#1 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 06:59
Benutzerbild von Annatoschka
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 18
Ausrufezeichen Offenes Wort

Liebe Freunde, die ich hier im Forum gefunden habe, liebe Rdeaktion, an den Sender

Seit einiger Zeit vermisse ich auf diesem Sender brisante Themen. Ich registierte mich bei Secret.TV, da ich hörte, wer diesen Sender begründete: Jan van Helsing. Auch die Beiträge Dr. Michael Vogts, haben für mich das Herz des Senders dargestellt.

Ich persönlich empfinde für mich eine Verflachung der Themen - ja, einen regelrechten Weichspülgang. Ich sehe auf Secret TV seit langer Zeit keine Themen mehr, die ich als exklusiv bezeichnen würde. Die Informationen, die Secret.TV seit geraumer Zeit bietet, bekomme ich in vielen, verschiedenen Quellen des Internets auch geboten und das kostenlos.

Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Abo ist bereits gekündigt. Es läuft noch bis Anfang Februar. Bis jetzt erkenne ich nichts, dass mich dazu bewegen würde, erneut ein Abo anzuschließen.
Diese Erkenntnis tut mir sehr leid.
Sagt eine, die von Anfang an dabei war. Dieser Sender hatte mal Großes vor und auch das Potential dazu. Das einzig Konstante im Leben ist die Veränderung.
Ich danke dir, lieber Jan van Helsing, für alle Anstrengungen die du als Erster und komplett auf eigenes Risiko unternommen hast, um das Wissen unter denen, die danach suchen durch diesen Sender namens Secret.TV, zu verbreiten. Ich glaube es wäre gut gewesen, wärest du, lieber Jan, hin und wieder persönlich auf Secret.TV in Erscheinung getreten! Jeder hat seine Gründe für das was er tut.

Geändert von Annatoschka (30.12.2009 um 09:17 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht