Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.10.2009, 14:46
Erfahrener Benutzer

Beitrag Die Globalisierungfalle

Weltweit ist ein Volk, also auch das der Deutschen nur so gut wie ihre Währung. Das Land das selbst sein Geld drucken darf, kann in jeder Lebenslage den Weltmarkt mitdiktieren. Nicht nur hier im Forum werden die öffentlichen Gedanken mit Schrift geführt, und wird dann mit der Zeit zur Geschichte. Jede Geschichte beginnt damit, dass niemand mehr auch nur einen Grund zum Denken hat. Und dann beginnt die Geschichte von vorne.

Ist Euch schon einmal in letzter Zeitr aufgefallen, dass die Mitmenschen wehrend ihrer Arbeitszeit jedem Kommando der Führungskräften folgen?
Im privaten hingegen sieht das anders aus.

"Weil die Obrigkeiten in der Schrift Götter heißen, so meint jeder Amtmann, er wär' ein Ölgötz." So sagt es ein Deutsches Sprichwort.

Die Rechtsgrundlage ist eine konstante Weisheit der staatlichen Obrigkeiten. Und deren Antwort auf jede Idee oder Erkenntnis ist; Es ist wie es ist.

Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass es Gerüchte in der Vergangenheit gab die Wirklichkeit wurden? Hier ein Beispiel das mir in einer Gruppe mit eingeschränktem Denken mitgeteilt wurde. Und das war 2000 nach dem Millenium in Halle an der Saale, also in der mentalität der ehemaligen DDR.

"Das Wachstum der schwarzen Bevölkerung in Amerika ist sprunghaft angestiegen, so dass sie im Verhältnis die weisse Rasse zahlenmässig überholen."

Nun denn, der mächtigste Mann auf diesem Planeten ist nun ein schwarzer Mann. Seine Werte und Ansichten wurden zu den Leitbildern der kleineren Welten, also auch Deutschland. Unsere mächtigste Person war aber nicht die Frau Merkel, sondern ihr Kollektiv. Vieles was Obama vorlebte begegnet uns in Deutschland wieder. So zum Beispiel die Denkgeschwindigkeit oder die Art der Verschleierung um die gesehenen Dinge zu vergessen. Die Geschichte zeigt, dass man mit dem blockieren eines einzigenen Sinnes, die anderen Sinne beschleunigen kann. Die deutsche Geschichte ist nun nach rechtsauffassung der Verfassung selbst; "Ist ist wie es geschrieben steht." Das ist eine Amtsprache.

Die Geschichte des Landes selbst jedoch ist die Geschichte der Verfolgten, und das ist die Realität für jeden Deutschen Staatsbürger. Somit kann ein Volk nicht geführt und Vorgefürht werden, sondern auch zum schweigen gebracht werden. In einem Land mit freier Meinungsäußerung sollte auch festgelegt sein ob die Freihet der Gedanken für den Schriftverkehr oder nur für das gesproche Wort erlaubt ist. So wie sich mit einem schwarzen Mann an der Spitze der Macht von den Vorgängen der Bush-Regierung erholt, so hat das auch auswirkungen aud Deutschland und Europa. So kam es dass mir heute eine schwarze Frau etwas über ihr Erbe der deutschen Sprache vermittelte. Sie hatte eine Geldtasche mit kleinen Hakenkreuzen drauf. Ist das nicht genial? Eine türkische Frau hingegen zeigte mir wie einer ihrer Vorgesetzen, der auch Türke ist den Raum verzaubern wollte. Er kam in das Geschäft un machte so viel Wind dass jeder sehen musste dass er dort die Führung hat. Er sagte ganz laut; "Grüß, Gott." worauf ich nur begenete; Klar, wenn ich ihn sehe. Er wurde gleich wieder ruhiger und ging seiner Arbeit nach.

Wenn die Deutschen nicht mehr auf ihr Gedankengut aufpassen, so kann es sein dass sie wieder ihrer Geschichte beraubt werden. Die Sprache als solche gleicht derzeit wieder einer einzigen Gedankenkontrolle. Viel Spass mit dem Traum vom Leben. Den gibt es nicht nur in Amerika, sondern in jedem Land. Doch der deutsche Traum vom Leben lebt.

Auch mir wurde das sprechen schon einmal verboten. Zum Glück hab ich alles schriftlich von den Untersuchungsbehörden protokollieren lassen und das ist amtlich bestätigt. Somit weiss ich was real geschrieben steht, und das macht mich ...

Das ist Geheim.
Es existiert eine Gedankensoftware die in jedem von Euch im Kopf wieder zu finden ist. Und ich bin ein Urheber davon. Was sind Euch eure Gedanken noch Wert, wenn Ihr alles zum Nulltarif weiter gebt? Was ist die Bildung wert, wenn man alles im Internet finden kann? Was währe wenn man Euch nur durch die kollektive Sprache das eigene Sprechen verbieten würde? Wie lange könntet Ihr euch das verbieten lassen? Ihr seit doch nicht alleine.

Was währe, wenn wir hier einen Mainstream erzeugen, der sich in allem wiederfindet was Ihr seht? Währt Ihr in der Lage sinnvoll zu Berichten?

Denn wenn diese Behauptung zutreffend währe, dann passiert alles wie es geschrieben steht. Wenn Ihr nichts freundliches zu berichten habt dann schweigt. Wenn Ihr schon alles wisst, dann teilt es den anderen mit. Die Deutsche Geschichte wird bei jedem Führungswechsel neu geschrieben, der Rest ist nur die Vergangenheit.
  #2 (permalink)  
Alt 11.10.2009, 19:43
Erfahrener Benutzer

Idee Skallierbare Größenordnung

Was in einem Haus gedacht wird, verteilt sich auf andere Häuser.
Was in einem Land gedacht wird verteilt sich auf andere Länder.
Was sicher ist, ist dass es bei Allen funktioniert.
Was ein Staat denkt von sich, ist die innere Weltsprache. Und die ist überall gleich. Globalisierung heisst, Planetenspiele.

Als die Menschheit den Weltraum erobern wollte, mussten sie sich das erste mal selbst erklären. Dafür wurde der ersten Raumsonde Material mitgegeben damit mögliche Außerirdische uns Menschen verstehen.

Und nun?
Wessen Film ist das hier im Raum?
Ein Forum ist ein Ort für lebende Gedanken.
Nur im Chat konzentriere ich mich auf euch persönlich.
Hier bin ich von Anfang bis Ende Gast.
  #3 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 12:19
Erfahrener Benutzer

Beitrag Interessant

Kaum schreib ich über die Globalisierungsfalle, schon ruft mich ein zufälliger Kontakt meiner früheren Arbeit bei mir an und bittest mich zu sich in sein Büro bei Global-Service. Gedanken sind eben doch eine viskose Masse und konnen mit Schrift beeinflusst werden. Aber damit schreibe ich ja immer, und wundern tun sich nur noch die Anderen. Der Mann wusste auf einmal wieder warum er mich angerufen hatte, ich hab ihn zu meiner Zielgruppe mit aufgenommen im Networkgeschäft. Meine Kontakte funktionieren immer noch nach so langer Zeit, ich bin begeistert. Woher der wohl wusste das ich wieder im Informationshandel tätig bin? Es gab keinen Grund an mich zu denken, so hab ich Ihm das beigebracht.

#4 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 15:48
Erfahrener Benutzer

Idee Und wieder hat mir ein Unternehmen der Finanzgruppe,

alles offen dargelegt wie sie ihr Versicherungsgeschäft mit den erhrwürdigen Vertriblern ummantelt hat. Die Globalisierungsfalle zieht sich zu, und der Bevölkerung wird dier Manipulation der Finanzmärkte Schritt für Schritt bewusst. Viele Unternehmer aus der Finanzdienstleistung agieren wieder mit ihren Pyramiedensystemen unter anderem Namen, aber gleicher Masche. Mehr dazu später, wenn niemand von denen mehr arbeitet.

So ist das bei kollektiven Völkern; verletze nur einen, und der Mainstream überträgt den Schmerz auf Alle. Die Schwachstelle der Masse sind immer die Einzelnen. Darum ist es notwendig bei so viel Gleichheit wenigstens in zwei Klssen unterscheiden zu können, somit ist eine Seite immer etwas wachsamer als die Andere.

