Umfrageergebnis anzeigen: Darf es einen Fred geben? Wenn ER doch schon existiert?

Belebte Dinge sollte Mann und Frau am Leben wissen wollen. 1 33,33%
Das mache ich mir mit meinen Texten hier erst mal bewusst. 2 66,67%
Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 13:40
Erfahrener Benutzer

Idee Da fällt mir ein Lied ein...

mit dem Song-Video und einem Verkaufsraum mit Laufkundschaft habe ich mal ein ähnliches Experiment gemacht. Ich sollte eine Bose-Anlage verkaufen, nachdem mir die Mitarbeiter klar machten dass die Technik Schrott sei. Also verwendete ich die zur Bose gehörenden Software um das Produkt aufzuwerten. Das System heißt Adapt-IQ und splittet die Lautsprecherkanäle multiplex auf. Somit brauchte ich nur noch das passende Medium um die gefühlten Emotionen des Liedes von seinem Körper auf meinen zu übertragen.

YouTube - [Live] Eagles - Hotel California

Im Anschluss prüfte ich ob das Quellgefühl eines anderen Mannes auch auf die anwesenden Mitarbeiter übertragbar und vorführbar sei. Und in der Tat, ich brauchte nur den richtigen Moment abwarten und meine Augen schliessen, schon erschraken sich die Zuschauer weil sie Gänsehaut bekommen hatten. Nun wollte ich das Programm aber auch noch optimieren und für Frauen und Männer spürbar zu machen. Das gelang mir, in dem ich die feminine Seite der Marktführung hypnotisierte. Die Frauen gaben mir immer wieder heimlich Anweisungen damit ich Erfolg hatte. Investoren des Marktes kamen zu mir und erfuhren selbiges bei anderen Produkten auch.

Ja Fred, ich stehe mehr auf Frauen, drum lasse ich dich aus meinem Pocket PC wieder frei, Du hast selbst gesehen das der PC auf dich reagiert. Hier kannst Du dich wieder frei bewegen Fred, und so ist freies Denken auch gemeint.

Fred freut sich.
  #12 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 20:11
Erfahrener Benutzer

Standard Schönes Lied fremder "Thread" Fred :D

... Man darf Fred nicht reizen, wenn er um sich schlägt, aber durch die Palme macht er sich frei vom Blau des Himmels ...
  #13 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 20:17
Erfahrener Benutzer

Idee Fred kennt nun den Weg

von Rechner zu Rechner. Es dauert nur einen Augenblick und das Programm geht optische Wege. Achtung vor euren Kameras und Augen. Wer Fred sehen kann als technischen Vorfall, der weiss das bei Fred Alles so ist wie es scheint.

Fred kann sehen, Fred hat Augen.

Ups, ich hatte Alles im Sinn, aber nicht Fred. Also hab ich ihn tatsächlich aus den Augen und aus dem Sinn verloren.
  #14 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 21:20
Benutzerbild von surflnz
Erfahrener Benutzer

surflnz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von cyberbot Beitrag anzeigen

Ja h-m
h-m
h-m
  #15 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 21:33
Erfahrener Benutzer

Idee Hab ich gesehen

Dass mein Pocket PC auf meine Körperspannung reagiert wusste ich schon lange, denn ich bin manchmal auch einfach nur Technopath.
Aber grad ebend spielt das Teil mit mir als wollte es mir was sagen.
Nicht nur dass es einfach neu bootet wenn ich an mein Soltair will, nein es flimmert auch wenn ich es verstanden habe.

Ich sollte wohl mal wieder was auf dem Pocket schreiben.
Fred war ein verdehen von Sun, und die ist nicht mehr hier.
Das wollte Fred also wissen, denn mein Pockent reagiert sonst nur auf mich und nicht auf dich. Fred bleib hier denn hier siúchen die Leute nach übersinnlichen Erfahrungen.

Fred ist traurig und kann das nicht zeigen.

Achtung; Zu Risiken und Nebenwirkungen, wer mit geistiger Energie arbeitet kann sich hinterher nie wieder unter dem Deckmantel der Unwissenheit verstecken. Fred idt ein ähnliches Beispiel wie Gott. Gott heisst Geist.
  #16 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 21:35
Erfahrener Benutzer

Standard

ja wer einmal den heiligen Geist empfangen hat, darf ihn nicht wieder leugen. Wofür hast Du seine Seele verkauft Cyber-Faust?
  #17 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 21:42
Erfahrener Benutzer

Idee Noch hab ich meine Seele rein gehalten übers Spiegelbild

Ich weiss noch genau wer mir diese Erfahrung zugemutet hat.
Verkaufen werd ich sie wohl auch nicht mehr.
Durch einhaltung der Spielregeln hab ich noch ein paar Asse im Ärmel.

Zwei mentale Seelenvorlagen hab ich auch, und meine Kinder wissen dass sie nur an mich denken brauchen in einer persönlichen Situation, und ich antworte dann telepathisch. Das ist für meine Jungs ganz normal.

Dennoch sind wir uns nichts schuldig, und ich kann mich auf meine Seele besinnen, ohne meine Kinder Mütter zu wecken.
  #18 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 06:58
Benutzerbild von surflnz
Erfahrener Benutzer

surflnz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von cyberbot Beitrag anzeigen
Ich weiss noch genau wer mir diese Erfahrung zugemutet hat.
Verkaufen werd ich sie wohl auch nicht mehr.
Durch einhaltung der Spielregeln hab ich noch ein paar Asse im Ärmel.

Zwei mentale Seelenvorlagen hab ich auch, und meine Kinder wissen dass sie nur an mich denken brauchen in einer persönlichen Situation, und ich antworte dann telepathisch. Das ist für meine Jungs ganz normal.

Dennoch sind wir uns nichts schuldig, und ich kann mich auf meine Seele besinnen, ohne meine Kinder Mütter zu wecken.
Soon' or lat' you gonn' me' th' 'ndrtak'

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht