|
|||
|
Am Samstag waren zehntausende auf den Beinen, um in Berlin für die Freiheit zu demonstrieren. Friedliche Menschen, die viel am Computer sitzen. Keine Autonomen, keine Steinewerfer, keine Streetfighter. Auf dem Video hier ist zu sehen, wie einer dieser Männer, ein junger Kerl mit einem Rad, eine Meinungsverschiedenheit mit einem Polizisten hat. Er wird gleich bluten.
Es ist nicht mal ein Streit, das kann man wirklich nicht sagen. Der junge Mann wehrt sich nicht, er diskutiert nicht. Er schreibt nur den Namen eines Beamten auf, der eine Anzeige nicht annehmen wollte YouTube - Polizei-Brutalität bei der Freiheit-Statt-Angst Demo 2009 (Unterstützungsupload) FSA09 Quelle: Polizei schlägt in Berlin Demonstranten für Datenfreiheit zusammen ruhrbarone |
|
|||
|
Zitat:
Tjaja, es spitzt sich zu
|
|
|||
|
Das kann wohl sagen!!! Aber richtig!!
![]() Gewalt hat noch nie zur Problem Lösung geführt!! Anscheinend gilt das wohl nicht für alle Staatsschützer in voller Kampfmonktur!!
|
|
|||
|
Zitat:
Nein Lokutus du irrst dich überhaupt nicht, das ist leider Realität |
|
|||
|
also da kenn ich Familienväter die prügeln ihre Kinder noch härter
alle Polizisten über einen Kamm scheren ist nicht angebracht Tatsache ist soetwas findet oft statt aber alle Polizisten machen das nicht,gut das Filmmaterial aktuell vorhanden ist, aus den letzten 50 Jahren gibts Weltweit solche üblen Vorfälle, neu ist das nicht, wer hier wirklich aus dem Häuschen gerät kennt die Welt noch nicht traurig ists - keine Frage Konsequenz ? habe einige sehr gute Freunde bei der Polizei, einer studiert hier bei mir sogar klassische Gitarre und der ist alles andere als ein Rowdie |
|
|||
|
Na klar!!! Man sollte nicht alle Staatsbeamten über einen Kamm scheren!!
Nur bei so einer Demonstration (unter dem Motto "gegen zunehmende Überwachung) liefern solche Bilder natürlich auch den gewissen Sprengstoff! Relatievieren sollte man es auch nicht!! Und das manche Väter ihre Kinder härter schlagen halte ich für etwas unangebracht als Argument!!! Gewalt ist nunmal Gewalt!! Es gibt halt solche und solche!!!
|
|
|||
|
Zitat:
LG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|