secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > secret.TV > Der Sender

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 24.07.2009, 15:46
Erfahrener Benutzer

lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja das ist mir auch teilweise auch zu hoch!!!
  #22 (permalink)  
Alt 25.07.2009, 12:41
Benutzerbild von Corey
Benutzer

Standard

Wir werden uns das zu Herzen nehmen und uns mal durch den Kopf gehen lassen. Meist geht es jedoch nur darum, den Verwaltungsaufwand gering zu halten, deshalb bitten wir hier um Verständnis.

Danke
Corey
  #23 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 22:47
Neuer Benutzer

Standard

Wenn wir schon offen über die Kosten hier reden, dann kann man doch wohl auch sagen wieviele Abo-Kunden den secret.tv doch denn hat?

secret.tv hat finanzielle Probleme? Ich denke es geht über dieses kleinkarierte Denken hinaus. Ich meine, wenn jemand ein Buch namens "das eine Million Euro Buch" rausbringt, Ahnung von den geistigen Gesetzmäßigkeiten (LOA bzw. Aktion Reaktion, Reichtumsgesetze etc.) hat, wird er wirklich finanzielle Probleme haben? Was ist denn das Ideal der Menschen hinter Secret.tv? Wird secret.tv bei ihnen als eine Arbeitsstelle angesehen, bei der man paar Leute mal einläd, mit ihnen rumplaudert. Oder ist es das Ziel die Bevölkerung zu informieren? Wenn es eine Wahrheit gibt, die durch die Videos hier propagiert wird, wo ist dann das Feuer der Menschen, endlich mal etwas zu Verändern?

Wenn die Internetseite wachsen sollte, mehr Kunden anzeihen würde, besteht nach der Denkweise von 911 oder NWO die potentielle Möglichkeit das man die Geschäftsführer und das Personal manipuliert etc. um unterschwellige Desifno zu betreiben.

Auf die suggestiven Fragen/Aussagen gehe ich von vornherein nicht ein. - wenn jemand nicht versteht was ich meine nachragen, nicht aus dem Kontext den Inhalt rausreißen.

Gruß
  #24 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 08:50
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von sannyaa Beitrag anzeigen
Hi Lynor,

Ich finde, das geht uns nichts an wieviel Abos der Sender verkauft.

Ich lege doch meine Einkünfte auch nicht jedem offen, der danach fragt und schon gar nicht im Netz!
Genausowenig wie ich einen Händler frage wieviel der Ware schon verkauft wurde. Ganz im Gegenteil: Umso mehr der Händler seine Ware anpreist umso vorsichtiger werde ich.

Aber wo wir schon dabei sind:
Habt ihr schon zwischenzeitlich darüber nachgedacht halbjährliche Abos per Überweisung oder Abbuchung zu verkaufen?

Ehrlich gesagt mich nervt das mit den Kreditkarten weil ich Kreditkartensysteme nicht unterstützen möchte, genausowenig wie Paypal. Darum bin ich gerne bereit für den Verwaltungsaufwand mehr zu bezahlen aber ein ganzer Hunni so fürs Vergnügen ist höchstens vom Weihnachtsgeld drinne.
Und es gibt halt eben Leute, die noch viel weniger verdienen und denen es leichter fallen würde halbjährlich zu bezahlen.
Guten Morgen zusammen!

Ich persönlich finde das vollkommen in Ordnung, daß die Sendungen etwas kosten. Leistung verdient Gegenleistung, das ist auch eine Frage der "Wertschätzung" und des Respekts. Und unabhängig davon, wieviel Geld, Vermögen, Besitz oder Erfolg mein Gegenüber, welches die "Leistung" zur Verfügung stellt, hat oder nicht hat.

Und die Zahl der Abonnenten geht eigentlich nur das Finanzamt etwas an.

Des weiteren sind es nicht allein "Produktionskosten", die in diesem Kontext eine Rolle spielen. Aber ich habe jetzt persönlich weder Zeit noch Lust das detailliert aufzuführen. Muß ich ja auch nicht, da es nicht mein Sender ist. Und auch unabhängig davon finde ich nicht, daß sich der Sender rechtfertigen müßte, dafür, daß er diese Leistung erbringt und das (günstig) vergütet sehen muß und will.

Nur ich habe schon genügend Erfahrungen als Produzent (u.a. von Tonträgern, Konzerten, Tourneen etc.) gemacht, daß ich es als unzweifelhaft gerechtfertigt ansehe, daß Leistung Gegenleistung erfordert.

Und spirituelle Entwicklung bedeutet nicht alles zu verschenken, sondern spirituelle Entwicklung bedeutet, jemandem das von ganzem Herzen zu geben, was ihm zusteht. Nicht nur zur Kostendeckung, sondern als Wertschätzung, Respekt und Anerkennung seiner Leistung heraus.

