|
|||
|
"Das darf doch wohl nicht wahr sein" dachte ich, als ich gerade den 18. Teil anschaute.
Nicht ein einziges Dia war im Bild zu sehen, nicht mal ansatzweise! Dabei lebt der ganze Vortrag zu einem sehr großen Teil von den aussagekräftigen Bildern. Hoffentlich wird das ab Teil 19 wieder anders! Und eventuell kann man ja auch den Teil 18 nochmals überarbeiten?? Bis zum 17. Teil war ich von dieser Aufzeichnung wirklich begeistert! Also, wenn ihr die DVDs nachher verkaufen möchtet, dann geht das SO sicher nicht! Gruß Xantenia |
|
|||
|
Zitat:
![]() Xantenia |
|
|||
|
hier geht es woll um das begreifen u. das ist eine erfahrung .
man liest auch bücher zu diesem u. jedem x-beliebigen thema . es kommt darauf an anhand erfahrung erleben u. wahrnehmen . |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Da hockt man sich doch lieber vorm PC und sieht man sich den Stream an *hehe*Naja ich für meinen Teil kann mit dem Vortrag von Herrn Icke nur bedingt was anfangen, wie bei allem und jedem gibts eben ein Für und ein Wider, aber man kann, und sollte ja auch für sich selbst aus allem das beste rausziehen, und sollte NICHT (und das geht jetzt an so manchen "ForenMotz" hier) alles verteufeln was man nicht selbst für sich nutzen kann, weil man entweder noch nicht so weit ist, oder es einem einfach nicht so zusagt. Jeder Mensch hat seine Methoden, der eine geht auf die Straße, der andere in Meditation. Gruß anjobi |
|
||||
|
Zitat:
![]() Ansonsten: Ziel bein Zuhören ist Erweiterung des Horizonts, und auch das will gelernt sein und bedeutet nicht, irgendwas wie ein Dogma aufzunehmen - David Icke sagt selbst immer wieder, wie das, was wir wahrnehmen, einzuschätzen ist. Wenn man davon mitnimmt, zu dem eigenen Empfinden immer auch mal ein wenig auf Distanz zu gehen, dann kann das nicht verkehrt sein. Schon lange bekannte Sinnestäuschungen bestätigen das Gesagte ja in bestimmten Bereichen ohnehin. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|