|
|||
|
Ich habe erst vor 5 Minuten den letzten Newsletter gelesen. Darin heißt es u.a.
"...Die Zeit der Geheimnisse ist vorbei! Immer mehr Menschen wollen sich mit positiven und zukunftsgewandten Themen und Lösungsansätzen beschäftigen. Denn gegenwärtig geht es weniger um die Frage, wer die Schuld an den Problemen unserer Zeit trägt. Viel wichtiger ist heute: "Welche Zukunftsperspektiven haben wir?" ... Dieser Aussage von Jan van Helsing stimme ich uneingeschränkt zu. Es entspricht genau dem Erkenntnisprozess, den ich die letzten Jahre durchlaufen habe. Gerade wegen der angekündigten Änderungen werde ich nochmals darüber nachdenken, ob ich mein Abo nicht doch verlängere. Das Jahr fängt gut an! Xantenia |
|
|||
|
Die von Nexworld TV werden Ihre Sache bestimmt gut machen, ich finde es schon nicht ganz fair ( das ist jedenfalls meine Meinung ) das die Buben und Mädels im Vorhinein nen Abputzer bekommen nur weil Sie aus wirtschaftlichen Gründen einiges "auf Ihre Art" machen wollen. Sollte das ganze nicht mehr den Vorstellungen einzelner Abonenten entsprechen so hat jeder die Wahl sein Abo auslaufen zu lassen.
Auf jedenfall ein frohes neues Jahr 2010 und Teu Teu Teu :-) Der Thomas aus dem schönen Saarland :-) |
|
|||
|
Ja ich geb Euch recht - man sollte nicht vorab urteilen und man wird sehen wie es wird -
aber das will ich dann schon selber beurteilen ob es für mich persönlich passt... Es gibt ja bei einem solchen Einschnitt/Firmenwechsel ein Sonderkündigungsrecht - und dann werde ich wenn ich sehe was geboten wird wieder neu entscheiden ob ich das haben will. Auf jeden Fall allen ein gutes Jahr 2010 und viel Erfolg und Glück! |
|
|||
|
Zitat:
der Sender, in absehbarer Zeit seine Portale schließen muss... Was da bisher über die Newsletter veröffentlicht wurde, kann ich nicht sagen, da ich die nicht lese...War dieser Wandlungsprozess denn so untransparent ? Ich für meinen Teil, hoffe das der Sender noch lange erhalten bleibt, und auch andere Menschen erreicht, die bis jetzt noch nicht davon gehört haben. Ich war begeistert, als ich von dem Sender las. Und das bin ich immer noch. Auch wenn jetzt Nexworld drauf steht...was mir persönlich *Pupe* ist. Freue mich auf interessante Beiträge und Gäste in diesem Jahr... Wenn da jetzt eine wirkliche Verbindung zwischen Forum und Sender entstehen soll, dann bin ich mal gespannt... Ich wünsche dem Sender viel Erfolg mit seiner neuen Strategie, und hoffe das die Rechnung aufgeht. Ein wunderbares neues Jahr... Gruß Taohf |
|
|||
|
Vielleicht liege ich ja falsch, aber mir drängt sich der Gedanke auf, dass hier mehr dahinter steckt:
Zitat aus dem Newsletter: ""Die Zeit der Geheimnisse ist vorbei! Immer mehr Menschen wollen sich mit positiven und zukunftsgewandten Themen und Lösungsansätzen beschäftigen. Denn gegenwärtig geht es weniger um die Frage, wer die Schuld an den Problemen unserer Zeit trägt. Viel wichtiger ist heute: "Welche Zukunftsperspektiven haben wir?"" Zitat Ende. Meiner Meinung nach hat die Zeit der (aufzudeckenden) Geheimnisse gerade erst begonnen. Secret.TV hat dazu einen entscheidenden Beitrag geleistet. Die Arbeit ist (nach gut 2 Jahren...) noch bei weitem nicht abgeschlossen. Die meisten Mitbürger schlafen noch tief und fest und glauben einfach alles, was ihnen tagtäglich über die Medien verkauft wird. Als wäre es eine neue Erkenntnis, wird jetzt umgeschwenkt in Richtung "alles wird gut (?)". Ist ja dann auch bequemer, als sich ständig zu exponieren und auch juristisch absichern zu müssen, ob man dies oder jenes auch schreiben darf, abgesehen von den Feinden, die man sich sonst noch so macht. Keinesfalls besteht aber der Bedarf an einem neuen "Sender", der sich mit dem Thema "Welche Zukunftsperspektiven haben wir?" auseinandersetzt. Zudem sind in unzähligen Beiträgen von Secret.TV bereits diesbezüglich Perspektiven angesprochen worden. Fazit: Klare Niederlage. Der Gedanke von Secret.TV ist möglicherweise durch genau diejenigen vernichtet worden, über deren Umtriebe und Hintergründe zu recherchieren versucht wurde... |
|
||||
|
Hab ich doch den verkehrten Thread gewählt.
Dort steht der Beitrag der hier her gehört: Am 15. Januar 2010 sollen der US-Dollar und der EURO 1:10 abgewertet werden liebe Grüße merkurius |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|