|
|||
|
Annatoschka, Du sprichst mir aus dem Herzen. Herr Kirschner disqualifiziert sich mit jedem
Satz und es tut weh, zuzuhören. Welchen Weg geht secret.tv? Es gab sehr kompetente Gesprächspartner und keine abgedroschenen Themen, oder alte verfilzte Hüte. Schade, sehr schade. Ich denke, man wird zu anderen Sendern wechseln. Mit dem Vorzeigesender ist es nun vorbei! |
|
||||
|
Gegen den ist Jo Conrad ein Genie. Die Sendung zum Lissabonvertrag tat richtig weh! Nach 5 Minuten wars aus, ein klick und weg. Ich glaub man wird keinen Unterschied merken ob er sich vorbereitet oder nicht, er kanns einfach net. secret.tv entwickelt sich zurück zu den Anfängen - leider.
|||
|
Ist das nun die Selbstdemontage des Senders?
Oder wer demontiert - von außen? Seltsam sind die Entwicklungen auf jeden Fall, aber es zeichnete sich ja schon seit etlichen Monaten ab. |
|
|||
|
Nein, denn er gehört jetzt wohl inzwischen nicht mehr JvH, sondern Deinen Geistesverwandten, Xantenia.
Und keine Sorgen wegen dem Forum, die Zustände werden hier auch nicht so bleiben. Schließt schon ´mal Wetten ab, wann das Forum geschlossen wird. Hier sind doch noch zuviele Leute, bei denen die diversen Formen von Gehirnwäschen noch nicht vollständig gegriffen haben und die obendrein noch die Frechheit haben, sich mit eigenen Gedanken zu äußern. Vielleicht auch in einem Rundumschlag Sender & Forum, denn wenn sich die erkennbaren Programmveränderungstendenzen hier fortsetzen, wird der Sender weiter Abonnenten verlieren - und dann gibt´s irgendwann "wirtschaftliche" Rechtfertigungen dafür, den Laden zu schließen. Auch ein Weg, das Ziel zu erreichen, störende Sender und Foren aus dem Weg zu räumen ohne daß man in den Verdacht der Zensur gerät. Die Auftragsstörer dürfen sich also schon ´mal langsam nach neuen Lebensinhalten umsehen, denn was machen sie, wenn hier der Laden dicht ist und es keine unerwünschten Informations- und Gedankenaustäusche und Kontaktanbahnungen mehr zu stören gibt? Ok, noch gibt es sicherlich alternative Felder, wo Du, Xantenia, und die Deinen noch aktiv werden könnt, aber wenn Ihr nicht mehr gebraucht werdet, sobald wir den "Weltoktober" haben, dann... aber das haben die Sowjets ja bereits vor Jahren deutlich geschrieben, was mit nicht mehr benötigten Marionetten geschieht. Geändert von ChristJan (27.11.2009 um 11:17 Uhr) |
|
|||
|
Die Zerstörungsstrategie des T. ist inzwischen geändert, was durchaus für seine Flexibilität spricht. Zumindest in gewissem Rahmen.
Auf jeden Fall ist der Weg jetzt ein anderer als in den 90ern, als man mit der Bekämpfung der GG I & II zuviel (unbeabsichtigte oder beabsichtigte?!?) Werbung für JvH machte und ihm zuviel Öffentlichkeit bescherte. ---- Ach ja, noch eins, werte Xantenia, extra für Dich und von nun an (end)gültig: "Du bist Luft" wie der Araber sagt. ChristJan |
|
|||
|
Da macht man ihm so einen tollen Vorschlag und anerkennt auch noch öffentlich seine vielfältigen Fähigkeiten - und ER?
- Setzt einen runter bzw. mit allem Möglichen und Unmöglichen gleich und verziert das auch noch mit versteckten Drohungen. Aber das mit der LUFT, das nehme ich an, das betrachte ich jetzt als schönes Geschenk - DANKE! ![]() Xantenia |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|