Geändert von cyberbot (14.10.2009 um 16:47 Uhr) Grund: Update
  #5 (permalink)  
Alt 15.10.2009, 01:11
Erfahrener Benutzer

Idee Wie wir wissen sind Gedanken in Schrift und Wort,

eine viskose Masse. Die Globalisierung verändert also nicht nur die Ereignisse sondern auch die zu berücksichtigenden Konstanten. Anders herum gesagt, ein kleines Land ist schneller am Ende eines Denkprozesses als der gante Planet. Auch hier im Forum ist ein kleines Experiment am laufen; wie lange braucht es um ein Gerücht oder nur ein Spitzname um zum Ursprung zurück zu finden. Gedanken haben eine radiale Wirkung ähnlich dem Licht oder anderen Wellenarten. Stoßen diese Gedanken an ihre natürlichen Grenzen, so werden sie zurückgeführt. In einem Staat oder Land ist das der Verbreitung von Geld oder Informationen gleich zu setzen. Die Globalisierung hat aber zur Folge, dass Dinge anderer Länder auf einmal ganz wo anders eine Rolle spielen als notwendig. So haben die Deutschen nicht nur mit der Psyche und den Lastern der eigenen Gesellschaften zu kämpfen, sondern mit den Relikten der Weltbevölkerung.

Brechungsgesetz im Wellenbild

Die Brechung einer Welle an einer Grenzfläche beruht auf ihren unterschiedlichen Ausbreitungsgeschwindigkeiten in beiden Medien. Der Brechungsindex berechnet sich aus dem Verhältnis der Ausbreitungsgeschwindigkeiten im Vakuum und im Medium.

Als Medium ist alles zu bezeichnen was uns umgibt. Als Vakuum bezeichen wir den Mainstream, der ungehämmt in jeden Kopf dringt, also auch im REM-Schlaf. Weiterführende Formeln hierzu findet Ihr unter folgender Adresse:
Lerneinheit: Optische Grundlagen zur Sensorik - Brechung im Wellenbild - ChemgaPedia

Die Globalisierung hat aber noch etwas Anderes zum Vorschein gebracht. Zum einen beansprucht jedes Volk ein eigenes Weltbild, das bedeutet für jedes Volk ein eigenen virtuellen Planeten. Die Planetenspiele besagen aber eine autarge Wirtschaftsführung, also es kommen keine Naturschätze von anderen Planeten hinzu, nur der Handel auf dem eigenem Planeten sind relevant.
Auch in der Planung von Raumstationen werden solche Denkspiele kalkuliert, nur das es eine zyklische Belieferung durch die Erde gibt. Für uns als Erdenbürger hat das zur Folge, dass wir mit unseren Resourcen so haushalten müssen wie ein Land vor unserer Zeit. Die DDR war ein solches Denkspiel, denn die Wirtschaft und die Produktion wurde so vorgeschrieben als sei sie eine geschlossene Anstalt. Nun was passiert, wenn der Druck auf den Einzelnen im kollektiven Gefüge zu stark wird haben wir Alle selbst erlebt. Die Deutschen erwachen nun wieder langsam aus ihrer Ohnmacht, und wollen ihre Zukunftsicherung erfahren. Von innen nach außen, also betrifft das uns Alle.

Telepathie lässt sich nicht durch materielle Dinge verhindern, und hier ist die viskosität der Zeit also trägen Masse aufgehoben. Es sind die Worte und Gefühle die länger brauchen um die Welt zu erobern, und das wurde den Deutschen lange Zeit vorenthalten wegen der Vergangenheit. Egal ob es Globalisierung, Weltkrieg oder Weltfrieden heisst, es geht um das kleinste gemeinsame Vielfache der gesamten Menschheit. Drei Ziele sind bei der psychologischen Kriegsführung zu berücksichtigen; kurz-, mittel- und langfristige Ziele müssen definiert werden. Eine Regierung muss dem Volk eine Rente anbieten um Arbeit als Wirtschaftswunder zu erfahren. So wurde das schon immer getan, und auch die jetzige Regierung wird sich daran erinnern.
Was den Mächtigen und Reichen der Planet und der heilige Grahl, ist dem normalen und gesundem Bürger der Kopf und das Gehirn.
Der Verstand ist noch immer die Waffe des Volkes, und somit kann es jeden von uns treffen, der Genius mit Gruppeneffekten.

