|
|||
|
Zitat:
![]() Ich habe noch kein "freies Forum" erlebt im Sinne "die User regulieren selbst alles". Das ist ein schöner Traum (zugegeben, auch meiner) aber er ist nicht an die Realität angepasst worden. |
|
|||
|
Zitat:
die Leute, die es "so drauf haben" - Selber machen - Besser machen !! WAS ODER WER HÄLT EUCH AUF ? verhandelt doch mit der Redaktion, daß IHR das Forum weiter führen wollt und die beitzräge übernehmen wollt oder was auch immer - das ist doch was ihr wollt - oder ?? |
|
||||
|
Zitat:
Die nun kommenden Neuen Tarife fürs TV hab ich noch nicht beantwortet bekommen, Ihr habt ja auch meinen Beitrag gelesen gestern und die ein und andere Frage.
"Nextworld.TV" gibt es namentlich übrigens schon mehrmals auf der Welt, secret.TV war einmalig! Ich hätte das schon eher geändert, ehrlich gesagt, in den Momenten, wie es schon @sol333 schrieb. In den ersten Monaten hat das Forum blendend funktioniert, bis so Mitte Mai zumindest! "Revolution 2012" habe ich mir hier in Bad Saulgau vor einem Monat auch im Kino angesehen, wirklich war sehr sehenswert. Jedenfalls wünsche ich Gelingen. Unter meiner Leitung wäre das Forum gut weiter gelaufen, garantiere das. Ich hätte sogar Sandoor(mit dem ich seit vielen Monaten bewusst keinen Kontakt mehr habe und absolut abgedriftet ist) rechtzeitig in die Schranken gewiesen und ein Duzend weitere auch. Sonnigen Gruß sendet Daniel
"Unsere" Regierung entscheidet woanders. Volkesmacht, Demokratie? Nein Demokratur = NWO-System. Bestimmt werden Beschlüsse nicht erst im Bundestag! *** http://www.alpenparlament.com/ ![]() ~ ~ Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten. Geändert von DANIEL111 (31.12.2009 um 01:02 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
) verhandeln. 2. Ich persönlich habe bereits ein Forum, wo ich mich mit meinem Gedankengut verwirklichen kann, also habe ich nicht vor, irgendwo da meine Energie zu vergeuden, wo es nichts nützt. 3. Trotzdem gebe ich der Red. in der letzten Stunde ein Paar Ratschläge mit "Berechtigung" als jemand, der ein Forum mitbegründet, mitmoderiert hat und z.Z. mitadministriert. Also: Unterscheidet die Schläge unter die Gürtellinie von der frei und mutig gesprochenen Meinung. Trolling von Politik. Aggression von Stärke. Schüchternheit (im Sinne Bescheidenheit) von Schwäche. Trennt nie die User von der Administration: nimmt die Moderatoren aus dem Volk - nur so kann Forum (zum Teil!) durch User mitgestaltet werden, ohne dass es totale Diktatur geben muss. Von Anfang an klare Linie fahren - es lohnt sich! Später wird die Diktatur nicht nötig sein, weil nur die User durch Resonanz angezogen werden, für welche ihr durch Zeigen der Stärke verantwortlich seid. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abo, david icke, kosten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|