Wobei das, was Jan, Michael Vogt u.a. in ihrem bisherigen "Lebenswerk" geleistet, angestoßen und bewegt haben, mit Geld und Gold ohnehin nicht aufwiegbar ist. Das bedeutet allerdings nicht, daß man es ihnen vorenthalten sollte. Wenn ich secret.tv in Anspruche nehmen will, bezahle ich. Wenn ich es nicht in Anspruch nehmen will, muß ich auch nix bezahlen. Das Leben geht auch ohne secret.tv, keine Frage.

Stellen wir uns nur mal kurz vor, unser Chef würde irgendwann zu uns sagen: "Hallo, Frau Meier! Hallo, Herr Müller! Vielen Dank, daß Sie für mich arbeiten, aber da ich sehe wie weit Ihre spirituelle Entwicklung fortgeschritten ist, so daß Sie von Licht, Luft und Liebe leben können, habe ich mich entschlossen, Sie zwar weiterhin für mich arbeiten zu lassen, aber bezahlen muß ich Sie nun nicht mehr. Damit sind Sie doch sicherlich einverstanden, nicht wahr?"

Jesus sagte: "Was Ihr wollt, das Euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch."

Kurz gesagt: die Nutzungslizenz ist (unabhängig von der Höhe) gerechtfertigt.

Und es ist ein Zeichen von Zerfall von Moral und Ethik, daß sich in diesem Land und anderswo die Gier breitmacht, alles umsonst konsumieren zu dürfen.

Das ist meine persönliche Meinung. Nicht mehr.

Lösungen zu finden für Leute, die nicht im Geld schwimmen (da wäre ein Halbjahres-Abo vielleicht ein Ansatz!), ist ein anderes Thema. Aber wenn man sieht, wofür alles Geld da ist, geht´s den Meisten von uns doch gut genug, hundert EUR im Jahr für diesen Service zu bezahlen, wenn wir ihn denn in Anspruch nehmen wollen.

Vielleicht nicht auf einen Schlag, dazu komme ich gleich, anknüpfend an sanyaa, aber insgesamt schon.

Solange ich als Möchtegern-Spiritueller Kristall- und Heilsteine kaufen kann und kiffen muß, um mir die Illusion eines Kontakts mit der geistigen Welt und Reisen in andere Dimensionen vorzugaukeln, wären diese hundert EUR allemal noch drin. (Das ist jetzt allgemein gesagt und kein Vorwurf oder Anspielung an eine bestimmte Person - mal davon abgesehen, kiffe ich nicht, rauche oder konsumiere ich kein sonstiges "Kraut" o.ä. noch benutze ich Kristall- und Heilsteine. Dimensionsreisen und Kontakt zur geistigen Welt geht nämlich auch ohne all dem...)

----

Die Gedanken zu Halbjahresabo, Paypal und Kreditkarten, die Du, sanyaa, äußerst, sind für den Sender sicherlich bedenkenswert. Ich zahle auch lieber ein paar EURO mehr für Verwaltungsaufwand, wenn´s mit Überweisung geht, so habe ich´s bisher gehandhabt.

Man kann nicht aus Entwicklungen, die z.B. Pär Ström in seinem Buch "Die Überwachungsmafia" (2005) beschreibt, Klagen über Schäuble&Co. ableiten, wenn man nicht die Konsequenz zieht, Bargeld und Überweisungen solange zu nutzen wie es geht. Ich konnte bisher auf Kreditkarten und Paypal verzichten und gedenke das zu tun, solange es geht. Auch eine Form von Widerstand gegen die "Überwachungsmafia" (unter der ich jetzt allerdings nicht den Sender verstehe!).

Euch allen einen schönen Freitag, liebe Leute!
ChristJan

Geändert von ChristJan (28.08.2009 um 09:19 Uhr)
  #25 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 09:13
Neuer Benutzer

