|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Worum gehts also genau? Zitat:
Zitat:
Technische Probleme in der Anfangszeit/Anfangsphase von Secret.tv - Ja. Aber nicht jetzt. Besonders bei solch einer Kleinigkeit - immerhin geht es um einen simplen Video-Stream. Probleme mit Streams wurden Anfangs getilgt, da bin ich mir sicher. ![]() ![]() EDIT: Leute, was meint ihr? Sehe ich das etwa zu "streng" hier?
Geändert von MarkWiew (16.12.2009 um 09:21 Uhr) |
|
|||
|
nene MarkWiew ; ich schließ mich da Deiner Meinung an ;und wenn es zu einer Abstimmung kommen sollte wo alle (zahlenden)SekretTV User gefragt werden ob Sie den ganzen Vortrag bei SekretTV sehn möchten ,bin ich auf jeden Fall dabei mit meinem Vote .
Technische Schwirigkeiten hin oder her ; ich geh davon aus das ich den Vortrag den es auf DVD in voller Länge auf deutsch gibt, jetzt, da ich auch schon bis zum 24.12.fast die Hälfte gesehn haben werde ,auch noch den restlichen Vortrag zu sehn bekomme OHNE 70;-EURO ausgeben zu müssen .grrrrrrr |
|
|||
|
@all: Ich kann die Bedenken verstehen; wir können die Bedenken verstehen. Und wir duskitueren eifrig und organisieren ebenso eifrig.
Die technischen Probleme: Der Vortrag wurde auf Master-Bändern im Live-Schnitt aufgezeichnet; beim Capturen (Digitalisieren) haben wir das Problem, dass der Ton fast 70 Prozent seiner Qualität verliert. Ist ein technisches Problem, dessen Ursache erst mal identifiziert und dann behoben werden musste. ... und das immer mit 9 Stunden Film ... Zweites Problem war, dass wir eigentlich davon ausgingen, den mitaufgezeichneten O-Ton der Simultan-Übersetzung als Basis für das Voice-Over (deutscher Sprecher) benutzen zu können. Wir haben aber feststellen müssen, dass die Simultan-Übersetzung bei weitem nicht unseren Erwartungen entsprach und wir den gesamten Text komplett neu übersetzen mussten. Wer weiß, wieviel Text ein Buch hat, dass man in neun Stunden durchliest, kann des Aufwand ermessen, den wir da zusätzlich treiben. - Ganz zu schweigen davon, dass wir einen (guten) Übersetzer sehr kurzfristig auftreiben mussten. Unsere augenblickliche Planung sieht vor, dass wir den gesamten Vortrag tatsächlich in 2 Staffeln a 24 Folgen packen. D.H. die erste Staffel endet am 24. Dezember; die zweite Staffel folgt dann ab 1. Januar -> bis 24. Januar, so dass am Ende der gesamte Vortrag in 48 Teilen online für die Abonnenten verfügbar sein wird. Ich hoffe, damit kann jeder hier gut leben. Geändert von Redaktion (16.12.2009 um 14:23 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|