|
|||
|
Die Sprache Deutsch entstand, genau wie jede Andere mit der eindeutigen Bezeichnung. Es ist doch sicherlich jedem aufgefallen, dass wir Deutsch sprechen und nicht Germanisch-Römisch-Lateinisch, oder so. Die Sprache eines Volkes beginnt immer mit der überlieferung gefühlter Konversation. Was den wenigsten bewusst ist, die deutsche Schrift. Somit gibt es zwei entscheidenten Ebenen der deutschen Sprache; die mentale Sprache und die geistige Sprache. Die mentale Sprache wird verteidigt über den terretorialen Rassismus (Trerrorismus). Die geistige hingegen geht den Weg der Schriften.
Innere Sicherheit beginnt mit dem Verständnis der inneren Stimme. Wie in jedem Volk ist schon der Geburtsweg entscheidend, denn das Stammhirn wird mit dem Wissen und den Gedanken der Mutter programmiert, was diese gerade im jeweiligen Land denkt und erfährt. Das programm im Stammhirn sorgt in einer Endlosschleife dafür die zwingenden Regeln von Leben und Tot zu befolgen. Das Tagesbewusstsein stirbt mit jedem Schlaf, und wird beim erwachen reaktiviert. Mit dem Abnabeln wird also die erste Muttersprache abgeschlossen, und die Empathische Welt erwacht. Kinder werden blind geboren, und so wird auch der erste Geist vom Stammhirn etabliert, wobei der Rest des Körpers das Perefferiegerät ist, mit all seinen Sinnen und Organen. Das beweist in erster Linie die Telepathische Welt in der wir leben. Ein Kind ist die Manifestation gemeinsamer Gedanken von Mann und Frau, somit gibt es reale Bezugspunkte für das Kind und es kann sich damit an seinesgleichen orientieren. Es ist die tele-empathische Welt, welche dem Kind zukünftig die gesprochene Sprache vermittelt, denn grundlegend lügen die Menschen sich immer nur die Wahrheit ins Gesicht. Die deutsche Sprache wird innerhalb der Familien am deutlichsten vermittelt, mit der Verwandschaft, aber auch mit Fremden Familien die im Kontakt stehen. Das Gehirn interpretiert, die gesprochenen Worte mit dem was sie dabei selbst fühlen, oder was die Beteiligten zu fühlen bekommen. Damit wird schon die innere und die äußere Welt beschrieben. Die innere Stimme kann auf mehren Wegen aktiviert werden. Zum einen wird sie gelehrt mit dem ersten Buch als mit der inneren stimme gelesenen Texten. Zum anderen kann eine Erfahrung mit dem anderen Geschlecht dafür sorgen, dass ein fremdes Wesen sogar in Wort und Gefühl vollkommen erfahren wird. Das ist der Weg des freien Geistes, und geht über den Allerweltsverstand hinaus. In einem Unternehmen wirkt die kollektive Sprache auch auf das Befinden, und man weiss welche Position für einen selbst definiert wird. Im Tierreich ist das ähnlich einer Angriffssituation von Außen, wobei alle geistlos gemacht werden um die natürliche Rangordnung zu fühlen, und wer wem Meldung zu machen hat. In entspannter Lage, wird der Geist der GEmeinschaft über die Paarungsrituale reaktiviert, was ausgehend von Stammhirn der Nnatürliche SInn und Zweck von Verbänden, als Rudeln und Rotten ist. Es gibt sogenannte telepathische Sender, die in Anderen die innere Stimme laut werden lassen. In manchen Ländern auch in Deutschland ist die Gruppenintelligenz aber leider nicht so ausgeprägt, dass der Verstand diese spontanen sinnlichen Wahrnehmungen richtig lehrten. So kann es vorkommen, dass wenn sich ein telepathische Sender zu verstehen gibt, die "Eingeborenen" anfangen zu beten. Der eigentliche Grund aber für die innere Sicherheit des Volkes ist das Geldwissen der Anderen. YouTube - Wie funktioniert Geld? Teil 1 von 3 Das ist die gelebte Geschichte der Deutschen, denn wir wurden Alle aus dem Zusammenhang herausgelöst, in ein fertiges System hineingeboren. |
|
|||
|
das mit der Milch hatte ich schon verstanden, aber leider zu spät, denn ich war gestern Eier kaufen. Mann hatte ich gestern Mehl, also habe ich mir gleich Eierpfannkuchen gemacht.