Wie lange braucht ein deutscher Bürger um das Geheimnis seiner Intelligenz zu erfahren? Ist das nicht genau das was uns als Kollektiv in einer Hochkultur so weit in der Weltwirtschaft nach vorne brachte?

Entweder wir berechen diese Dinge und steigern mit der Tat selbst unser eigenes Kolektiv in eine höhere Intelligente Schwingung.
Simulation von Wellenausbreitung in einer kugelförmigen Erde
Oder wir konzentrieren uns wieder auf das Wesentliche, und fordern das was uns vorenthalten wurde. Ich bin dafür das wir der Politik nur noch eine einzige Frage stellen; Was ist mit Unserer RENTE?

Die Wirtschaft sollten auch die Politiker lieber den Experten überlassen.
Deutschland war schon zum Beitritt in die EU Pleite, und hat damit die Bürger beschuldigt. Wer seine Kunden prellt, hat in Zukunft keine. So haben es die Banken ermittelt und die IHK hat das erkannt. Den eigenen Beruf erlernt jeder zwei mal. Einmal als Aus- und einmal als Einbildung. Die Entschädigung vür diese Zeitverschwendung des Volkes nannten unsere Vorfahren Rente.

Das ist zwar witzig, aber nicht zum lachen - oder wie seht Ihr das?
  #6 (permalink)  
Alt 15.10.2009, 10:54
Erfahrener Benutzer

Idee Enteignung einer Generation

Der Arbeitsmarkt und der Wandel haben die Ursache in der Langfristigkeit des Denkens. Viele Berufe wurden so aufgesplittet, dass es kaum noch echte Grundberufe gibt. Die Generationen der Arbeiterklasse haben einiges mitgemacht und deren Geduld wurde sehr stark in Mitleidenschaft gezogen. Derzeit sind die Renten noch am höchsten. Die nachfolgenden Rentner wurden systematisch von ihrer Grundsicherung ferngehalten, ja sogar abglenkt. In einem System das die Menschen entmündigt und immer wieder in neue Berufe treibt verhindert mit Vorsatz, dass der Arbeitsmarkt gesundet. Als die Regierung die Wiedervereinigung so gestaltete, dass nur die Zahlen hin und her geschoben wurden um beser da zu stehen, wurde vielen Menschn bewusst dass dies zu Lasten der Bürger gehen müsse. So wurden die Arbeitslosenzahlen so manipuliert, dass es den Anschein einer Steigerung der Arbeitsleistung gäbe. Jedoch wurden viel Bürger nur in Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen, Kurzarbeit und Umschulungen getrieben. Die großen Lücken in den Beiträgen sind jedoch die Wahrheit und belasten die Bürger mehr als zuvor angenommen. Werden diese Mitmensdchen dann im Alter totgeschwiegen? Was ist mit den heranwachsenden Generationen, werden deren Ausbildungen etwas Wert sein? Es gab eine großflächige Enteignung der Bürger, und eine Inflation. Wurde das Volk deshalb in eine Form der Ohnmacht getrieben, damit sie nur noch im Jetzt und von der Hand im Mund leben können? Eine gesunde Wirtschaft berücksichtigt alle Generationen und nicht nur die Eckpunkte der Gesellschaft. Vielen ist es mitlerweile schon aufgefallen, dass die Ohnmacht der Bevölkerung kein Zufall gewesen sein kann. Immer wieder schleppen sich Menschenmassen über die Zeit der Dürre, ohne zu wissen wann das ein Ende haben wird. Viele Bürger im mittleren Alter sind nicht oder nur wenig für das Alterseinkommen abgesichert.
Es werden hin und wieder Zahlen veröffentlicht, was die einzelnen Altersgruppen einzahlen müssen um eine Rente zu bekommen die den Lebensumständen angepasst ist. Wenn sie aber bis jetzt kaum Geld zum überleben hatten, woher sollen sie diese Beiträge nehmen?

Grundrente, Erwerbsphase & Demografischer Wandel
Wird die Globalisierung unser Rentensystem verändern?

