|
|||
|
Irgendwas ist anders bei Nexworld. Ich bin zwar nicht abergläubisch aber nach den Zahlen der Kabbalah ist die Zahl 23 die Zahl der Illuminaten. könnt Ihr mir den Hintergrund erklären warum man diese Zahl ausgesucht hat?
|
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Redaktion (18.01.2010 um 15:46 Uhr) |
|
|||
|
|
|
|||
|
Achtung „Vermischung *Sender-Foren*“…
So das waren sie, die letzten Beiträge auf secret.tv ... Jetzt ist es nur noch... Ist jetzt nexworld.tv , überzeugt mich nicht wirklich, bin ja noch einige Zeit *Kunde*... Überzeugt bin ich nicht von dem Konzept, vor allen Dingen nicht von der Art und Weise, habe mich auch mal in Gaspard`s Forum umgeschaut... Einige Sachen entdeckt, die mich nachdenklich stimmen..., aber genau das widerspiegeln, was hier läuft.. Das ist nur meine Meinung, aber es fühlt sich für mich grad so an. ![]() Das Projekt nexworld, ist für mich unverständlich, bei Aussagen wie z.B. in einem anderen Forum : "Das ist mein F…m und hier herrscht meine Freiheit..." Wer das gesagt hat, bleibt mal dahin gestellt... sonst ist hier wieder *Verschwindibus* angesagt... Wer seine Meinung so raus posaunt, muss auch mit einem Echo rechnen. Ich will hier der neuen Redaktion nichts unterstellen, aber fühle mich trotzdem hier mächtig veräppelt... Ist ja schön und gut, das das Brötchen verdienen für einige ist, aber das gleicht mehr einer Übernahme von einer Sache, deren Samen scheinbar von den *falschen* Leuten eingepflanzt wurde und jetzt von den *richtigen* Leuten weitergepflegt werden *muss*. Wir verstehen unser Handwerk…®evoultion 2012 und so… Ist auch nur meine Meinung, die kann sich ja ändern, aber momentan, sieht es halt für mich so aus. Marketing ist eine schöne Sache, solange die Zielgruppe nicht erkennt, was dahinter steckt. Nein, ich möchte nexworld.TV nicht ihre Absichten absprechen, doch fehlt da was, und folgendes ist es nicht… Da wurde hier von *Redaktion*, eine andere Kommunikation angekündigt, sogar in einem sterbenden Forum, senderbezogene Abo-Mitglieder Diskussionen... Ja klar steht alles in den *Sternen*...Bin da für alles offen.. Aber daran glauben...Nöö, irgendwie nicht...mehr Jetzt auf die 2012-Schiene fahren, gut, aber nicht mehr lange, lässt sich Geld mit machen, macht auch Sinn, spricht ja die Menschen zur Zeit auch an… …scheint mir mehr eine One-Man Show zu werden... Das Format „Cafe 23“ ist nicht schlecht, aber irgendwie... Estonia, Nibelungenschatz… Ja, hab ich mir angeschaut, ist aber sehr eintönig, so dermaßen langen´Monologen zu folgen... da gibt es bessere Formate, die die öffentlich rechtlichen bringen… Mal abgesehen vom Inhalt... Ist nicht grad das angekündigte Format von nexworld.tv, eher ein Kneipen-Format… das muss ja nicht schlecht sein, wem`s gefällt. Mal sehen was da noch kommt… Vielleicht fehlt mir auch was, um Gaspard den Chefredakteur von neworld.tv zu verstehen… Der Rest den ich auf nexworld zu sehen bekomme, ist aufgewärmt... Ich erwarte nichts, nur authentisch muss es sein, in Beitrag und im Verhalten... z.B. in der eigenen öffentlichen Meinungsäusserung… Klar kann man sich im Ton vergreifen, aber das Statement bleibt… Selbst wenn es sachlich bleibt, ändert das nichts… Aprops Ton… der ist in den neuen Beiträgen, doch wohl nicht mit dem von PL produzierten Broers 2012 zu vergleichen oder…damit Werbung machen ??? Ist zeitweise etwas einschläfernd… Tut mir leid, aber hier in diesem Forum und auf diesem Sender ist jetzt der letzte Scheit im Ofen verbrannt ... Das ist nur meine Meinung... Den Splitter im Auge des anderen erkennen, aber dabei nicht nicht den eigenen Balken, im eigenen Auge übersehen…, auch wenn man den sehr gerne übersieht… Gruß Taohf |
|
|||
|
Zitat:
Das mag subjektiv vielleicht so wirken, wir haben aber bei nexworld.TV derzeit einen höheren Sendungs-Output als es bei secret.TV in der Regel gab. Wer auf der Startseite von nexworld.TV unter "Neu auf nexworld.TV" schaut, findet dort ab jetzt immer die neuesten 9 Beiträge. Vielleicht wird dann transparenter, was effektiv an neuen Sendeminuten verfügbar ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|