![]() Ihr Alle kennt doch den entscheidenden Unterschied des menschlichen Auges zur Kamera. Das auge wird punktuell konzentriert und mit den zwischengespeicherten Daten wird das Gesamtbild entweder klarer oder verschwommen. Jedes Land hat seine Gastsprache. Also brauchst Du nur intensiv an Eier zu denken, und dir werden welche angeboten werden. Wenn dich jemand mit den Eiern übers Ohr hauen will, dann denke einfach; Eier oder deine Frau. Der zwingendste Handelsbrauch ist die Ehe, also entweder bekommst Du tatsächlich seine Frau, oder er wirft dir die Eier schon hinterher. ![]() Am einfachsten lernt man neue Sprachen, in dem man reden lässt und der Person dabei nicht direkt in die Augen schaut, denn so kann man das Unbewusstsein der Person besser begreifen. Erst nach dem die Person gesprochen hat, blickt man tief in die Augen, dann weiss man ernst genommen zu sein oder eben nicht. Wenn jemand z.B. nach Ägypten fliegt, dann unterscheiden die Einheimischen sehr genau in zwei Klssen; die einen kaufen so eine blöde Wasserpfeife und haben es nicht besser verdient ein vielfaches der Preise zu bezahlen, oder mann belächelt die Pfeifen mit Wasserkopf, dann ist man mit den Einheimischen auf Augenhöhe und wird auch verstanden. Die Chinesen haben auch etwas zu verbergen, und verziehen keine Mine - bis auf das lächeln. Damit halten diese Menschen einen Sinn fest, und die Anderen müssen ihren darstellen. Im Kopf brauchst Du dann keinen Übersetzer, denn der Sinn wird vermittelt, und so sind die Sprachen auch entstanden. Ach ja, den Film hab ich noch nicht gesehen. Geld in Deutschland ist eine Gesellschaftsdroge. Wir bewegen ja nicht das Geld das wir noch nicht haben, sondern die Menschen die es uns bringen. Im Verkauf ist der ideale Kunde derjenige, der das Gefühl hat selbst entschieden zu haben. Wen kümmert es, dass manche mit der inneren Stimme der Kunden verkaufen, die wissen doch garnicht woher die Information stammt. |
|
|||
|
Hallo cyberbot!
Zitat:
Der Inhalt dessen was wahrgenommen werden kann (alle Sinne betreffend), worauf die Aufmerksamkeit gerichtet ist, hängt davon ab, wie und wann (Entwicklungsstadium) eine Verletzung (bis zur Trennung) im emotionalen Bereich stattfand. Dann finden im Leben solange Lebensschleifen (Wiederholungen) statt, bis diese Situation selbstverantwortlich neu (ausgerichtet auf die liebevolle Ganzheit) gelebt wird. = Verhaltensänderung! DAS ist jedoch den meisten unbewusst! Der Hypothalamus ist der Ort, wo die Einstellung für die Wahrnehmung des Lebens stattfindet. Alle Wahrnehmung / Verhaltensänderung, Gedanken etc. wird von diesem individuell kontrolliert! Dort ist der Zugang für das individuelle Bewusstsein! Herzlichst Lillith Luzifer |
|
|||
|
Alle Menschen lernen Sprachen dann am leichtesten, wenn sie im jeweiligen Land sind. Denn ein Wort hat die Bedeutung, welches ihm durch die Umgebung (andere Menschen) gegeben wird.
Herausforderungen für die einzelnen Menschen entstehen bereits durch die andere Umgebung. Das selbe Wort hat dadurch oft die gegenteilige inhaltliche Bedeutung! Beispiel: "Der ist gesegnet." (Hat großes Glück bzw. Leid erlebt. - je nach Gegend!) Mit der Mimik oder Gestik ist ebenso das selbe! Nicken ist nicht überall ein Zeichen für Zustimmung! (Viele Chinesen wenden den Kopf dazu hin und her!) Wer nicht mit dem Herzen wahrzunehmen gelernt hat, tut sich überall schwer. Herzlichst Lillith Luzifer |
|
|||
|
Um die tatsächliche Geschichte der deutschen Sprache zu erfahren, fragt man besser die Tagträumer. Immer wenn Alles gesagt und getan wurde, entsteht die deutsche Sprache neu. Deutsch war früher schon eine koknitive Sprache, also die Vorstellung lebendiger Gedanken. Damit kannst Du jeden Hirndenker verstehen, egal was er oder sie sagt. Die Rückprojektion ist der Geist in der Maschine Mensch. Die Deutschen sind sehr präzise, so sagt es die Welt.
|
|
|||
|
Ich verstehe immer erst die vorliegende Landessprache, nach der Mentalität muss schon explizit gefragt werden. Ich bin doch nicht von Sachsen-Anhalt fort um mich hier mit denen zu unterhalten. Als aktiver Wiedervereiniger über die Volkshypnose im öffentlich gesprochenem Raum, gehöre ich zu den Subjekten die vom DDR-Kollektiv ausgegrenzt wurden. Wir waren politisch und das lassen die uns heute noch spüren. Den Nachrichtendienst der DDR kenne ich und könnt ihn verkaufen. Am besten an die Eigentümer zurück, denn deren Betriebsblindheit war schon einmal phänomenal. Schöne neue Welt haben wir gedacht und gesehen, in der Gastsprache die uns aktiv werden lies.
Als die mächtige DDR-Sprache entwickelt wurde, der Held der Arbeit Erich Honecker, zum Staatsfreund Nummer 1 erklärt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| deutsch, geld, innere stimme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|