|
|||
|
Ja, kaum Resonanz...
Aber das kann ja nur besser werden..., oder auch nicht ! Alles braucht seine Zeit, das wird schon..., bis sich zeigt, wohin*es*sich entwickelt... Schön wäre jetzt mal wirklich eine Ansage der Redaktion, einfach nur mal so...tüddellü, is ja nix gewesen, is ja alles gesagt und getan... Public Relation, Offenheit, was habt ihr vor, redet doch mal... Keine Ahnung, *Sender mit Strategie* ? Was ist denn die neue Sender-Forumsphilosophie ? Ist das nur ein Beiwerk, noch nicht mal durchdacht ? Es soll verbinden, wann, wie ? Erklärt das doch mal, jetzt habt ihr nur noch Kunden, die hier schreiben... und andere die hier nur noch lesen dürfen... Gruß Taohf PS : Immer noch wirklich traurig...Aufwachen !!! Geändert von Taohf (05.01.2010 um 23:27 Uhr) Grund: +- |
|
|||
|
Zitat:
Bono z.B. gibt sich dafür her, die Meinung eines aus guten Gründen gesperrten ehemaligen Users durch seine Anhänge wieder hier reinzutragen... Ansonsten empfinde ich Deinen Beitrag, Taohf als wohlwollend und konstruktiv und wünsche Dir, dass die erhoffte Antwort bald eintrifft. Gruß Xantenia |
|
|||
|
Zitat:
und halte hier auch nicht an Vergangenem fest. Stelle nur fest. Gruß Taohf |
|
|||
|
Stell' es Dir so vor: In einem Restaurant sitzen einige Gäste, die gerne gut essen wollen. Nun kommt eine Horde Randalierer herein, pöbelt herum und vertreibt die zahlende Kundschaft.
Ist es dann das Problem der Gäste? Müssen sie dafür sorgen, daß die Randalierer Ruhe geben und verschwinden? Nö! Der Restaurant-Besitzer ruft den Sicherheitsdienst und entschuldigt sich bei den Gästen und hofft, daß diese trotzdem wieder kommen. Nun alles klar? ![]() LG[/QUOTE] Sehr gut! Genauso sehe ich es auch. Ich wollte mich hier auch mit einigen Themen einbringen, aber hatte mich bald über den pöbelhaften Stil hier gewundert und mir dann einfach gesagt: Hab ich nicht wichtigeres mit meiner Zeit zu tun, als mich auf solch einem aggressiven und meiner Meinung nach teilweise höchst unspirituellem Niveau auszutauschen? Also hatte ich mich (wie wahrscheinlich viele Andere auch) zurückgezogen. Das als Schwäche auszulegen halte ich für sehr vereinfacht dargestellt und zeigt nur mal wieder, wie widersprüchlich Ihr aggressiven, angeblichen Meinungsfreiheitsvertreter, Euch verhaltet! Meinungsfreiheit beinhaltet nämlich auch die Freiheit sich eben auch nicht zu einem Thema äußern zu wollen! Auch dieses Verhalten verdient respektiert zu werden! Ich hatte hier oft den Eindruck, dass ein intellektueller Lästerclub grundsätzlich hier einfach nur Dampf ablassen wollte, aber auf der anderen Seite wenig bis garkeine konstruktiven Lösungsansätze zu bieten hatte! Aber: Ich verstehe garnicht die hohen Wellen?! Was hindert Euch eigentlich daran das Abo abzuschließen, und dann könnt Ihr ja weiterhin Stimmung machen, wenn Euch das so sehr befriedigt!? Mich jedenfalls befriedigt das nicht - ich möchte gerne Lösungen diskutieren und dann für mich selbst entscheiden, was ich in meinem Leben umsetzen möchte. In diesem Sinne hoffe ich, dass die Klarstellung durch die Redaktion dem Niveau im Forum einen Schub in die für mich richtige Richtung gibt, was mich und Andere dann möglicherweise auch wieder mehr motivieren wird wieder an Diskussionen teilzunehmen. Liebe Grüsse an alle - auch an diejenigen, welcher sich meiner Meinung nicht anschließen können! Rolf |
|
|||
|
Zitat:
sprich die Admins und Moderatoren hier, das so lang akzeptiert haben. War nicht förderlich, für die Inhaltsprägnanten Beiträge, die es ja zwischendurch immer wieder gab. Sie sind in der Flut der Befindlichkeiten der User einfach untergegangen. Zitat:
Gruß Thomas |
|
|||
|
Hallo
Was ich ja nicht versteh , ist ;warum haben Neuabonenten keinen zugriff auf die alten Filmbeiträge ,also alles was bisher für Abonenten von Secret.tv abrufbar ist. Ich stell mir halt vor wie das ist wenn ich Neukunde wäre ,dann hätte ich erst mal kaum was im Angebot . Als Nextwold.tv -Neukunde käm ich mir dann doch zumindest in der Anfangsphase vor als ob ich was verpasst hätte oder ich von den alten Beiträgen bewust ausgesperrt werden sollte. Oder hab ich da jetzt was übersehn in Bezug auf die Zugangsrechte von "Alt-und Neu"-Kunden. hmmmm. Ps.:Bietet sich ja dann an alte Beiträge neu zu entwerfen
|
|
||||
|
Hallo Vorredner BinMatrix und Querine,
ist wohl ungeschickt formuliert. Nur als secret.tv Abonnent, der quasi ersten Stunde, ist es schon interessant, daß die gesamte erste Staffel der Nachrichten vollständig "abhanden" gekommen ist. Und danach die Nachrichten Schrittweise mit "Dash" und "Vernell" behandelt wurden. Nur das will hier keiner, der überhaupt noch liest, hier lesen. Die allersten Nachrichten, die wöchentlich kamen, waren richtig gut, leider wurden diese im April09 mit "entsorgt", sodaß keinerlei Vergleich mehr möglich ist. Zumal diese Aufzeichnungen eigentlich Zeitdokumente der Anfangsgeschichte von secret.tv waren. Wie ich schon hier im Forum anderswo schrieb, es hat eben alles sein Alpha und sein Omega. Und secret.tv hat ja bereits offiziell aufgehört zu existieren. Ich wünsche allen Beteiligten des neuen Senders, ehrlichen Herzens viel Erfolg und Zuspruch. von Herzen merkurius |
|
|||
|
Zitat:
Geb mal im Suchfeld auf der Startseite den String "secret.news" ein. Auf der Ergebnisseite dann im rechten Feld mit dem Scrollbalken findeste alle News, die jemals auf secret.TV veröffentlicht wurden (naja, eine habe ich ganz gelöscht, aber das hatte eher technische Gründe...). secret.TV ist (!) - genauso wie es nexworld.TV sein wird - ein FERNSEHSENDER. Und bei solchen Einrichtungen unterliegen Sendungen wie etwa die Nachrichten einer gewissen Aktualität. Daher werden auf den reinen Websiten nur die Sendungen und Beiträge angezeigt, auf die noch spürbar und sichtbar zugegriffen wird. Wird eine Sendung eher wenig bis gar nicht mehr angeklickt, wandert sie in den "Hintergrund" - kann aber über die Suche immer noch gefunden werden. Das hat als Grund, dass wir die Ladezeiten der einzelnen Webseiten möglichst niedrig halten wollen - poppen da mehrere hundert News-Sendungen auf, dauert das Laden der Seite im Zweifel endlos (und verstopft die Pipeline). Also - wir sind weniger böse, als du hier allen zum Abschied glauben machen willst
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abo, david icke, kosten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|