|
|||
|
Hallöle,
Ich blick grad nicht ganz durch, hoffe jemand erbarmt sich meiner Unwissenheit. Secret.tv ist tot, Nexworld.tv angekündigt. Die beiden haben aber Abo-technisch nix miteinander zu tun, richtig? Wie sieht das jetzt mit meinem Abo aus? Mir werden weiterhin die Gebühren für secret.tv abgebucht, aberzum gucken gibts nix mehr :-( An Nexworld und einem neuen Vertrag hab ich derzeit nicht viel Interesse. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :-)) lg Phil |
|
|||
|
Zitat:
Spezial | Neue Filme ab sofort nur noch bei nexworld.TV | secret.tv Zitat:
|
|
|||
|
Hallo Phil2003
Bin mal gespannt ;bei mir wird wieder am 06.02.abgebucht ( Oder? @Redaktion ) obwohl kein . Nexworlabo gebucht habe. Ich checks auch nicht ganz ,denk Dir nix. Die Beschreibung von der Redaktion ist so krumm umschrieben das man erst mekt wies läuft wenn wieder abgebucht wird OHNE das man eine neue Mitgliedschaft bei Nexworld gewählt hat und dies ja auch gar nicht will,aber mann sehr warscheinlich dann einfach auf seinem alten Secret.TV-Abo sitzen bleibt weil die Abbuchungen nicht automatisch mit einer NICHTERVERLÄNGERUNG des Nexworlabos aufhören. Keine Rede von Sonderkündigungsrecht ;da heist es nur : Sind Sie bereits secret.TV-Abonnent(Ja ,Bin ich) und möchten Ihr Abo verlängern,(Nein ,will ich nicht!!!Wass dann ??) können Sie dies ab sofort auf nexworld.TV: Neu auf nexworld.TV tun. Bitte melden Sie sich dort (Link folgt) einfach mit Ihren bestehenden secret.TV-Login-Daten an. Was ich da rauslese ist nur das gewollt wird das bestehende Abos zwingend weiterbestehen bleiben sollen und der Kunde auch noch freiwillig dem zustimmen soll indem er sch zwar bei Nexworld einloggen kann aber erst Zugriff hat wenn eine neue Zahlungsmodalität gewählt wurde . Vielleicht wird dann sogar zwei mal abgebucht ;einmal für das veraltete Secret.TV-Abo und ein zweites mal für das Nexw.-Abo. |
|
||||
|
also nee, sorry, ich halts nicht mehr aus
![]() zu den Fragen steht hier was, unterhalb des Fotos, das mitten in dem Text zu finden ist: Spezial | Jan van Helsing verabschiedet sich von secret.TV | secret.tv |
|
|||
|
Trotzdem nicht erklärend genug!
Für mich trifft zu: Sie zahlen derzeit monatlich 8,88 EUR per Paypal oder Überweisung? soweit klar ? weiter heist es dann: Auch Sie haben mit Ihrem secret.TV-Abonnement ab dem 15.1.2010 zusätzlich Zugriff auf das nexworld.TV-Angebot.(HAB ICH NICHT!!!trotz Dauerabo) Jedoch sind ab 01.02.2010 monatliche Zahlungen an die secret.TV GmbH & Co. KG (per Paypal oder Überweisung) NICHT mehr möglich.<<<WAS HEIST DAS ?..wenn bisher immer AUTOMATISCH abgebucht wurde? WAS PASSIERT MIT DEM SECRT.TV ABO???Wird das AUTOMATISCH gekündigt???Wo steht da was drüber geschrieben ??? |
|
|||
|
Frage @ BinMatrix: Wenn einige hundert secret.TV-Abonnenten mit monatlicher Zahlungsweise genau verstehen, was sie tun müssen, um ihr Abo auch weiterhin sinnvoll (= neue Filme auf nexworld.TV schauen) zu nutzen, und du nicht -> liegt der Fehler in der Auskunft über das Prozedere?
2. Frage: Wieso schickst du mit deinem Problem keine Mail mit deiner Anfrage an info@nexworld.TV, wo der technische Kundensupport dir individuell auf deine Probleme antworten könnte - sondern postest hier mit einem diffamierenden Unterton in einem öffentlich einsehbaren Forum? An diesem Ende der Leitung ist immer noch die Redaktion (von nexworld.TV), die eine sehr große inhaltliche Kompetenz zu den Themen auf nexworld.TV hat... Wir antworten zwar auch gerne, wenn jemand andere Probleme hat. Aber dann muss das Gegenüber auch den Eindruck rechtfertigen, er ist an einer konstruktiven Lösung wirklich interessiert (und dazu gehört, dass BEIDE Seiten einen bestehenden Vertrag auch erfüllen wollen - wir wollen; das Prozedere ist mehr als deutlich auch in deinem Fall publiziert). Geändert von Redaktion (04.02.2010 um 14:31 Uhr) |
|
|||
|
@Redaktion
Ich bin auf das gesagte von Phil2003 eingegangen welcher erwähnt hat : "Mir werden weiterhin die Gebühren für secret.tv abgebucht...." und das will ich halt seit ich hier das erste mal um Klärung bat ,auch mit dem Gedanken anderen gehts sicher genauso ,vermeiden. und darüber wer hier einenen Unterton hat, lässt sich streiten ;aber nicht mit mir . Ende |
|
|||
|
Zitat:
Wenn du aber "vermeiden" willst, dass du deine Seite des bestehenden Abovertrages weiterhin erfüllen musst, bist du sicher auch beim technischen Support an der falschen Adresse. Das wäre was für die Rechtsabteilung. Aber erzähl doch mal, was sich aus deiner Sicht im Übergang von s.TV zu nexworld.TV verändert hat, dass du dein Interesse an unserem alternativen TV-Programm verloren zu haben glaubst (Liebe und Licht). Geändert von Redaktion (04.02.2010 um 15:34 Uhr) |
|
|||
|
Bewußt auf die eigenen Gefühle achten bringt enorme Vorteile gegenüber dem unbewußten verteidigen des eigenen Egos... probierts mal aus :-)
lg Phil Edit: Danke für die Links übrigens, jetzt hab ichs halbwegs geschnallt. Allerdings ist die Mitgliedschaft bei Nexworld.tv doch um etwa 3,- teurer. Ich hab keine Info dazu gefunden, was passiert wenn ich keine Mitgliedschaft abschließe... werden mir weiterhin die 8,88 abgebucht bis zum Ende meiner Mindestvertragslaufzeit, und hab ich trotzdem Zugriff auf Nexworld oder nur auf secret.tv? Zitat:
Zitat:
Geändert von Phil2003 (05.02.2010 um 10:17 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Danke für die Änderung des ursprünglichen Posts. Bitte deine Frage direkt als Mail an: info@nexworld.tv senden - dort bekommst du sehr kompetente Antworten auf deine Fragen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|