|
|||
|
hallo hallo hallo warum dauert na des so lange wollte des video die maya und 2012 auf nexworld anschauen aber des ladet ja ewig hannah geht dagegen richtig schnell was ein komische sende reihe ist mal so neben bei bemerkt
an meine internetverbindung liegt es nicht weil ich hab DSL 16000 und bei secret hab ich nie so lang gewartetwürde mich um schnelle Antwort freuen |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Also jetzt muß ich nochmals wegen meiner Mitglidschaft fragen :
Ich habe ein Jahresabo welches im Sommer ausläuft und zahle aber monatl. über Paypal. Wenn ich jetzt keine neue Zahlweise bei Nexworld aussuche verfällt mein Abo Ende diesen Monats ? |
|
|||
|
Zitat:
Steht hier eigentlich sehr deutlich beschrieben. Zitat:
Geändert von Redaktion (19.01.2010 um 22:16 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Doch, sogar ziemlich genau. |
|
||||
|
Wieso bekomme ich den Hinweis, dass ich über keine aktiven Abonnements verfüge. Warum lädt kein einziges Video. Ich kann mir beim besten Willen keinen Eindruck vom neuen Programm machen, weil ich schlicht und einfach nichts zu sehen bekomme. Könnte bitte mal jemand näher beschreiben, wie man dort reinkommt. Neu anmelden muss ich mich ja nicht, mit einem bestehenden ABo nehme ich mal an.
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abo, david icke, kosten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|