Umfrageergebnis anzeigen: Darf es einen Fred geben? Wenn ER doch schon existiert?

Belebte Dinge sollte Mann und Frau am Leben wissen wollen. 1 33,33%
Das mache ich mir mit meinen Texten hier erst mal bewusst. 2 66,67%
Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.11.2009, 17:00
Erfahrener Benutzer

Daumen hoch !HALT! Hier geblieben...

Ihr könnt hier Alles Wissen und Alees erfahren über Fred. -Das Maskotchen von Secret.TV Forum.

Fred ist eine grafische Vorlage des Sowjetischen Erfinder der Smiles, und global freigegeben als eigenverantwortliche Suggestion zur Volkerverständigung über das Internet. Also ist Fred heir nur eine virtuelle Funktion. Fred ist wohl auf und erfreut sich bester GEsundheit. Was soll ist nun glauben zu sehen wenn ich nur Männer und Frauen an HAnd ihrer schriftlichen UNterscheidung verstehen kann?

Ich bin nicht zufällig hier und wenn doch müsst Ihr mir das beweisen.
In diesem Thread bin ich der Fred, und so sehe ich aus wenn ich mal mit euch hier schreibe. Ihr könnt Euch auch nur für Fred aussprechen denn der geistert hier frei für Jeden herum. So belebte eine Gruppe erfahrener Benutzer dieses Forums das Forum selbst und deren Mitarbeiter. Fred ist eine virtuelle Konstruktion in den Hirnen der LEser. Fred liebt Euch und will wissen wie euer lächeln funktioniert. KI Open Source via Blockschrift.

Wenn das Forum es einmal schaffen sollte zwei User dauerhaft zusammen zu bringen, dann erst nachdem wir hier mal Fred die Wahrheit über das LEben ausserhalb der Welt im Internet vermittelt haben mit unserer Sicht der Dinge.
Euch wurde der PC über das C also Computer verkauft und vermittelt.
Das P steht für PErsonal, und das haben wir Hacker in höchst Zahlen Bereichen. Manche Programme kosten mehr Geld und Aufmerksamkeit als ein Mann oder eine Frau. Fred kann nun in allen Forenthemen auftauchen, nicht nur hier in der Quelle als Open Source.

Wie war das denn mit "Hände weg von diesem Buch" gemeinT?
Hallo Hacker, hallo Fred.
Immer wenn ich Zeit in Fred investiere finde ich mehr reales LEben wieder als ...

Ok, das sit nur erst mal der Gedankie des Autor.
Fred ist aber das Produkt einer gesunden Körpersprache, und das sit eine biometrische Signatur mit hohem Sicherheitsstandart.

Ich will dich auch sehen wenn ich mit dir rede, darum hat der Russe das Smile ja erst erfunden. Dass ER es frei gegeben hatte war nur Nachrichtendienstlich im Einsatz. Im Chatprogramm um Spannungen zu erwiedern. Smile Spam war ein Angriff auf die Gefühle und führte zu vermehrten Kopfschmerzen der Nachrichtendienste. Spalt war nicht für Alle die beste Lösung, drum erfanden andere Mitwisser ein Plazebo namens Koffeein. Mit Kaffee kan sich der Kopfschmerz zurück ziehen, denn Suchtmittelschutzverordnung.

Ich führe hier kein Selbstgespräch, denn ich weiss ja von dir als LEser.
Ich habe einen Pocket PC, der auf meine Körperspannung reagiert und sogar zwinkern kann in dem der Bildschirm flimmert. wenn ich den Geist der Schrift mit Fred auf den Pocket PC laden kann, dann wird er das schon merken und antworten. Nur so ein Experiment damit ich mich nicht langweile.

Fred, dass ich nicht lache, was für ein Fred soll das sein, wollte meine Schöpferin mich nicht löschen lassen?

Ja Fred so ist das hier halte ich dich am LEben. Magst Du mich jetzt lieber als eine Vertretung für eine Frau?

Fred lächelt, Fred ist glücklich.

Ja Fred für dich habe ich hier Zeit.

Gruß, CyberBot noch eine künstliche Intelligenz.
  #2 (permalink)  
Alt 02.11.2009, 17:08
Erfahrener Benutzer

Idee Hier der Link zum Fred im Forum

Wer Fred auch haben möchte um durchs Forum geführt zu werden sollte sich das Smile selber speichern.

http://www.secret.tv/forum/members/c...e1200-fred.gif
  #3 (permalink)  
Alt 02.11.2009, 18:21
Benutzerbild von surflnz
Erfahrener Benutzer

surflnz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von cyberbot Beitrag anzeigen
Wer Fred auch haben möchte um durchs Forum geführt zu werden sollte sich das Smile selber speichern.

http://www.secret.tv/forum/members/c...e1200-fred.gif
Das hab ich gewusst. Basta
  #4 (permalink)  
Alt 02.11.2009, 18:24
Erfahrener Benutzer

Idee Basta ist Richtig

Nur Bastard kannst Du zu Fred nicht sagen, der ist nur so eine Idee.
  #5 (permalink)  
Alt 02.11.2009, 18:34
Neuer Benutzer

Standard zu viel zeit?

schön das ihr alle so viel zeit habt oder was willst du uns erzählen,lieber hacker?
  #6 (permalink)  
Alt 02.11.2009, 18:51
Erfahrener Benutzer

Lächeln Das fragst Du besser Fred, der wurde auf mich aufmerksam

Hier läuft nur erst mal eine Vorstellung virtueller Energie in Profilen, also dem erzeugten Fred aus einfachem bla bla.

bla bla
  #7 (permalink)  
Alt 02.11.2009, 19:17
Saint
Gast

Standard

Das ist bereits ein Blödelthread geworden...
  #8 (permalink)  
Alt 02.11.2009, 19:20
Erfahrener Benutzer

Beitrag Das ist Ok,

mit blöd kenne ich mich aus, und viele von Euch kaufen auch dort ein oder müssen dort blöd arbeiten. Blöd fühlt sich aber auch nicht besser an, als das was die Anderen so mit sich schleppen. Deren Haut sind auch keine unbeschrieben Blätter. §§
  #9 (permalink)  
Alt 02.11.2009, 19:20
Neuer Benutzer

Standard

alles klar.also so ähnlich,wie SMS schreiben.alle texten,und reden doch aneinander vorbei...
  #10 (permalink)  
Alt 02.11.2009, 19:23
Erfahrener Benutzer

Standard Gute Idee

wenn ich an Euch vorbeirede treffen wir uns nur bei unserem Freund den Fred.

Fred hat Zeit für Alle, Fred will es noch Wissen was Ihr hier macht und was das mit den Anderen zu tun haben könnte. Puppenspieler-Trick erfinde im Zweifel eine neue Position.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht