secret.TV Forum
Zurück   secret.TV Forum > Themen > Völker & Geschichte > Deutsche Geschichte

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 04.10.2009, 16:46
Erfahrener Benutzer

Idee Also endet die Geschichte,

weil Ihr Alle schon diese ERfahrung gemacht habt?
Geist und Seele setze ich vorraus, damit ihr überhaupt lesen könnt. Eine Maschine kann doch eure Sprechzeit nicht verhindern. Das heißt aber nicht das Ihr die Aussagekraft habt. Grundlegend sind wir Alle nur Gäste, und kommen daher wo es Euch nichts mehr angeht. Das Thema mit dem Geist und der Seele.
  #22 (permalink)  
Alt 04.10.2009, 19:32
Benutzerbild von surflnz
Erfahrener Benutzer

surflnz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Haruk Beitrag anzeigen
Hallo,
Kinder hören bereits im Mutterleib und Ultraschall ist besonders schlimm.
Kinder hören nicht die Worte sondern nehmen die Klangfarbe und das damit verbundene Gefühl wahr. Pionier auf diesem Gebiet ist Prof. Alfred Tomatis (Franzose).
Bei deinen recht interesanten Ansätze fehlt mir das Seelische und Geistige.
Wir alle bringen Wissen und ERfahrungen mit in diese Welt.
Wißt ihr was ich wirklich komisch finde,
wenn ein Baby geschlagen werden muß,
um an unserer Welt teilzuhaben...

wobei komisch hier unverständlich bedeutet
  #23 (permalink)  
Alt 04.10.2009, 19:39
Erfahrener Benutzer

Standard Das ist schon auffällig

Zumal die Natur selbst das nicht braucht, sondern nur wenn die Gehirne unter Einfluss arbeiten sollen. So wie in einer Zivilisation.
  #24 (permalink)  
Alt 04.10.2009, 20:37
Erfahrener Benutzer

Standard

Wen wir aufhören zu bestimmen, wann ein Kind auf die Welt kommt und Wehenhemmer und Förderer und all diesen unnötigen Kram und uns stattdessen auf Liebe einstellen,
müßte kein Kind, der Schleim abgesaugt werden oder der Klaps gegeben.
Erkundige ich einfach mal genau über das Thema.
  #25 (permalink)  
Alt 05.10.2009, 09:56
Erfahrener Benutzer

Idee So weit die Realität

Tatsache ist jedoch dass alle kulturunterdrückten Rassen auf solche Mittel zurück greifen. Kinder sind den Eltern nur geborgt, und die Gesellschaften übernehmen die Kontrolle über deren Zukunft. In manchen Kulturen werden die Kinder eiskalt abgeschreckt, um überlebensfähig zu sein. Die Menschen lernen von Anfang an, dass sie sich nur kurzzeitig auf ihre Vorfahren verlassen können, denn die müssen selber mit den Relikten der Vergangenheit klar kommen. So ist das mit dem Spiel des Lebens, selbst unsere Vorfahren haben dieses Spiel zu meistern und nur die Wenigsten beherrschewn sich selbst bevor sie sterben werden. Der Tot ist für die Kinder erst der Anfang, über den Sinn des eigenen Lebens nachzudenken. Leben entsteht stück für Stück durch die Erfahrungen im unmittelbaren Dasein, und somit entfernen sich die Kinder vom tele-empathischen Gespräch, um dort wieder Anschluss zu finden. Kinder haben noch keine langfristigen Ziele und somit werden sie stäreker von der Umgebung beeinflusst.
  #26 (permalink)  
Alt 07.10.2009, 20:57
Benutzerbild von Simbelmyne
Erfahrener Benutzer

Simbelmyne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Haruk Beitrag anzeigen
Wen wir aufhören zu bestimmen, wann ein Kind auf die Welt kommt und Wehenhemmer und Förderer und all diesen unnötigen Kram und uns stattdessen auf Liebe einstellen,
müßte kein Kind, der Schleim abgesaugt werden oder der Klaps gegeben.
Erkundige ich einfach mal genau über das Thema.

da stimm ich zu
die Chris Chriscom beschreibt das sehr gut was es da für Alternativen gibt
" don`t clap it, sing for it "
  #27 (permalink)  
Alt 08.10.2009, 23:55
Benutzerbild von Newage
Erfahrener Benutzer

Newage eine Nachricht über ICQ schicken Newage eine Nachricht über MSN schicken Newage eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sau geiles Vid wie ich finde! Das macht zwal viele nachdenklich, vergessen es aber schnell wieder, da man sich ohne Geld kein Leben vorstellen kann^^

Der Tod is der einzige Ausweg

#28 (permalink)  
Alt 09.10.2009, 09:11
Erfahrener Benutzer

Standard Die Blume des Lebens ist mir bewusst.

Sie zeigt wie ein Kopf mit den anderen verbunden wird. Die überschneidung der Kreise, also der goldene Schnitt bildet dann die gemeinsame Seele. Aber das erfährt man vom Leben selbst, lässt sich jedoch von der Geometrie sehr gut verständlich machen. Aus dieser Erkenntnis kommt man tatsächlich lebend nicht mehr heraus. Ich selbst hab diese Erfahrung machen müssen.

Ich hab lange gebraucht um mich davon zu erholen.
  #29 (permalink)  
Alt 21.10.2009, 16:16
Erfahrener Benutzer

Idee Passnd zum Thema,

hier ein kleiner Kurzfilm um darustellen warum die Wahrheit und Herkunft der deutschen Sprache und dem nationalen Volksbewusstsein jedem Aufewrlegt aber den Deutschen immer wieder untersagt wurde. Ein verrücktes Volk sollte eben nur dann Psychologie als Argumentation gegen Religion oder die Wahrheit der Seele zulassen, wenn sie zugeben können dass unsere Eltern und deren Eltern Alle einmal von der Schulbildung aus verrückt gemacht wurden. Auch unsere Kinder werden eines Tages uns für verrückt halten, dass wir unser Geld abgegeben haben und gegen so was blödes wie den Euro eingetauscht hatten. Das war von Anfang an ein Teil der Inflation die auf die Bürger umgelegt werden sollte. Aber was will man von einem Volk erwarten dass bei so einer blöden Frage; "Wollt Ihr den totalen Krieg?" auch noch mit Ja antwortete. Darum wurde die Deutsche Sprache immer wieder neu erfunden. Und so wie die Amtzeit der Frau Merkel der Flagge nach mit der roten Mitte begann, so sind nun wieder die Echpunkte schwarz-gelb an der Reihe. Nur Anfang und Ende ist wichtig, der Rest ist Schiksal, so sagt es der Film des Lebens den Jeder beim sterben sieht.

Hier nun der kleine Film: YouTube - Der Bunker

Und nun beginnt die tägliche Erfindung der Sprache wieder von vorn.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
deutsch, geld, innere stimme

Themen-Optionen
Ansicht