit ihm immer genossen. Deswegen ist es sehr schade, daß er nicht mehr bei secret.tv ist.
Aber wir wissen nicht was die Gründe sind und sollten deshalb nicht urteilen. Jeder versucht auf seine Art mit besten Absichten das zu erreichen, was wir alle wollen: Freiheit, Frieden, Gerechtigkeit, eine Welt der Liebe und Weisheit ohne Mangel. Ich habe mir viel über das FG angesehen und auch gelesen. Jessie Marsson und seine Geschichte berühren mich sehr. So ein guter Mensch mit reinem Herzen. Das Projekt FG finde ich sehr gut - ob es erfolgreich sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt natürlich ungewiss. Aber mit dem Herzen bin ganz auf der Seite des Fürstentums Germania. |
|
||||
|
Es ist extrem feige von secret.tv sich aus diesen fadenscheinigen Gründen von Jo Conrad zu trennen. Habe jetzt erst vom Fürstentum Germania erfahren. Sämtliche Argumente dieser Gruppe sind wahr und entsprechen daher den Tatsachen. Lügner und Verräter am deutschen Volk sind die Politiker, Groß-Kapitalisten und die USA, die mit ihren Verleumdungskampagnen ein freies Deutschland verhindern. Die Deutschen sind leider keine Franzosen und viel zu feige um sich zu wehren und um ihre Freiheit zu kämpfen. Das aber secret.tv seine erklärte Unabhängigkeit verrät und Jo Conrad aus solch einem nichtigen Grund entlässt ist vielsagend. Ich werde mein Abo wahrscheinlich nicht verlängern, weil secret.tv nicht das ist womit es wirbt, sondern genauso so feige ist wie die "normalen Zeitungen und Berichterstatter".
|
|
|||
|
Zitat:
Solange keine genau weis was genau los war sollte man sich mit Anschuldigungen zurückhalten, wie ich in dem Fall erlebe sind einige hier mit den Verurteilungen genaus schnell wie die die ihr immer kritisiert. Geändert von Atahualpa (28.03.2009 um 19:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|