Standard

Ich persönlich finde es nicht in Ordnung.
Das ach so böse Geld wird hier mit aufgehaltener Hand empfangen. Und das nicht schlecht. Einen Beitrag anschauen: 3,33 Euro. Das ist nicht nur ne Frechheit, das ist Abzocke. Vllt. versteh ich nicht das Ziel dieser Plattform. Aber wer als Randgruppe gilt und meistens belächelt oder denuziert wird, der sollte Informationen welche er besitzt, allen Menschen zur Verfügung stellen. Ein Zweifler wird sicher nicht bezahlen und kann so auch natürlich nicht informiert werden. Zahlen werden die Menschen, die schon die Augen auf haben.
Eigentlich schade, da gerade das Internet die Plattform ist.
Man kann auch ein solches Projekt auf Spendenbasis finanzieren. Nur mal so am Rande
  #26 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 09:25
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Jawa Beitrag anzeigen
Ich persönlich finde es nicht in Ordnung.
Das ach so böse Geld wird hier mit aufgehaltener Hand empfangen. Und das nicht schlecht. Einen Beitrag anschauen: 3,33 Euro. Das ist nicht nur ne Frechheit, das ist Abzocke. Vllt. versteh ich nicht das Ziel dieser Plattform. Aber wer als Randgruppe gilt und meistens belächelt oder denuziert wird, der sollte Informationen welche er besitzt, allen Menschen zur Verfügung stellen. Ein Zweifler wird sicher nicht bezahlen und kann so auch natürlich nicht informiert werden. Zahlen werden die Menschen, die schon die Augen auf haben.
Eigentlich schade, da gerade das Internet die Plattform ist.
Man kann auch ein solches Projekt auf Spendenbasis finanzieren. Nur mal so am Rande
Wenn Du das als Abzocke ziehst, mußt Du nichts konsumieren und Dich nicht abzocken lassen. Wer zwingt Dich, secret.tv zu konsumieren?!?

Und allen Menschen zur Verfügung stellen? Ja, wem im deutschsprachigen Raum steht´s denn nicht zur Verfügung? (Wir müssen ja jetzt nicht wieder von der ganzen Welt reden.) Selbst wenn ich mir das Geld für´s Abo nicht leisten kann, dann gehe ich mit einer Flasche Wein oder einem Blumenstrauß zu einem Freund, der es kann, und sehe mir die Sendung mit ihm gemeinsam an. Dann habe ich gleich einen Gesprächspartner, mit dem ich die Sendung diskutieren kann.

"Wenn Du kein Geld hast, brauchst Du Freunde!" meinte der amerikanische Jazzmusiker Milton"Mezz"Mezzrow (1899-1973) in seinem Buch "Really The Blues" (1945); Deutsch: "Jazz Fieber". Er meinte damit allerdings auch kein Schmarotzertum, sondern Solidarität und Loyalität.

Ich bin aber gespannt, was Du, Jawa, allen Menschen an wertvollen Informationen kostenlos zur Verfügung stellst. Wäre über die konkrete Nennung Deiner Plattform sehr erfreut. Du verweist auf´s Internet. Nun, das Internet ist groß. Aber es gibt sicher konkrete Links zu Deiner "hier-ist-alles-wertvolle-umsonst"-Plattform.

Wieviel bist Du denn verbindlich zu spenden bereit? Komm, Tacheles reden sprich konkrete Summen nennen - und zwar nicht hier im Forum, sondern per e-mail mit Name, wahrer Identität und Adresse an den Sender!

DANKE.

Geändert von ChristJan (28.08.2009 um 09:31 Uhr)
  #27 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 10:07
Benutzerbild von Querine
Erfahrener Benutzer

Querine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Aber wer als Randgruppe gilt und meistens belächelt oder denuziert wird, der sollte Informationen welche er besitzt, allen Menschen zur Verfügung stellen.
Als Randgruppe gilt man heute ganz schnell, wenn man unbequeme Wahrheiten ans Tageslicht befördert.

Umsonst kann man aber ein solches Angebot nicht erstellen.

3,33 € ein oder zweimal zu opfern, um zu sehen, ob das Angebot zusagt, ist ein faires Angebot.

Mit dem Jahresabo unterstützt man, was es viel zu wenig gibt, nämlich freie unbeeinflusste Berichterstattung.

Außerdem enthält das Angebot sehr viel, was persönlich nützt, auch da, wo man es erst gar nicht erwartet.

Schließlich kann man sich von vielem, was als umstritten gilt, aufgrund eines Films und weiterer Recherchen ein eigenes Bild machen, zustimmen oder ablehnen.

Deshalb ist es auch falsch, wenn dann irgendwo geschrieben wird, diesem oder jenem sei hier "eine Bühne geboten worden", denn die Folge der Information kann ja auch sein, dass man feststellt, dass etwas eben nicht so überzeugend ist, wie man erst dachte, oder man sich in seinen Zweifeln bestätigt fühlt, zum Beispiel bei verschiedenen Heilmethoden. Dafür braucht man aber eben erstmal uneeinflusste, unzensierte Informationen.

Da gibt es jede Menge Überraschungen für mich in beide Richtungen, und manchmal auch Erkenntnisse, die der Studiogast dann sogar selbst genau so zum Ende des Interviews bestätigt, etwa bei der Mobilisierung von Selbstheilungskräften.

Geändert von Querine (28.08.2009 um 10:10 Uhr)
  #28 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 10:28
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Querine Beitrag anzeigen
...