Was ist mit den Menschen die nun endlich erwachen aus ihrer künstlichen Ohnmacht? Sollen die alten Menschen wenn es so weit ist einen Krieg beginnen, oder wer setzt sich für die angeblich "verlorene Generation" ein?

Geändert von cyberbot (15.10.2009 um 10:56 Uhr)
  #7 (permalink)  
Alt 15.10.2009, 11:11
Erfahrener Benutzer

Beitrag Liebe Leser und Gäste,

Sie können sich auch hier im Forum nur deshalb anmelden um in diesem Beitrag mitzuwirken. Wir schreiben hier auch und gerade wegen Ihnen.
In Foren wo der Mainstream berücksichtigt wird zählt jede Stimme, denn Ihre Stimme ist an ein Kollektiv gebunden deren Wirkung längst bekannt ist.

Verletze nur einem vom Kollektiv, und der Schmerz überträgt sich auf Alle.
Um im positiven geht das natürlich auch, darum betreiben wir hier diesen Aufwand. Ich persönlich wirke auch in anderen Foren und Gesellschaften immer wieder an der Volkshypnose, was mir von der Staatsanwaltschaft nachgewiesen wurde. Ihre Stimme zählt, und das ist keine Partei.
  #8 (permalink)  
Alt 15.10.2009, 11:30
Xantenia
Gast

Daumen hoch

Lieber Cyberbot,
ich verstehe längst nicht alles, was Du schreibst, aber manchmal mehr als mir lieb ist .

Warst Du - zumindest für mich - anfangs (vor Monaten) noch ein absolutes Rätsel, manchmal sogar ein Ärgernis, so schätze ich inzwischen Deine immer konkreter werdenden Beiträge sehr.

Ich werde nicht in die Themen einsteigen, aber ich lese Dich weiterhin gerne - und aufmerksam. Und ich hab schon so manch wahrhaft genialen Satz, manch geniale Erkenntnis bei Dir gefunden!

Deine Gedanken verdienen Aufmerksamkeit.
Danke, dass Du sie der Welt schenkst!

Xantenia
  #9 (permalink)  
Alt 03.11.2009, 00:57
Erfahrener Benutzer

Idee Response

wird nicht nur im Marketing erfolgreich eingesetzt.
Response Marketing entstand aus den Rückkopplungen der Unuzfriedenen Kunden bei prellenden Unternehmensgruppen.
Das funktioniert auch hier im Forum und lässt sich auf Alle Wa(h)ren Wirtscchaftssysteme übertragen und anwenden.

Ich wollte mich irgendwie für die Empfehlung im Text höher bedanken, darum habe ich den Text so lange hier stehen lassen um zu wirken. Herrlich, ich fühle mich damit sehr gut und kann auch damit Leben. Denn ich bin nicht Allein. Es reagieren sogar Frauen auf mich, ich dacht schon ich bilde mir das nur ein. Das währe dann aber Einbildung durch das Druckprinzip der trägen Masse. Nach so viel Zeit fühle ich aber noch genau so stolz auf diesen Eintrag von einer Frau, dass ich mir hier Sicher bin, und klar bei Verstand. Wer kann kann das von sich denn noch behaupten? Also außer dieser Frau, wer noch?
  #10 (permalink)  
Alt 03.11.2009, 08:32
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von cyberbot Beitrag anzeigen
Sie können sich auch hier im Forum nur deshalb anmelden um in diesem Beitrag mitzuwirken. Wir schreiben hier auch und gerade wegen Ihnen.
In Foren wo der Mainstream berücksichtigt wird zählt jede Stimme, denn Ihre Stimme ist an ein Kollektiv gebunden deren Wirkung längst bekannt ist.

Verletze nur einem vom Kollektiv, und der Schmerz überträgt sich auf Alle.
Um im positiven geht das natürlich auch, darum betreiben wir hier diesen Aufwand. Ich persönlich wirke auch in anderen Foren und Gesellschaften immer wieder an der Volkshypnose, was mir von der Staatsanwaltschaft nachgewiesen wurde. Ihre Stimme zählt, und das ist keine Partei.
Hallo Cyberbot!

Genau so ist es!

Das virtuelle Bewusstsein dehnt sich aus, aber wo führt es hin bzw. was Vernetzt es !?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht