|
|||
|
Guten Tag erstmal alle,
Ich spiele mit dem Gedanken mich hier anzumelden, jedoch verstehe ich die Philosophie dieser Internetseite nicht. Wenn man die Bevölkerung effektiv informieren und bilden will, geschieht dies am besten durch kostenloses Angebot. Ich meine die Geschäftsführer dieser Internetseite haben doch ein Wissen wie man an Geld herankommt. Wieso verlangt dann man hier Geld? Soll diese Zahlung als eine Art Ausgleich dienen im Sinne von Geben (Geld) nehmen (Infos) damit alles im Kreislauf bleibt? Habe hier auch gelesen kosten-pflichtig wegen unabhängigkeit. Inwiefern ist man unabhängig wenn man Geld verlangt? Bevor ich mich an den Inhalt der Beiträge ranmache, will ich wissen wer die Drahtzieher dieser Videos und Infos sind. Es gibt viele false-gurus und Menschen die mit angeblich wahren Themen Geld schöpfen. Theoretisch gesehen könnte man pensionierte Professoren für ein paar Interviews engagieren und den Infos einen wissenschaftlichen Touch und somit mehr Glaubwürdigkeit verleihen. Das etwas auf der Welt nicht nach ehrlichen Mustern verläuft ist offensichtlich, ich will einfach Klarheit über die Qualität des Angebotes hier haben bevor ich mich inhaltich damit auseinandersetze. Ich hoffe auf vernünftige Argumente und auf eine ehrliche Antwort (nicht wie ein paar Threads hier auf die schon seit Monaten nicht geantwortet wurde - Thema Geld und diese Seite) |
|
|||
|
111 Euro pro Jahr sollte kein Problem sein. Gurus gibts keine beim Sender. Es wird versucht ein breites Spektrum abzudecken. Für eine genauere Antwort müsste man jetzt deine Interessen kennen um sagen zu können, ob du hier richtig bist.
Das Abo läuft automatisch aus, nicht wie bei vielen unseriösen Angeboten, wo sich Mitgliedschaften automatisch um ein Jahr verlängern, wenn man nicht rechtzeitig kündigt. Da hab ich im Internet schon einiges erlebt. Am besten du siehst dir das mal an und entscheidest ob du dabeibleibst. Geändert von bono (09.07.2009 um 09:14 Uhr) |
|
|||
|
Nun wenn du dir die Beiträge anschaust wirst du feststellen dass man sich große Mühe gibt das ganze so profesionell und ansprechend wie möglich zu gestallten, um eine echte Alternative zu den Mainstreammedien darstellen zu können. Dazu gehört einfach ein gewisses Image und das Auge isst auch in diesem Fall mit. Mann könnte die Interviews auch auf irgendeinem Sofa in irgendeiner Wohnung mit ner kleinen Digicam drehen und bei Youtube hochladen, aber damit erreicht man die breite Masse nicht. Dies alles kostet natürlich Geld und das müssen wir als Nutzer irgenwie aufbringen. Man kann auch schön verfolgen wie der Sender sich weiterentwickelt. Mir würde es eher Sorgen machen wenn das ganze Gratis wäre, da ich mich dann schon fragen müsste wer das ganze finanziert und was er damit bezweckt. Es ist ein unterschied ob man verschiedene Videos zusammenschneitet, daraus einen Film macht und diesen kostenlos anbietet, oder ob man das ganze Material selbst produziert. Da gehört viel organisatorisches dazu und ich freue mich dass es Leute gibt, die ihren Lebensunterhalt mit so einer tollen Arbeit verdienen können.
|
|
||||
|
Ich pflichte meinem Vorredner @denemok (schöner Name) bejahend bei.
Ein Abo kostet nicht 118 € im Jahr, sondern 99 €, oder mit dem Buch 111 €. Zum Reinschnuppern haben einige meiner Bekannte aber auch schon nur 8.88 € ausgegeben und waren/sind dann für einen einzelnen Monat dabei und zufrieden. Vielleicht schreiben die auch mal hier rein, aber diese sind tagsüber zu sehr beschäftigt denke ich und schlafen nachts. Wenn man nur etwas nachdenkt, dann weiß man, daß auch Bühnen aufgebaut werden müssen, dann die Personen, als auch die Ausstattung und die Räumlichkeiten unterhalten, respektive bezahlt werden müssen. Die Festangestellten sind sicher auch nicht rein ehrenamtlich unterwegs etc...das geht nicht für Luft und Liebe! Für das Angebot- es existiert wohl kein Zweites im deutschprachigem Raum in dieser Größenordnung- ist der Preis noch halbwegs in Ordnung. Wenn wer nachweisen kann, frühpensioniert oder arbeitslos zu sein etc. für den lässt sich sicher auch was regeln, aber umsonst kann Leistung nicht sein, solange die Welt mit Regeln des Geldes regiert wird, das muss auch dem Finanzärmsten einleuchten, oder ?! Sonnigen Gruß sendet Daniel Seite von Daniel aus Bad Saulgau: Dem Zeitenwandel auf der Spur: Manipulierender Mainstreammedien zum Trotz: Ent-tabuisiert belichtet! - Herzlich Willkommen & Tacheles
"Unsere" Regierung entscheidet woanders. Volkesmacht, Demokratie? Nein Demokratur = NWO-System. Bestimmt werden Beschlüsse nicht erst im Bundestag! *** http://www.alpenparlament.com/ ![]() ~ ~ Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten. Geändert von DANIEL111 (09.07.2009 um 04:05 Uhr) |
|
||||
|
Damit es hier jetzt nicht wieder Missverständnisse gibt, möchte ich darauf hinweisen, dass folgende Informationen nicht ganz korrekt sind:
Dazu mal ein Auszug aus den AGB's: Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Nun lynor, ob das Programm Dir zusagt, das kannst Du nur für Dich selbst entscheiden. Wenn Du nur mal die Programmqualität testen möchtest, kannst Du gern einfach einen für Dich interessanten Einzelbeitrag für 3,33 EUR anschauen. Das wir keine gefakten Gäste hinsetzen, wie dies vielleicht in manchen Talk & Gerichtsshows üblich ist, muss ich jetzt hier nicht extra erklären. Ich denke, dies versteht sich von selbst. Ob Du die Aussagen der Gäste glauben möchtest, kannst auch nur wieder Du selbst entscheiden. Nun mal zu dem Thema: warum kostenpflichtig? Es entstehen uns mit secret.TV wesentlich mehr Kosten, als man sich vorstellen möchte. Wir haben keine Werbung auf unseren Seiten, weil wir natürlich unabhängig bleiben möchten. Kosten für Mitarbeiter, Gäste, Film, Studio, Hardware, Software, Räumlichkeiten ect. werden mit den Abozahlungen beglichen. Bisher haben wir leider keine Lösung für ein "free secret.TV für alle" - aber hier im Forum gibt es schon einen Beitrag dazu, vielleicht habt ihr ja eine entscheidende Idee dafür: Free secret.TV für jedermann - nur wie? Für die nun mehr als 1000 Filmbeiträge, sowie alle Arbeiten drumherum bieten wir unsere Produktionen wirklich mehr als günstig an - 8,88 Eur im Monat entsprechen einer Pizza Speziale beim Italiener oder für Raucher zwei Schachteln Zigaretten - im Monat! Übrigens: im Abo ist auch der Cheops-Film enthalten, der ca. 80.000 Eur verschlungen hat und als DVD 21 Eur kostet.So, ich hoffe ich konnte Dir und einigen anderen mit meinen Zeilen weiterhelfen.
|
Ich wusste auch erst nicht, ob ich das Geld dafür ausgeben sollte. Da mein Interesse aber sehr groß war und man ein wenig Einblick auch als nicht Abbonet hat hab ich mich dafür entschieden und das war gut so! Bei der Fülle von Beiträgen und Themen weiß man oft garni wo man anfangen soll.
Und ich finde es auch vollkommen ok das es Geld kostet. Es lohnt sich auf alle Fälle! |
|
|||
|
Ich wäre eher an einem Monatsabo interessiert. Ein Jahresabo will ich nicht. Wo liegt das Problem, wenn ich für einen Monat bezahle und es nach dem Monat automatisch ausläuft. Schade das Secret TV mein Geld nicht will, denn so bekommen sie nichts. Selbst schuld, meiner Meinung nach.
|
|
||||
|
Zitat:
Ob es demnächst auch Monatsabos geben wird, liegt nicht in meiner Entscheidungsmacht...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|