Umsonst kann man aber ein solches Angebot nicht erstellen.

3,33 € ein oder zweimal zu opfern, um zu sehen, ob das Angebot zusagt, ist ein faires Angebot.

...

Schließlich kann man sich von vielem, was als umstritten gilt, aufgrund eines Films und weiterer Recherchen ein eigenes Bild machen, zustimmen oder ablehnen.

Deshalb ist es auch falsch, wenn dann irgendwo geschrieben wird, diesem oder jenem sei hier "eine Bühne geboten worden", denn die Folge der Information kann ja auch sein, dass man feststellt, dass etwas eben nicht so überzeugend ist, wie man erst dachte, oder man sich in seinen Zweifeln bestätigt fühlt, zum Beispiel bei verschiedenen Heilmethoden. Dafür braucht man aber eben erstmal uneeinflusste, unzensierte Informationen.

Da gibt es jede Menge Überraschungen für mich in beide Richtungen, und manchmal auch Erkenntnisse, die der Studiogast dann sogar selbst genau so zum Ende des Interviews bestätigt, etwa bei der Mobilisierung von Selbstheilungskräften.
Ja, Querine.

Als Anstoß taugen diese Sendungen allemal im Ringen um Erkenntnisgewinn.

Ich habe hier im Forum schon oft auf Bücher hingewiesen - auch die beinhalten nicht unbedingt ewige Wahrheiten, aber wertvolle Anstöße - für den, der sich bewegen will und inspirieren läßt.

Weiteres Recherchieren, Forschen, Anwenden etc. bleibt uns Individuen - jedem einzelnen! - dann selbst überlassen und nicht erspart.

----

Dieser folgende Teil geht nicht an Dich, Querine, sondern an die, die´s angeht:

Und von wegen umsonst-Plattformen - war ja klar, daß da keine Antwort folgt. Daß manche Leute nur schwatzen, meckern und fordern, aber selbst nix bieten, ist ja eine altbekannte Tatsache.

Aber gerade Herr JvH hat ja nun an der millionenfachen Nutzung von zwei seiner Bücher, die eine Menge bewegt haben: GAR NICHTS VERDIENT.

Ich denke, es ist klar, welche Bücher hier gemeint sind.

Verschenke jemand also erst einmal annähernd so viel geistiges Eigentum wie Jan bevor er hier und anderswo groß das Maul aufreißt und weitere Forderungen nach "umsonst" und "schenkt mir die Früchte Eurer Arbeit" stellt - und selbst dann noch von spiritueller Reife faselt.

GEIZ IST NICHT GEIL. UND SPIRITUELLES ESO-GESCHWÄTZ AUCH NICHT.

So, der Löwe mußte mal wieder brüllen.
  #29 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 17:58
Neuer Benutzer

Standard

Als erstes:
Ich hab noch mehr zu tun als auf ne Reaktion meines Beitrags zu warten und dann gleich zu antworten. Geduld ist eine Tugend....
zweitens:
Das ich mit meinem Beitrag hier nicht beklatscht werde, war mir klar. Es ist aber meine Meinung. Wer meint hier was zu bezahlen, soll dies auch tun.
Das es im Net auch Quellen gibt welche kostenlos zur Verfügung stehen, kann sicher auch keiner bestreiten. Auch du nicht CristJan.
Warum sollte ich im übrigen meine Identität preisgeben?? Zu welchen Zweck?
Ich werde mich hüten dies im Internet zu tun. Wer jetzt noch fragt: Warum?
Tja, den kann ich dann auch nicht mehr helfen.

Im übrigen geht es mir hier auch nicht um den Inhalt von secret.tv. Es geht mir einzig um den Zugang zu Informationen. "Nichtwissende" schreckt ein Paytv ab.
Ich kauf mir lieber für ein Jahresabo 3 oder 4 Bücher. Die kann ich verleihen, oder mehrmals lesen.
  #30 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 21:06
Benutzerbild von Querine
Erfahrener Benutzer

Querine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Warum sollte ich im übrigen meine Identität preisgeben?? Zu welchen Zweck?
Ich werde mich hüten dies im Internet zu tun. Wer jetzt noch fragt: Warum?
Tja, den kann ich dann auch nicht mehr helfen.
Das hat Dir ChristJan ja auch gerade nicht empfohlen. Also lies mal den Beitrag von ChristJan noch mal, dann wirst Du feststellen, dass es da um die von Dir angesprochene Spendenbasis ging:

Zitat:
Zitat von ChristJan Beitrag anzeigen
Wieviel bist Du denn verbindlich zu spenden bereit? Komm, Tacheles reden sprich konkrete Summen nennen - und zwar nicht hier im Forum, sondern per e-mail mit Name, wahrer Identität und Adresse an den Sender!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht