|
|||
|
Um den wüsten Verschwörungen (hoffentlich) ein Ende zu setzen:
Herr Lehmann hat bereits in der Vergangenheit Filmprojekte mit Herrn Holey umgesetzt - so etwa "Die Cheopslüge", wo Herr Lehmann Regisseur und Produzent ist. Nun ist er der Geschäftsführer von Public Lounge und produziert weiterhin Filme für Herrn Holey, unter anderem auch für secret.tv. Da Herr Lehmann sich für spirituelle Inhalte interessiert, setzt er solche Themen auch abseits von secret.tv um. Daneben betreut Public Lounge nun auch den Nexworld-Shop - wer ein Mal auf dem secret.tv-Shop war, weiß, dass es dort schnell zu Problemen kam... Bei dem Shop handelt es sich also schlichtweg um einen weiterer Vertriebsweg für Public Lounge-Produkte. Dass eine Firma ihre Produkte auch absetzen will, ist ja nicht so kurios. Dass diese Firma allerdings ein geheimer Investor sein soll, der letztlich Herrn Holey seinen Sender abnehmen will, ist allerdings einfach falsch. Was Herrn Vogt betrifft, muss man einfach sagen, dass es neben verschwörerischen auch menschliche und finanzielle Gründe gibt, warum personelle Veränderungen stattfinden. Herr Holey steht nach wie vor zu den Inhalten und dem Team, welches er ja selbst zusammengestellt hat. Er hat sich selbst aufgrund seiner Buchprojekte übrigens schon vor vielen Monaten aus dem operativen Alltagsgeschehen von secret.TV ausgeklinkt. |
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich denke wir dürfen gespannt sein!! ![]() ![]()
|
|
|||
|
Zitat:
..das mit der Helligkeit nachts ist mir vor ein paar Wochen auch schon aufgefallen - hast Du dazu ne Vermutung / Erklärung woran das liegen könnte ? |
|
|||
|
Ja was denkst Du denn wofür sie die Chemtrails versprühen, es ist nämlich auch verdammt warm
Wart erstmal das frühjahr ab, keiner wird mehr an der menschgemachten Umweltkatastrophe zweifeln ... siehe Chamtrails zu Mittag und Chamtrails zu Mittag Die Brockenhexe und ich hatten da zwei Theorien aufgestellt ...
Geändert von Hansi23 (17.11.2009 um 01:43 Uhr) |
|
|||
|
Moinsen,
Gott sei dank fällt es jemanden auf... Ich denk eher, dass nicht die Chemtrail die Nacht erhellen lassen , sondern uns eher ein kosmisches Ereignis bevor steht. Der Planet, der 1980 von der Nasa entdeckte und verschwiegenene ist "in da Hood". Heisst soviel wie, die Prophezeihungen treten ein.![]() Steven hawking meinte, als ich "das Universum in der Nussschale" las. dass es Aussergewöhnlich wäre ein Einsonnensystem zu haben, in dem wir leben. die meisten Galaxien beherbergen Zwei oder Mehrsonnensyteme die interaktion betreiben. (Forscher und Beobachter greifen Überlieferungen alter Kulturen auf und gehen der Spur nach und siehe da zu Jener Zeit war es tagelang Hell, es schien nachts Hell am Himmel wie eine "zweite Sonne" Das Land wurde Heimgesucht, Epidemien, Sinnflut, Notstand und verderben. Aber es ging Vorbei und "Normaliät" kehrte wieder ein auf die Erde. Ein kosmisches Ereignis, worauf wir Menschen kein Einfluß nehmen können ist natürlich beängstigend. Darum werden wir nirgends richtig informiert und wenn es im TV ausgestrahlt werden würde, würde es ins lächerliche gezogen oder solche die sich damit auskennen und versuchen alle zu informieren, würden als Spinner hingestellt und belächelt werden.) Worauf ich damit hinaus will ist, dass ein Stern, das Licht der Sonne reflektiert. umso näher und größer der Stern wird um so heller wird es Nachts. Ein Brauner Zwerg ist eine erloschene Sonne, die nach Abgabe sämtlicher Energiereserven zu einem festen planeten "auskühlt". Das Problem ist, dass so ein brauner Zwerg ein ein unvorstellbar großes Magnetfeld besitzt und Theoretisch weiterhin mit einer aktiven Sonne in interaktion bleibt. Darum kann ich mir vorstellen dass wir tatsächlich einen Weitern Planeten in unserem Sonnensytem haben der auf uns zu rast. Je weiter er sich nähert, desto mehr Sonnenwinde erzeugt unsere aktive Sonne. (Sprich: Stromausgfall in Amerika wegen der Sonneneruptionen). Ich glaube nicht dass mein Eintrag spezieller in die Sparte 2012 oder so ähnlich gehört, aber ich wollte einfach meine Meinung zu Hansi23 und Shiva_x geben... Quelle Wikipedia: Schwefeldioxid (Inhalt von Chemtrails) Eigenschaften Schwefeldioxid ist ein stechend riechendes, farbloses Gas. Es hat eine gute Wasserlöslichkeit, Lösungen sind dabei leicht sauer. |
|
|||
|
Ich weiß nicht warum aber in letzter Zeit beschäftige ich mich mit Dingen, die in meinem Freundeskreis zt. mit Verachtung und Ignoranz behandelt wird. Naja Nichts desto trotz habe ich innerhald des letzten Jahres immer mehr Menschen getroffen die "gleich gepolt" sind und mir somit die Augen geöffnet wurden..
![]() Natürlich kann alles nur "Schmu" sein, aber ich denke, dann erst recht warum eigentlich nicht. zu viele Fakten belegen dies... ![]() ![]() Letztenendes gibt es kein Ende und wenn es so weit ist, fangen andere an es zu glauben. Greetz Tecks Tecksens |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|