|
|||
|
Hier ist der Link:
Der nächste Moderator bei secret.tv raus.... |
|
|||
|
Zitat:
Was ich die letzten zwei Monate per Tel. und e-mail dazu erfahren habe, toppt alles Vorstellbare und gehört eigentlich nicht hierher, da ich diskret bin. Mir scheint allerdings, daß da Einiges (in welcher Richtung auch immer!) in Bewegung ist. Ich empfehle allerdings auch einen Besuch des XING-Profil (Geschäftsplattform Business Network - Social Network for Business Professionals | XING ) von Prof.Dr.Michael Vogt, der sich dort nicht mehr in Verbindung mit secret.tv zeigt. |
|
|||
|
Aus gut unterrichteten Kreisen im Übrigen bzw. aus dem Umfeld von konkret Beteiligten wohlgemerkt - NICHT aus dem User-Tratsch diverser Foren!
|
|
|||
|
Zitat:
Solange Herr Holey Senior im Impressum von secret.tv steht, halte ich mich auch sehr zurück mit dem "für bare Münze nehmen" von Aussagen wie "secret.tv ist verkauft worden/soll umbenannt werden/die Konzeption ändern etc", allerdings liegt in dieser Unsicherheit auch einer der Gründe, warum ich mein Abo vorerst noch nicht verlängert habe. |
|
|||
|
Interessant ist in diesem Kontext z.B. auf der secret.tv-Startseite, daß hier nicht mehr vom secret.tv-Shop, sondern vom "Nexworld-Shop" die Rede ist.
Dieser Name fiel bereits vor etlichen Wochen. |
|
|||
|
Schon klar, Querine.
![]() Aber zumindest zeigt´s, daß die Idee einer Umbenennung in Nexworld, die mir von meheren Seiten zugetragen wurde, kein bloßes Gerücht war. Warten wir ab, was passiert. |
|
|||
|
Die Nachricht das Jan mit dem Forum nichts mehr zu tun haben soll hat mich ein wenig Schockiert.
Woher soll ich jetzt wissen ob die neuen Betreiber dieses Forums die selben Interessen vertreten wie Jan.Die letzten Wochen lassen eher das gegen teil befürchten. LG Frank |
|
|||
|
Impressum Nexworld-Shop:
Public Lounge Entertainment GmbH & Co. KG Mollenbachstraße 19 D-71229 Leonberg Germany E-Mail: sales@public-lounge.com Fon: 49 (0) 7152 92 612-20 Fax: 49 (0) 7152 92 612-29 Sitz der Kommanditgesellschaft ist Leonberg Persönlich haftende Gesellschafterin: Public Lounge Deutschland GmbH mit Sitz in Leonberg vertreten durch den Geschäftsführer Christoph Lehmann ---- Impressum secret.tv (noch?!?): Secret TV GmbH & Co. KG Birkenweg 4 74579 Fichtenau Telefon: 0900-1000199 (0,99 €/Min. aus dem Festnetz, abweichende Preise aus Mobilfunknetzen) Fax: +49 7962-710263 eMail info@secret.tv Geschäftsführer: Johann G. Holey (verantwortlich für den Inhalt i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV) ---- Soweit der Vergleich. Und jetzt sag mir doch mal bitte, Querine, was Herr Christoph Lehmann sonst noch mit secret.tv zu tun hat. Würde mich interessieren.
Geändert von Redaktion (09.11.2009 um 18:01 Uhr) Grund: Bei Bedarf kann jeder selbst die Amtsgerichtsnummern nachsehen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|