|
|||
|
Ich bin sehr gespannt,
auf die neuen Beiträge die vorangekündigt sind... Gegen den Strom Die Geheimniss der Alchemie Cafe 23 Illuminaten Gegen den Strom Satanische Rituale Gruß Taohf |
|
|||
|
|
|
|||
|
Interessant sind in diesem Bezug auch diese beiden
Beiträge von secret.tv zum Thema Freimaurer... Vor Ort | Jan van Helsing Templer und Freimaurer Teil 1 | secret.tv Vor Ort | Jan van Helsing Templer und Freimaurer Teil 2 | secret.tv |
|
|||
|
Zitat:
wohl immer an der Wahrnehmung des Betrachters... Ich denke hier geht es um ein klares Konstrukt, das möglichst objektiv dargestellt werden sollte. Nun es gibt viel halbgares *Wissen* über diesen *Club* im Netz... Ich denke darauf war die Aussage mit dem *deutlich ungetrübteren Blick* gemünzt... Bevor ich mir die verlinkte Dissertation anschaue, werde ich auf den Sendungsbeitrag warten. |
|
||||
|
Zitat:
so ganz allgemein und im Besonderen oder so ähnlich ...... ...... und das lässt den Aspekt "interdisziplinär" außen vor ...... .
Geändert von Querine (11.02.2010 um 13:45 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Darum gehts mir doch gar nicht, sondern nur um das, was da an der verlinkten Stelle an Text steht, also da, wo man hinkommt, wenn man den Link anklickt, der hier weiter oben steht.
Das ist eben leicht verunglückt, weil es nie richtig sein kann, eine wissenschaftliche Disziplin zu der anderen in Relation zu setzen, was da aber geschieht, im Sinne von besser und schlechter, wenn man es wörtlich nimmt, was da mit "ungetrübt" bezeichnet wird. Jeder wissenschaftliche Blickwinkel hat seine Vor- und Nachteile, wenn etwas dargestellt werden soll. Je nach gesetzten Prioritäten eignet sich dann der eine Blickwinkel besser als der andere, wenn aus der Perspektive von zwei oder mehr Wissenschaften etwas analysiert werden kann. Wenn man dann meint, der eine Blickwinkel sei geeigneter, als der andere, dann ist das doch völlig in Ordnung. Nur muss man deshalb den anderen nicht als "getrübt" bezeichnen, oder einzelnen Wissenschaften ungetrübtere Blicke zugestehen - weil nämlich der andere Blickwinkel nur anders ansetzt, mehr nicht. Nur darum gings. |
|
|||
|
Zitat:
Einen "ungetrübten" Blick auf Vergangenes haben (meiner Meinung nach; ist eine Meinungs die niemand teilen muss) nur interdisziplinär agierende Persönlichkeiten, die ein ungewöhnliches hohes Maß an Einfühlungsvermögen in vergangene Zeit haben - Frau Pawlowski hat das meines Erachtens, und zwar mehr als jede andere Person, die zu diesem Thema publiziert hat (deswegen lässt man sie übrigens jetzt auch die "Antwort" auf Dan Brown schreiben...). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|